StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Die Perle des Baches ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachperle
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.16

BeitragThema: Die Perle des Baches ist da!   Fr Jan 29, 2016 9:49 pm

Hallo allerseits!

Jetzt suche ich doch schon ewig nach einem Autorenforum, habe mich schließlich für das hier entschieden. Und ich geh mal davon aus, das ich es nicht bereuen werde :D Es hat mich vor allem wegen den Farben angesprochen, sie passen so gut zusammen. Genau wie die Rose. Das habt ihr echt gut gemacht!

So, nun zu mir:
Ich habe angefangen Geschichten zu schreiben, seit ich eigentlich schreiben kann. Die erste längere habe ich dann mit 11 Jahren geschrieben, davor waren es ziemlich kurze Kurzgeschichten. Wenn ich sie mir jetzt noch mal durchlese, dann ist da schon ein großer Unterschied von damals zu heute.

Dank meinem Schriftstellerkurs habe ich mich in letzter Zeit mit allen Themen der Schriftstellerei beschäftigt, angefangen mit Kurzgeschichten über Romane zu Krimis, Kinderbücher, Sachbücher, Theater... ja, zum Schluss Drehbuch und als nächstes ist Lyrik dran. Aber ich bleibe dabei: Romane sind die Besten :)
Ich würde jetzt zwar gerne schreiben, dass ich schon etwas veröffentlicht habe, aber wir wollen mal ehrlich bleiben: Ich schreibe bisher "nur" für mich, weil es mir einfach Spaß macht. Zurzeit schreibe ich einen Roman und ich denke mal, dass ich den auch an einen Verlag schicken werde (wenn es so weit ist).

Bis dahin tu ich so nebenbei das, was mir Spaß macht :) Die anderen Dinge, die keinen Spaß machen, gibt es natürlich auch noch... aber naja, hier mal ein bisschen was darüber, was mir außer dem Schreiben Spaß macht:
Ich spiele Gitarre und Klavier, komponiere manchmal was und malen macht mir auch Freude. Ich zeichne hauptsächlich mit Acryl und Aquarell, aber auch einfache Zeichnungen mit Bleistift. Ich liebe Tiere über alles und zum Glück ist eine Katze in mein Leben gekommen.

Mein Lieblingsautor ist und bleibt Jules Verne, der ist einfach der Beste. 20 000 Meilen unter Meer ist mein Lieblingsbuch <3

Ihr werdet euch vermutlich fragen wie alt ich bin? Ich werde im Sommer 16 Jahre alt.

Wenn noch Fragen offen sind - fragt ruhig, ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße,
Bachperle
Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku
avatar

Weiblich Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 19
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)


BeitragThema: Re: Die Perle des Baches ist da!   So Jan 31, 2016 1:12 am

Herzlich Willkommen im Forum!
Was war das denn für ein Schriftstellerkurs, den du gemacht hast? :)
Liebe Grüße,
*crazy-star*
Nach oben Nach unten
 
Die Perle des Baches ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Valentinstag am 14.2
» Joachim's "Schwarze Perle"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: