StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 

Hay xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Pearl
Silbe

Weiblich Beiträge : 9

BeitragThema: Hay xD   Do Feb 20, 2014 5:16 pm

Hallo,

ich hab mich hier gerade angemeldet...xD
Ahm...was soll ich denn schreiben..ich bin keine besonders gute Rednerin und stehe eher lieber nur da und höre den anderen zu xD
ich liebe es Geschichten zu schreiben ... auch manchmal in der Schule , denn da kommen mir manchmal ganz witzige Ideen ;)
Jap, ich gehe noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse ...ich bin 17 und außer lesen und schreiben hab ich eine künstlerische Ader und male gerne Bilder oder Skizzen... vor allem japanische Mangas

Joa...was noochhhhh .....hm ich spiele auch Cello xDDDDD seit 5 Jahren ( wie jemand von euch auch xD) und Blockflöte
ich hoffe das reicht xD
Bei Fragen einfach fragen
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen

Männlich Beiträge : 74
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen

BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 1:32 am

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Uuuh... 11. Klasse! Ich bin gerade 12. und kann es kaum erwarten, wenn Schule zu Ende ist. Geht es dir ähnlich? ;)

Neben deinen Geschichten kannst du hier auch in einem Thread ein paar Skizzen und Bilder posten. Wäre doch bestimmt sehenswert. :D

Du bist also ein Multitalent, wenn du alle schönen Künste beherrscht. xD Bei mir ist es nur Literatur und Musik, auch wenn ich die Kunst liebe. ;) Ich spiele auch Blockflöte, also nehme Unterricht und so. Welche Blockflötenarten spielst du denn und nimmst du auch Blockflötenunterricht? (Ja... Ich habe Redebedarf über Blockflöten... xD)