StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynnie
Silbe


Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.15

BeitragThema: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   Di Jan 06, 2015 11:26 am

Hi ich bin Lynn!

Ich bin Studentin und 21 Jahre alt. Das mit dem Schreiben hat schon früh bei mir begonnen, so früh, dass ich mimich nicht mehr an de. Anfang erinnern kann. Und wenn ich gerade nicht geschrieben habe, hab ich mir sonst irgendwelche Geschichten ausgedacht :)

Womit ich dazu komme, warum ich das Schreiben liebe. Weil ich meine Freude, meine Wut, meine Traurigkeit und mein Euphorie und wenige Worte packen darf und kann. Damit denkt man mehr über das Leben und seine Gefühle nach, auch wenn man nur gerade einen Charakter all das durchleben lässt. Ich meine, wer sonst außer einem Schreiberling kann mir sagen, wie Freude schmeckt.

Außerdem gibt das Schreiben mir die Möglichkeit, denn doofen Unialltag einfach mal hinter mir zu lassen :D

Was kann ich noch über mich sagen? Ich arbeite an dem Versuche, mein altes Herzensprojekt umzuschreiben, zu erneuern und zu verbessern, aber so Recht bin ich damit auch nicht zufrieden. Also bitte schmeißt mich nicht aus dem Forum, wenn ich mich über meine Probleme ärgere haha -.-

Ansonsten mag ich Vanilleeis, Schnee, Wanderungen und bin momentan ein Megafan von Hörbüchern.

So viel zu mir und ich freue mich schon mit euch zu arbeiten :)

LG
Lynn
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   Sa Jan 10, 2015 11:57 pm

Hallo Lynn! :)

Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast, aber leider muss ich dir sagen, dass das Forum so gut wie verlassen ist. Ab und zu verirren sich noch einige Leute nochmal hierher (so wie ich), in der Hoffnung, dass vielleicht etwas passiert, doch sollte man sich nicht all zu viel Hoffnung machen. xD

Falls dich das nicht abschreckt: Willkommen im Forum! :)

Erzähl doch mal etwas von deinem Herzensprojekt. ;) Und was studierst du?

Ein Fan von Hörbüchern also? Bevorzugst du diese oder doch das Umblättern von Seiten?
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   Di Feb 24, 2015 7:18 pm

Hallo Lynn,

herzlich Willkommen im Forum. :}
Wie hast du denn hierher gefunden, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe, du lebst dich schnell ein,
Liebe Grüße,
Juls

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» [Schauspieler] Jeff Goldblum/Dr. Ian Malcolm (JP/TLW/FK)
» Warum ich so überlastet bin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: