StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Hallöle, wollte mich mal vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tona1866
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 18
Ort : Hamburg
Ich schreibe : meistens Fantasy


BeitragThema: Hallöle, wollte mich mal vorstellen...   Mo Jul 29, 2013 12:01 pm

Hallo liebe Freunde,

also endlich habe ich ein gutes Schreibforum gefunden und freue mich sehr hier zu sein. Damit ihr mich alle kennenlernen könnt schreibe ich jetzt einfach mal ein bisschen über mich.

Also mein Name hier ist tona1866 ich bin 14 Jahre alt und möchte schon seit meinem sechsten Lebensjahr Autorin werden. Damals habe ich in der Schule immer ein Schreibheft nach dem anderen voll geschrieben. Jetzt versuche ich das schon ein bisschen professioneller und schreibe am Computer in meiner Freizeit an Geschichten (bzw. zukünftigen Romanen). Leider habe ich eine große Schwäche, ich kann meine angefangenen Bücher nämlich nie zu Ende schreiben. Ich fange immer Sachen an zu schreiben und irgendwann höre ich auf und schreibe das nächste. Ich hoffe das ich vielleicht hier im Forum Tipps finde, wie ich das vermeiden kann.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit freunden, schaue Fernsehen, schreibe oder kümmere mich um meine Website creative-brush.de.

Ich freue mich auf viele neue Freunde hier!

LG Tona1866
Nach oben Nach unten
http://www.creative-brush.de
marinatempesta
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hallöle, wollte mich mal vorstellen...   Mo Jul 29, 2013 8:39 pm

Hallo Tona1866,
willkommen hier bei uns xDD, ich freue mich, dass ich jetzt nicht mehr die Neue bin :D
Auch mein Traum ist es Schriftstellerin zu werden.
Lg Marina
Nach oben Nach unten
Der Träumer
Wörtchen
avatar

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 21
Ort : Insel Rügen
Ich schreibe : Romane (Fantasy); Kurzgeschichten (Alltagsgeschichten, Tragik, Unterhaltung); Gedichte (Natur, Tragik, philosophisch); Märchen


BeitragThema: Re: Hallöle, wollte mich mal vorstellen...   Mo Jul 29, 2013 9:59 pm

Hallo Tona und willkommen im Forum! :)

Erstmal großen Respekt, dass du dich schon an ganze Romane wagst. Ich, ehrlich gesagt, traue mich das noch überhaupt nicht. ;)
Ich sehe das nicht als eine Schwäche an, sondern eher als eine 'Laune'. Viele junge Literaten empfinden bestimmt genauso, denn ich selber kann das auch nur bestätigen. Bei mir liegt es daran, dass sich der Schreibstil noch entwickelt, denn man wird auch im Schreiben immer reifer. Deswegen kann ich mich irgendwann mit einer bereits angefangenen Geschichte nicht mehr identifizieren.
Lass dich davon nicht entmutigen! Sieh die unvollendeten als eine gute Übung an; und wenn du sie später mal wieder entdeckst und eine geniale Idee darin wiederfindest, kannst du sie immer nochmal neu verarbeiten. :)
Nach oben Nach unten
http://dertraumpilger.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöle, wollte mich mal vorstellen...   

Nach oben Nach unten
 
Hallöle, wollte mich mal vorstellen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wollte mich mal vorstellen
» wollte mich mal vorstellen
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Hallo Osttechnik Freunde wollt mich mal vorstellen
» Ich möchte mich kurz vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: