StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 

Hallo Zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mormegil
Silbe

Männlich Beiträge : 3
Ich schreibe : Fantasy

BeitragThema: Hallo Zusammen   Fr Dez 28, 2012 7:36 am

Hallo an alle!

Bevor ich mich nun Beitraegen oder Kommentaren widme, moechte ich mich zuerst einmal vorstellen:

Ich bin 22 Jahre alt, sehr dem Fantasy-Genre verfallen und habe natuerlich schon seit Jahren mich an mehrere Geschichten gewagt. Die habe ich bisher leider aber immer wieder aufgegeben, da mir einfach noch die Erfahrung im Schreiben fehlt und ich irgendwann selbst nicht mehr von meinen Storys ueberzeugt war.

Vor ein paar Monaten habe ich dann mir vorgenommen es noch einmal zu versuchen und eine moeglichst komplexe und umfassende Geschichte zu schreiben. Dabei werde ich mir aber auch einige Zeit lassen, da ich nichts uerbstuerzen moechte (so wie frueher), und versuche gute Ideen zu bekommen (was teilweise ziemlich schwierig ist, da ich das Gefuehl habe, dass in Fantasy-Geschichten schon so gut wie alles vorkam).

Eine meiner groessten Probleme ist es im Moment den passenden Schreibstil zu finden. Aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Forum angemeldet, um verschiedene Kurzgeschichten zu veroeffentlichen und ein wenig herum zu experimentieren. Daher freue ich mich auf jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag und werde mich selbst auch umschauen um anderen meine Ideen zukommen zu lassen.

Da ich mich gerade auf Reisen befinde und nicht immer Zeit finde um regelmaessig zu schreiben, hoffe ich, dass ihr Verstaendnis habt, falls ihr etwas auf eine Antwort warten muesst. Ich werde mir aber auf jeden Fall alles durchlesen und das, was mir wichtig und brauchbar erscheint, versuchen umzusetzen.

Liebe Gruesse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen   So Dez 30, 2012 10:50 pm

Herzlich Willkommen, Freud der Fantasy! :D
Sind wohl altbekannte Probleme, die du hier auflistest.
Dann hoffe ich mal für dich, dass du nach und nach den passenden Schreibstil findest und die rechten Ideen für deine Storys bekommst. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen   Di Jan 15, 2013 11:06 pm

Moin Mormegil!

Ich denke, als Freund von Fantasy Büchern bist du hier unter vielen Gleichgesinnten! Ich hoffe, wir können dir helfen, eine epische Geschichte zu schreiben.

Welchen Kontinent oder genauer welches Land bereist du denn, wenn ich fragen darf? Finde es immer sehr spannend zu erfahren, wie es in andern Ecken der Welt so ist :-)

LG Dörrie
Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku

Weiblich Beiträge : 161
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen   Mi Jan 16, 2013 2:55 pm

Herzlich Willkommen, auch von mir!

Ich glaube auch, dass du mit der Fantasyvorliebe hier devinitiv nicht alleine bist ;)

LG,
*crazy-star*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen   

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1