StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 

Hallo ihr Schöpfergeiste! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpuppe
Silbe

Weiblich Beiträge : 2
Ich schreibe : Gedichte, Horror, Science Fiction

BeitragThema: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   Sa Mai 10, 2014 3:12 pm

Ich bin Schattenpuppe, 13 Jahre jung, stolze Österreicherin und Hobbyschreiberin und Malerin ^u^ Ich träume und denke mir Geschichten aus seid.....keine Ahnung seid immer :D und ich zeichne seid ich einen Stift halten kann ^^
Also ja, zu mir, ich bin eigentlich eine sehr verrückte Nudel, wenn ich mich so beschreiben könnte, aber da das Leben und die Welt mich hassen, bin ich immer ziemlich depressiv, schreibe düstere und auch kranke Gedichte/Geschichten und das spiegelt sich auch in meinen Zeichnungen wieder.
Jap, ich lese gern Science Fiction, schreibe ich auch gern aber am liebsten schreibe ich Horror/Psycho, son Zeug halt :P Mein absolutes Lieblingsbuch ist die uneniche Geschichte! das Buch nehme ich immer auf Reisen mit, weil es mich dann einfch überkmomt und mittlerweile hab ich es schon 7 Mal gelesen!
Mein Liebligsreihe ist Die fünf Tore, welche ich schon seid 2 Jahren lese und der ich Tränen nachgewint hab, als sie zu Ende ging :(

Sonst findet ihr mich noch auf vielen anderen Seiten als Schattenpuppe und ja, mal schaun ob ich es schaffe hier regelmäßig online zu gehen o.o

Man sieht sich^^
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen

Weiblich Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   Fr Mai 16, 2014 8:46 pm

Halloo, willkommen Schattenpuppe,

Freue mich schon deine geschichten zu lesen :))

Die fünf Tore, das kommt mir sehr bekannt vor... Sind die von horrowitz? (Kann sein dass ich den namen nicht richtig geschrieben habe..u das ich eine ganz andere buchreihe meine..)

Lg

Marina :))
Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
Silbe

Weiblich Beiträge : 2
Ich schreibe : Gedichte, Horror, Science Fiction

BeitragThema: Re: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   So Mai 25, 2014 5:51 pm

Hallu^^ Ja, die Reihe ist vom guten Horrowitz ;) Er hat schon einige Reihen nud Bücher geschrieben
LG
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen

Männlich Beiträge : 74
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen

BeitragThema: Re: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   So Jun 08, 2014 12:12 pm

Willkommen im Forum! :) Hoffentlich wird es hier nach einer Weile mal wieder lebendiger mit deiner Unterstützung. :D

Es macht mich wirklich traurig zu sehen, dass du in deinen jungen und frischen Jahren schon von Depressionen sprechen musst. :( Das Leben ist manchmal hart, und für einige unter uns viel ungerecht härter, aber es gibt immer irgendwas, was einem vorantreiben kann. Vielleicht ist es bei dir ja das Schreiben und Zeichnen, wer weiß? Lass dich nicht so schnell unterkriegen und wenn es dir wirklich mal nicht so gut geht, versuch mit jemanden zu reden. Und wenn du dich einfach an uns im Forum hier wendest, denn hier läuft ja einigermaßen anonym ab und meistens tut es gut mit jemanden zu schreiben, den es vielleicht ähnlich ergangen ist.

Auf jeden Fall schön, dass du dabei bist. :) Wenn du magst, kannst du neben deinen Geschichten glaube ich auch im Forum Zeichnungen posten, falls du die mal mit uns teilen magst. :)
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
marinatempesta
Wörtchen

Weiblich Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   So Jun 29, 2014 6:16 pm

Okay, dann meinte ich die richtige Buchreihe :D die sind echt super!! Ich fand allerdings den ersten Teil am besten, da hatte ich richtig Gänsehaut *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo ihr Schöpfergeiste! :D   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1