StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jojopumukel
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 19
Ich schreibe : Über diesen Jungen


BeitragThema: Hallo :)   Mo Apr 15, 2013 1:37 am

Hey,
Ich bin neu hier, ich heiße jojo. Ich schreibe seit 3 Jahren. Ich habe eine alternative zum ritzen gesucht und mit dem schreiben das richtige gefunden. Ich schreibe sehr sehr viel über mein besten freund und über die dinge die mir in meinem leben schon wiederfahren sind wie z.b. drogen, depression, selbstmord, obtachlosichkeit usw. Ich hoffe meine teste gefallen euch, auch wenn sie meist ein wenig traurig wirken.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Hallo :)   Mo Apr 15, 2013 10:02 am

Hi Jojo, herzlich Willkommen bei uns^^
Wow, du bist erst 14 und hast das schon alles durchgemacht? Das ist echt heftig, fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!
Mit 14 war ich grad mitten in der Pubertät, hab mich unverstanden gefühlt, allein, vielleicht hatte ich da sogar depressive Züge, aber so schlimm war es nie. Auch mit dem Riitzen habe ich Erfahrung gemacht, allerdings in so kleinem Ausmaß, dass ich von selbst wieder aufhören konnte.
Bist du in Behandlung? Ich finde, Schreiben ist eine tolle Alternative, mir hat das damals auch sehr geholfen.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!

lg
Lao

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
sophie-moonrise
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24
Ort : MUC
Ich schreibe : Gedanken & Notizen, Gedichte, Tagebuch, Kurzgeschichten


BeitragThema: Re: Hallo :)   Mo Apr 15, 2013 11:56 am

Glückwunsch, dass du einen so gesunden Weg gefunden hast, mit all dem umzugehen. Hoffentlich können wir dich dabei unterstützen :) Ich denke, beinah jeder verarbeitet traurige Gefühle dann und wann in seinen Texten und ich persönlich lese auch sehr gerne melancholische Dinge.. Darum, keine Sorge !

Alles Liebe,
Sophie
Nach oben Nach unten
http://putitinpoetry.blogspot.de/
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Hallo :)   Mo Apr 15, 2013 3:26 pm

Hallo und Willkommen!
Da hast du ja einiges hinter dir. Ich hab einen Sohn in deinem Alter. Wenn ich das hier lese, schockiert mich das sehr, dass so junge Menschen schon so viel erlebt haben. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du einen Weg gefunden hast, das alles zu bewältigen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
*crazy-star*
Haiku
avatar

Weiblich Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 19
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)


BeitragThema: Re: Hallo :)   Sa Apr 20, 2013 6:08 pm

Willkommen auch von mir!
Ich finde das echt krass was du schon durchgemacht hast. Ich meine ich bin auch 14 und ganz ehrlich du verdienst einen Haufen Respekt, hoffentlich geht es dir besser.
Nach oben Nach unten
jojopumukel
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 19
Ich schreibe : Über diesen Jungen


BeitragThema: Re: Hallo :)   Sa Apr 27, 2013 11:11 am

Danke für eure unterstützung.. Auch wenn es mir bisher leider noch nicht besser geht schätze ich das sehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo :)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: