StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuko
Silbe


Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Di Nov 05, 2013 12:22 am

Ein fröhliches Hallo an euch alle :)
Jung bin ich, gewiss. Alt werde ich werden.
Ich schreibe meistens nur für mich und mein späteres Ich, welches einmal mein kleines Buch in die Hand nehmen und sich zurück erinnern wird. Denn das sind Worte für mich- Erinnerungen.

Zur mir als Person im realen Leben:
Ich bin eine 18-jährige Schülerin am Gymnasium und werde dieses Jahr mein Abitur bestehen. Des weiteren reite und fotographiere ich in meine knappen Freizeit. Haustiere habe ich keine und würde ich auch nicht jeden Tag um mich haben wollen.
Ich bin ein ruhiger Mensch und lasse andere bei ihren eigenen Meinungen, wenn es nicht mein Herz betrifft.
Ich lese sehr viel und gemischt und habe das Glück des schnelllesends und in Bücher wirklich hineintauchen zu können.
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Mi Nov 06, 2013 8:23 pm

Hey Nuko,

ein Willkommen von mir ^^

Was für Bücher liest du denn genau?

MarinaTempesta
Nach oben Nach unten
Nuko
Silbe


Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 12:53 pm

Hallo Marina,
danke für das Willkommenheißen :)
Bis vor einigen Jahren habe ich so ziemlich jedes Fantasybuch gelesen, das ich gefunden habe, doch nun lese ich auch "reale" Bücher, sowie geschichtliche Romane und Biographien, etc. Die letzten guten Bücher, die ich las, waren "Die Einsamkeit der Primzahlen", "Buntschatten und Fledermäuse" sowie "Die Bücherdiebin" und "Ich.darf.nicht.schlafen!", welche ich alle sehr empfehlen kann ;)
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 6:28 pm

Willkommen im Forum, Nuko! :D

Für sich selbst zu schreiben, finde ich sehr gut. :D Es gibt zu viele Menschen meiner Meinung nach, die zu sehr versuchen für Erfolg etwas zu produzieren und verlieren dadurch an Leidenschaft. (Das gilt aber nicht für alle!)

Ein Hoch auf den Abijahrgang 2014! ;)
Was planst du denn zu machen, wenn du dein Abitur in den Händen hälst?
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Nuko
Silbe


Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.13

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 8:59 pm

Mich darüber freuen, nicht mehr jeden Tag diese Menschen sehen zu müssen! :D Nein Spaß, ich habe vor ein Auslandsjahr in Irland zu machen, um mein Englisch aufzubessern und die Erfahrung machen zu können :)
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 9:37 pm

das ist doch eine coole Idee :)

hehe, fantasy las und lese ich immer noch gerne... im Moment bete ich Stephen King an

freue mich schon etwas von dir lesen zu dürfen
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 10:46 pm

Irland!!! Das ist ja Wahnsinn! Sehr viel Spaß dort! :)
Ich bin totaler Schottlandfan und Irland will ich irgendwann auch mal besuchen. Wundervoll, wirklich. ;)
Wie willst du das Auslandjahr denn machen? Also durch irgendeine Organisation oder so? Und wirklich ein ganzes Jahr? :)

Ich kenne übrigens das Gefühl mit der Schule. Bin auch froh, wenn ich ziemlich viele "Gestalten" nicht mehr ertragen muss. *lach*
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   

Nach oben Nach unten
 
Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.
» FBL - welcher Kopf?
» 4-blatt HK kopf
» Riemenrad rutscht durch
» Eine Marke steht kopf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: