StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 

Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuko
Silbe

BeitragThema: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Di Nov 05, 2013 12:22 am

Ein fröhliches Hallo an euch alle :)
Jung bin ich, gewiss. Alt werde ich werden.
Ich schreibe meistens nur für mich und mein späteres Ich, welches einmal mein kleines Buch in die Hand nehmen und sich zurück erinnern wird. Denn das sind Worte für mich- Erinnerungen.

Zur mir als Person im realen Leben:
Ich bin eine 18-jährige Schülerin am Gymnasium und werde dieses Jahr mein Abitur bestehen. Des weiteren reite und fotographiere ich in meine knappen Freizeit. Haustiere habe ich keine und würde ich auch nicht jeden Tag um mich haben wollen.
Ich bin ein ruhiger Mensch und lasse andere bei ihren eigenen Meinungen, wenn es nicht mein Herz betrifft.
Ich lese sehr viel und gemischt und habe das Glück des schnelllesends und in Bücher wirklich hineintauchen zu können.
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen

Weiblich Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Mi Nov 06, 2013 8:23 pm

Hey Nuko,

ein Willkommen von mir ^^

Was für Bücher liest du denn genau?

MarinaTempesta
Nach oben Nach unten
Nuko
Silbe

BeitragThema: Re: Worte fließen durch und aus meinem Kopf; durch meinen Stift, aufs Papier.   Do Nov 07, 2013 12:53 pm

Hallo Marina,
danke für das Willkommenheißen :)