StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Ein einfaches Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emy Stole
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : nähe Frankfurt

BeitragThema: Ein einfaches Hallo!   Do Jun 19, 2014 6:38 pm

Guten Abend,
die Damen/Mädchen und Herren/Jungs, die das schreiben und lesen lieben.

mein Pseudonym lautet Emy Stole,
ich bin 23 Jahre jung und lebe mit Mann und Kind im schönen Hessen, nähe Frankfurt.

Ich hab schon früh (mit 13) angefangen Geschichten mit Internet Freundinnen auf einer Homepage online zu stellen, die wir uns damals in zusammenarbeit ausgedacht haben. Jeder hat ein kapitel geschrieben.

irgendwann bin ich auf Gedichte umgesprungen bis mich die schreib lust ganz verließ.
dann waren erstmal andere sachen wie Schulabschluss, Ausbildungs anfang, mitten in der Ausbildung die schwangerschaft plus dann beendigung dieser und das neue Familienleben auf die reihe bekommen wichtiger.
anfang des jahres hat es mich jedoch wieder gepackt. und da bin ich.
momentan schreibe ich an zwei sachen. mein hoffenlich "erstes" buch und an einen wundervollen Projekt.

wer noch was wissen will, nur her mit den fragen.
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein einfaches Hallo!   So Jun 29, 2014 6:14 pm

Hallo Emy Stole, herzlich willkommen im Forum :))

Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Ein einfaches Hallo!   Mo Jun 30, 2014 1:56 am

Auch von mir herzlich Willkommen! :)

Da kann ich mitfühlen, was das "erste Buch" angeht. :) Bin gerade fleißig am Schreiben.

In welches Genre lässt sich dein Buch denn einordnen? Und was ist das wundervolle Projekt, wenn man fragen darf? :)
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein einfaches Hallo!   

Nach oben Nach unten
 
Ein einfaches Hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: