StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 

Hey ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Origamifalter
Silbe

Weiblich Beiträge : 3
Ich schreibe : Romane, Kurzgeschichten, und alles, was mir sonst so aus der Feder fließt.

BeitragThema: Hey ;)    Mi März 26, 2014 4:17 pm

Hallo an alle hier,

mein Name ist Juliana (Avatar Origamifalter) und ich bin brandneu hier.
Auf das Forum gestoßen bin ich heute Morgen erst, auf der Suche nach einem vernünftigen Schreibforum, in dem ich einige meiner Erzeugnisse teilen und eventuell sogar konstruktives Feedback erwarten kann :)

Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr erfolgreich das Abitur bewältigt und bin zurzeit noch auf der Suche nach einem passenden Studiengang. Mein Traum wäre ein Studium des Literarischen Schreibens in Leipzig oder München, und in ferner Zukunft würde ich gern als Lektorin arbeiten, das Schreiben aber nie aus den Augen verlieren. Denn es ist meine Leidenschaft, und das bereits seit ich das Alphabet beherrsche. Meine erste Geschichte habe ich mit fünf Jahren geschrieben, mittlerweile geht es ein wenig ernster zur Sache mit Kurzgeschichten und Romanen. Veröffentlicht habe ich bisher noch nichts, hoffe jedoch, dass es mit meinem 'Baby' (meinem Favoriten bis jetzt ;) ) bald dazu kommt.
Also, wenn ihr Fragen an mich habt, bitte stellen, ich stehe gern Rede und Antwort ;)

Ansonsten hoffe ich auf eine produktive Zusammenarbeit mit euch allen hier und hoffe immer auf ehrliche Kritik ;)

LG,
Origamifalter 
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen

Weiblich Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Hey ;)    Mi Apr 16, 2014 8:05 pm

Hallo Juliana,

Erst mal auch hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe dir gefällt es hier :))
Hast du vielleicht noch andere hobbys ausser schreiben?

Marina :))
Nach oben Nach unten

Hey ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: