StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 

Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lynnie
Silbe

BeitragThema: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   Di Jan 06, 2015 11:26 am

Hi ich bin Lynn!

Ich bin Studentin und 21 Jahre alt. Das mit dem Schreiben hat schon früh bei mir begonnen, so früh, dass ich mimich nicht mehr an de. Anfang erinnern kann. Und wenn ich gerade nicht geschrieben habe, hab ich mir sonst irgendwelche Geschichten ausgedacht :)

Womit ich dazu komme, warum ich das Schreiben liebe. Weil ich meine Freude, meine Wut, meine Traurigkeit und mein Euphorie und wenige Worte packen darf und kann. Damit denkt man mehr über das Leben und seine Gefühle nach, auch wenn man nur gerade einen Charakter all das durchleben lässt. Ich meine, wer sonst außer einem Schreiberling kann mir sagen, wie Freude schmeckt.

Außerdem gibt das Schreiben mir die Möglichkeit, denn doofen Unialltag einfach mal hinter mir zu lassen :D

Was kann ich noch über mich sagen? Ich arbeite an dem Versuche, mein altes Herzensprojekt umzuschreiben, zu erneuern und zu verbessern, aber so Recht bin ich damit auch nicht zufrieden. Also bitte schmeißt mich nicht aus dem Forum, wenn ich mich über meine Probleme ärgere haha -.-

Ansonsten mag ich Vanilleeis, Schnee, Wanderungen und bin momentan ein Megafan von Hörbüchern.

So viel zu mir und ich freue mich schon mit euch zu arbeiten :)

LG
Lynn
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen

Männlich Beiträge : 74
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen

BeitragThema: Re: Hallo und warum ich es liebe in die Tasten zu hauen   Sa Jan 10, 2015 11:57 pm

Hallo Lynn! :)