StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 12:41 pm


Hallo ihr Lieben!
Seit einiger Zeit arbeite ich an einem kleinen Spin-Off für die Weihnachtszeit aus dem Old Souls Universum und habe es nun endlich fertiggestellt. (Ein Wunder, ich bin schließlich kein besonders guter Kurzgeschichten-Schreiber, ha ha.)

Hier kann es ab nun erworben werden. Es ist nicht viel, es ist nichts Weltbewegendes. Wer das Buch kennt, wird daran aber vielleicht ein wenig Freude haben und es macht hoffentlich Appetit auf mehr. (Das Erscheinen vom zweiten Band und von der Printversion des ersten Bandes wird dieses Jahr schließlich nicht mehr klappen.)



Klappentext:

»Was passiert, wenn sie uns hier finden?«, frage ich, obwohl ich zu wissen denke, dass wir dann einfach getötet werden. So als hätten wir nie etwas bedeutet.
»Das werden sie nicht.«
»Und wenn doch?«
»Dann töte ich sie. Ich töte sie alle.«

Noch ist es für ein wenig Geld zu haben, ich möchte aber, weil Weihnachten ist, euch alle bitten, doch auf die kostenlose Version zu warten, die im Laufe dieses Tages (oder spätestens am Morgen des 25. Dezembers) aktiviert wird. Somit müsst ihr kein Weihnachtsgeld für eine kleine Kurzgeschichte ausgeben.

Ich wünsche euch allen ein wunder-wunder-wunderschönes, mit Kakao und Stollen angefülltes, familienkonfettiundgeschenke-bringendes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
eure Juls
Wackelbär


-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Janax3
Silbe


Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 18
Ort : Dippoldiswalde
Ich schreibe : Viele Fanfictions


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 1:29 pm

Vielen lieben Dank, ich wird's mir sofort holen (sobald mein Dad damit fertig ist, das Essen zu machen^^) <3
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 1:45 pm

Vielen Dank, Jana.
Ich hoffe, du hast ein frohes Weihnachtsfest! Und guten Appetit!

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
*crazy-star*
Haiku
avatar

Weiblich Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 19
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 4:31 pm

Ich hols mir auch gleich ;)
Ich muss wohl oder übel zugeben, dass ich noch nicht sehr weit mit dem e-book gekommen bin, weil mi das Lesen am Computer doch schwerer fällt als gedacht...

Frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 4:32 pm

Ja, das Lesen am PC ist ziemlich gewöhnungsbedürftig ;-}
Vielen Dank! Viel Vergnügen beim Lesen!

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Janax3
Silbe


Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 18
Ort : Dippoldiswalde
Ich schreibe : Viele Fanfictions


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 6:59 pm

Habs mir jetzt geholt und werde direkt anfangen, zu lesen (:
Hat super geschmeckt^^
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Di Dez 25, 2012 7:02 pm

Viel Spaß :') Bin gespannt, wie es gefällt! Kannst dann ja auch eine Bewertung bei Amazon & CO. hinterlassen, wenn du magst!

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Mi Dez 26, 2012 12:00 am

Ah wie cool! Gratuliere!!!
Lade es grad runter, freu mich voll, dass ich dafür keinen e-book reader brauche.
Also ist das quasi eine KG aus Old souls, oder wie darf ich das verstehen?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   Mi Dez 26, 2012 12:31 pm

Ha ha, freu mich auch, Lao :-)
Ja, es ist ein Spin-Off, also eine kleine Kurzgeschichte, die vor dem Geschehen von "Die Keime" spielt und sich auch mit dem Winter/der Winterwende beschäftigt :-) Eben eine kleine Spielerei.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)   

Nach oben Nach unten
 
So weich das Herz (Old Souls Spin-Off) - eBook erhältlich! (HEUTE NOCH KOSTENLOS!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» Das ist die Briefmarke für „Ein Herz für Kinder“
» Einst war da ein Herz (Artistes & June)
» Gedichte die das herz bewegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHREIBEN UND CO. :: Veröffentlichungen-
Gehe zu: