StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CarryMission
Silbe
avatar

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 19
Ort : NRW/Dortmund
Ich schreibe : Action/Horror


BeitragThema: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   Mi Okt 30, 2013 5:51 am

Hallo Ladys and Gentleman,

mein Name ist Mostafa, ich bin 15 Jahre alt und lebe in NRW. Momentan besuche ich die 10.Klasse einer Realschule und mache nächstes Jahr vorraussichtlich meinen Abschluss. Ich beschäftige mich seit etwa 1 - 2 Monaten mit dem freien Schreiben. In Deutsch sollten wir mit 3 Wörtern eine Geschichte über Glück schreiben und dort entdeckte ich mein neues Hobby. Ich begann mit einer einfachen Geschichte, welche viel Kritik bekam und ich sie beendete. Dann folgte eine neue Geschichte, die wesentlich besser ankam, welche aber meinen Wünschen keineswegs gerecht wurde, ich war nicht mit ihr zufrieden. Und dann kam meine jetzige Geschichte, die in Italien bzw. auf den Weg nach Italien entstand. Ich will auf jeden Fall was aus meiner Geschichte machen, sprich viel Kritik bekommen, und das geht nur wenn man selber Promotet. Ich wusste nicht so wirklich wie die Vorstellung aussehne sollte, also habe ich einfach losgelegt und hoffentlich nicht zu viel preisgegeben :)

Ich hoffe auf netten Aufenthalt hier und die ein oder andere gute Kritik.

Einen schönen Abend/Mittag/Nacht/Morgen wünscht euch euer

CarryMission

Greetz
Nach oben Nach unten
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   Mi Nov 06, 2013 8:21 pm

Hey CarryMission,

herzlich Willkommen im Schöpfergeistforum :) Ich hoff du fühlst dich hier wohl^^

Marina
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   Do Nov 07, 2013 6:21 pm

Willkommen im Forum! :)

Hier finden sich immer welche, die gutgemeinte und produktive Kritik geben können, also bist du hier richtig. ;)

Nur eine Frage: Ihr solltet eine Geschichte mit drei Wörtern schreiben? Oder meinst du drei Seiten?
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
CarryMission
Silbe
avatar

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 19
Ort : NRW/Dortmund
Ich schreibe : Action/Horror


BeitragThema: Re: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   So Nov 10, 2013 5:16 pm

Wir hatten 3 Wörter als Vorlage und daraus sollten wir eine Geschichte schreiben.
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   So Nov 10, 2013 7:32 pm

xD Mein Fehler! Das ergibt natürlich Sinn, entschuldigung!
Ich find's cool, dass du durch den Deutschunterricht auf's Schreiben gekommen bist. :)
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>   

Nach oben Nach unten
 
Ein jugendliches Gesicht mit viel Schreibdrang :>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Wie kann ich ausrechnen mit wie viel A ich meine lipos laden kann.
» Kommissar Wallander: Mörder ohne Gesicht [Krimi]
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: