StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Hay xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Pearl
Silbe


Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Hay xD   Do Feb 20, 2014 5:16 pm

Hallo,

ich hab mich hier gerade angemeldet...xD
Ahm...was soll ich denn schreiben..ich bin keine besonders gute Rednerin und stehe eher lieber nur da und höre den anderen zu xD
ich liebe es Geschichten zu schreiben ... auch manchmal in der Schule , denn da kommen mir manchmal ganz witzige Ideen ;)
Jap, ich gehe noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse ...ich bin 17 und außer lesen und schreiben hab ich eine künstlerische Ader und male gerne Bilder oder Skizzen... vor allem japanische Mangas

Joa...was noochhhhh .....hm ich spiele auch Cello xDDDDD seit 5 Jahren ( wie jemand von euch auch xD) und Blockflöte
ich hoffe das reicht xD
Bei Fragen einfach fragen
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 1:32 am

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Uuuh... 11. Klasse! Ich bin gerade 12. und kann es kaum erwarten, wenn Schule zu Ende ist. Geht es dir ähnlich? ;)

Neben deinen Geschichten kannst du hier auch in einem Thread ein paar Skizzen und Bilder posten. Wäre doch bestimmt sehenswert. :D

Du bist also ein Multitalent, wenn du alle schönen Künste beherrscht. xD Bei mir ist es nur Literatur und Musik, auch wenn ich die Kunst liebe. ;) Ich spiele auch Blockflöte, also nehme Unterricht und so. Welche Blockflötenarten spielst du denn und nimmst du auch Blockflötenunterricht? (Ja... Ich habe Redebedarf über Blockflöten... xD)

Nicht wundern, wenn hier zurzeit etwas tote Hose ist. Manchmal ist die Aktivität höher im Forum, manchmal niedrig bis nichts. :D Ich schau aber täglich vorbei, also werde ich dich wahrscheinlich etwas nerven. Gern geschehen! xD
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 5:15 pm

Hallo, :)

ich besuche auch die 11. Klasse. Deine Skizzen würde ich gerne Mal sehen, ich zeichne auch sehr gerne. Du kannst dir den Threat ja mal ansehen. Musikalisch kann ich leider nicht viel mehr, als ein bisschen Bass spielen und singen, aber Cello ist bestimmt ein tolles Instrument. :)

Der Träumer hat recht, momentan ist nicht viel los, aber hier sind ein paar, die öfter vorbei schauen.
Sieh dich doch einfach mal um. :)

LG. Bones
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Silbe


Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 8:00 pm

Also ich hab am Anfang Sopranblockflöte gespielt...dann bin ich auf Altblockflöte umgestiegen...das spiele ich seit ungefähr 11 Jahren habe aber mit dem Unterricht aufgehört weil es einfach zu viel wird xD....cello ist anspruchsvoll xDD auf Schule habe ich auch keine Lust mehr und will in Richtung Mediendesign..ich werd mal n paar Bilder reinstellen
Nach oben Nach unten
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 8:10 pm

Ah cool, ich würde mit Cello nicht aufhören, das ist super cool! Zeig Mal her. :)
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Hay xD   Fr Feb 21, 2014 11:48 pm

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mit Altblockflöte angefangen und spiele jetzt alle Arten (auch Bass). :D Ich finds gut, dass du dich auf ein Instrument konzentrierst. :) Cello find ich toll, allgemein Streicher. Spielst du auch in einem Schulorchester oder ähnlichem?
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Black Pearl
Silbe


Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hay xD   Sa Feb 22, 2014 12:03 am

neee xD in meinem Schulorchester brauch man leida kein Cello....warum auch immer... Bass Flöte hab ich auch einmal gespielt xD das Teil ist irre xD
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Silbe


Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hay xD   Sa Feb 22, 2014 12:04 am

Ach und....ich habe jetzt seit neuestem Copic Stifte ( Ciao ) mit denen man absolut begeisternd malen kann
Nach oben Nach unten
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Hay xD   Sa Feb 22, 2014 5:32 pm

Sind das die Stifte, welche in verschiedenen Stärken färben können? Wenn ja, dann waren die sehr teuer nicht wahr? Ich habe es leider nicht so mit Farben, die meisten meiner Zeichnungen bleiben schwarz-weiß oder ich male mit Bundstiften, aber auch, weil mir schwarz-weiße Zeichnungen sehr gefallen. Wenn man es kann, so wie eine alte Klassenkameradin von mir, dann ist das Resultat jedoch meistens besser als meins. :D

PS: Was ist eine Bassflöte?

LG. Bones
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Hay xD   Sa Feb 22, 2014 7:08 pm

Bassflöten sind ca. 1 Meter große Blockflöten, die halt die Bass-Stimme darstellen. Es gibt ja Sopran, Alt, Tenor und Bass. ;)
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Hay xD   Sa Feb 22, 2014 7:11 pm

Ach du meine Güte! Da habe ich ja noch nie von gehört. Ich kenne nur die Blockflöte, die allgemeine, die an Grundschulen unterrichtet wird. :D Wie transportiert man solche Flöten? Oder sind das lange Stöcke, die man zusammen stecken kann?

LG. Bones
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Silbe


Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hay xD   So Feb 23, 2014 5:06 pm

So ungefähr xDD
Nach oben Nach unten
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Hay xD   Mo Feb 24, 2014 5:14 pm

Verrückt. ^^
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hay xD   Di Feb 25, 2014 10:17 pm

Hallo :))
Ich komme ein bisschen spät, tut mir leid, aber willkommen im forum. Freu mich schon deine storys/bilder zu sehen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hay xD   

Nach oben Nach unten
 
Hay xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: