StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Die Cellistin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Cellistin
Silbe


Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Die Cellistin   Fr Nov 15, 2013 11:33 pm

Hallo alle zusammen!
Nach langer Suche nach einem passenden Forum habe ich mich entschlossen diesem hier beizutreten.
Noch bin ich etwas uneingearbeitet (sprich: ich kenn mich null aus :D), aber das wird sich sicherlich mit der Zeit legen.
Ich weiß nicht genau, was ich hier jetzt alles schreiben soll, aber ich denke ich stelle mich kurz vor:
Ich bin ein 12 jähriges Mädchen, das gut mit Leuten auskommt. Sowhl mit älteren, als auch mit jüngeren. Ich hoffe mein Alter stellt kein Problem dar. Wie an meinem Alter zu erkennen gehe ich zur Schule. Ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten, versuche im Moment auch etwas längeres, aber das will noch nicht so richtig klappen xD Der Unterricht eignet sich hervorragend zum Kurzgeschichten schreiben. Die Richtungen meiner Geschichten sind sehr verschieden. Ich mag eigentlich alles. Auch Gedichte, sowohl reimend als auch nur aus Weisen bestehend, liegen mir sehr am Herzen.
Neben dem Schreiben spiele ich Cello, treffe mich mit Freunden und bin ansonsten mit Hausaufgaben oder Schlafen beschäftigt.
Ich hoffe ich konnte diesem Thread gerecht werden :)

Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Cellistin   Fr Nov 15, 2013 11:38 pm

Hallo Cellistin,

willkommen hier im Forum :)

Bei meinem Vorstellungsthread hatte ich auch keine Ahnung was ich schreiben sollte :/ haha
Cello ist schön...bist du sehr musikalisch? Ich spiele Gitarre *g*

Freue mich schon was von dir zu lesen xD

Marina
Nach oben Nach unten
 
Die Cellistin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: