StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Rehruf - eBook & Print

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Rehruf - eBook & Print   Di Feb 24, 2015 7:30 pm

Im Dezember 2014 ist schließlich 'Rehruf' von mir erschienen. Ein Modernes Fantasy-Märchen mit leichten Thriller-Elementen.

Klappentext:
"Tausend Leben will ich dir geben, nur wandeln kannst du nicht auf alten Wegen. Bist du mein, bist du’s für immer. Bist frei und wild vorm Himmelsschimmer. Komm und ich trage dich über den Fluss, doch kennen wirst du nimmer eines Menschen Kuss."

Trink nicht vom Fluss, es sei denn du musst dem Tode entkommen. Inga ist dazu verflucht, ihr Leben als Rehdoppel zu verbringen. Fern von ihrer Familie, verwandelt sie sich beim ersten Morgenlicht in ein Reh und kann erst bei Anbruch der Dunkelheit in ihren Menschenkörper zurückkehren. Sie ist zwar dem Tod entronnen, aber ihre neue Existenz birgt Gefahren und Verlockungen, auf die Inga nicht vorbereitet ist.


Der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Rehruf-Julia-Mayer-ebook/dp/B00REWXEIW/ref=pd_sim_kinc_5?ie=UTF8&refRID=0BBSMCYNMRFHQZWBRV20

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
 
Rehruf - eBook & Print
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung von BirdMobilen
» Larissa Ione - Demonica
» neobooks.com - Eine Internetplattform für Autoren
» E-Book-Markt in Deutschland wächst, Buchpreise steigen
» Wo besorgt ihr eure Bücher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHREIBEN UND CO. :: Veröffentlichungen-
Gehe zu: