StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Das Chaos in Person ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sparks
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 24
Ort : NRW
Ich schreibe : Geschichten, manchmal.


BeitragThema: Das Chaos in Person ;)   Mi Feb 20, 2013 9:21 pm

Halli Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anne, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus dem schönen Münsterland in NRW. Ich bin bereits gelernte Chemielaborantin und beende im Sommer mein einjähriges Fachabitur in Chemietechnik, um danach auch weiter in diese Richtung zu studieren. Wie ihr sehen könnt bin ich also keine Frau vom Fach und habe auch eher nebensächlich mit Schreiben und ähnlichem zu tun, mein Interesse ist rein Hobbymäßig, allerdings ist es mir mit eines meiner liebsten Hobbys. Angefangen hat das ganze mit Fanfictions zu Animes und Mangas und dank zahlreicher Bücher die ich gelesen habe kamen irgendwann auch eigene Ideen, inspiriert von schon gelesenen Geschichten. Mein Traum ist es natürlich etwas zu schreiben, was es nicht unbedingt all zu oft gibt, was trotzdem in Richtung Fantasy geht, allerdings ist die Wiese in dieser Richtung schon recht abgegrast, aber ich versuche das Beste draus zu machen und es wenigstens so hin zu bekommen, dass es nicht ganz so nachgemacht klingt, was zugegeben recht schwer ist manchmal. Ein weiteres Problem sind natürlich die Schreibblockaden und die Tatsache, dass mir dann immer jemand hilft, den Faden wieder aufzunehmen, ich denke aber hier werde ich da sicher ein wenig Hilfe bei finden können.

Ja, her gefunden habe ich eher durch Zufall, als ich nach einem Board gesucht habe, an welchem ich eben ein paar kreative Köpfe antreffen kann und wo ich auch ein paar neue Geschichten finde, denn ich lese wirklich für mein Leben gerne.
Neben dem lesen und schreiben habe ich natürlich noch andere Hobbys, ich gehe zum Beispiel gerne ins Fitnessstudio, oder mache was mit meinen Mädels und Jungs, da bleibt meistens schon gar keine Zeit mehr für viele andere Sachen.
Ja, das war es denke ich erst einmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne stellen, ich beantworte sie euch dann ;)

lG Sparks
Nach oben Nach unten
http://secretsof-a-liar.tumblr.com/
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das Chaos in Person ;)   Mi Feb 20, 2013 10:17 pm

Herzlich Willkommen bei uns kreativen Köpfen :)
Nach oben Nach unten
Nobody
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 20
Ich schreibe : Albträume


BeitragThema: Re: Das Chaos in Person ;)   Do Feb 21, 2013 10:59 am

hallo Anne :)
ich hoffe es gefällt dir hier :)
Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku
avatar

Weiblich Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 19
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)


BeitragThema: Re: Das Chaos in Person ;)   Sa Feb 23, 2013 10:32 pm

Herzlich Willkommen auch von mir ;)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das Chaos in Person ;)   Mi Feb 27, 2013 12:26 pm

Herzlich Willkommen bei uns^^

Das Problem mit der abgegrasten Wiese kenne ich leider zu gut. Mir ist es tatsächlich schon 2x passiert, dass ich eine wirklich originelle Idee hatte und dann hat eine mir bekannte Autorin zufällig eine ganz ähnliche Idee gehabt und beim zweiten Mal habe kurze Zeit später ein Buch mit einer sehr ähnlichen story im Buchladen entdeckt.
Ärgerlich, aber was soll man machen?

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und findest genug Leute, die dich aus dem KreaTief wieder rausziehen^^

lg
Lao

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Chaos in Person ;)   

Nach oben Nach unten
 
Das Chaos in Person ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Chaos-WG
» Jurassic Park - Chaos Effect Unleashed [PS3]
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Das königliche Chaos [Diskussion]
» Geiler Rumpf für 600er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: