StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 

DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen

Weiblich Beiträge : 2474
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..

BeitragThema: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich / NEUES COVER   Di Nov 27, 2012 12:26 pm

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit, ich bin selbst wahnsinnig nervös und weiß noch nicht, was ich so wirklich davon halten soll ... aber der erste Old Souls Band ist ab heute bei Amazon als eBook erhältlich. Dass es irgendwann auch über CreateSpace als Taschenbuch zu kaufen sein wird, hoffe ich - ich arbeite noch daran. Aber weil ich gerade dort sichergehen möchte, dass es ordentlich aussieht und sich vom Preis letzten Endes auch lohnt, wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern.

Ich freue mich, auch endlich einen Roman auf dem Markt zu haben und arbeite schwer daran, den zweiten Band ebenfalls "rauszuschießen" :}

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie nur möglich, und dass euch das Endergebnis gefällt! Mehr Infos und Features können auf meinem Blog entdeckt werden!

-----------------------------------------------------------------------------

Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls

Zuletzt von Herzkeim am Sa Dez 29, 2012 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
*crazy-star*
Haiku

Weiblich Beiträge : 161
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Mi Nov 28, 2012 2:31 pm

Das ist ja toll, ich freu mich für dich Applaus

Ich hab kein e-book, werde mich also noch ein Weilchen gedulden müssen... Aber ich werde mich gleich schonmal der Leseprobe widmen ;)

Edit: Ich habe grade die Lesprobe auf Amazon durchgelesen und fand sie echt super,ich konnte mich richtig mitreinlesen und -denken.
Weißt du schon wann man das Buch als Taschenbuch(?) kaufen kann?
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Mi Nov 28, 2012 11:06 pm

Hallo Crazy-Star :}

Danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich, dass dir die Leseprobe so gut gefallen hat :-) Ein paar Wochen kann es noch dauern, bis es als Taschenbuch erhältlich sein wird, weil es vermutlich ein neues Cover für die Druckausgabe erhält und ich noch am Schriftsatz arbeite.

*drück*
Juls

Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Do Nov 29, 2012 10:51 pm

Nichts zu danken ;) Oh ok...schreibst du es dann, also wenn das Buch erhältlich ist?
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Do Nov 29, 2012 11:26 pm

Klar mach ich das :}

Außerdem gibt es das eBook als Dankeschön ab dem 30. November bis zum 03. Dezember kostenlos zum Download!
Du kannst dir auch Kindle Desktop holen, wenn es dich nicht stört, am PC zu lesen:
http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000426311

Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Fr Nov 30, 2012 2:48 pm

Oh cool ;))

Dann lad ich mir das mal runter :) Naja als Buch kommts trotzdem ins Regal :)
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Fr Nov 30, 2012 5:56 pm

:-) Danke! Ich hoffe, es gefällt dir :-)

Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Sa Dez 29, 2012 2:16 pm

Ihr Lieben! Es ist soweit! Zwar kann die Print-Version noch nicht erworben werden, weil ich das Buch erst einmal zur Probe hier bei mir haben möchte, um ja sicherzugehen, dass es annehmbar aussieht, aber trotzdem ist das neue Cover bereits bei Amazon zu finden! Ich danke Laura Kok für die freundliche Bereitstellung des Bildes und Andra Dehelean für die wunderbare Umsetzung des Designs. Ich bin selbst total begeistert und erleichtert und froh und freue mich, dass das Cover nun endlich fertig ist und ich es euch zeigen kann!
So nach und nach wird das vorige Cover auch auf allen anderen Plattformen umgeändert. Das alte Cover möchte ich damit keinesfalls negieren, doch das Neue fasst das Thema einfach besser auf, ist einfacher zu greifen und wirkt meiner Meinung nach auch wesentlich professioneller. Ich hoffe, ihr seid genau so glücklich mit der Änderung, wie ich.
Die Printversion ist somit nicht mehr weit. Rumgehibble (natürlich) erlaubt!

Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Sa Dez 29, 2012 4:01 pm

Das ist ja cool, ich freu mich schon auf die Printausgabe *_____*
Nach oben Nach unten
Shikoru
Wörtchen

Weiblich Beiträge : 70
Ich schreibe : hauptsächlich Fantasy-Romane

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   So Dez 30, 2012 2:42 am

wow!

ich werd's auf jeden fall lesen (Halte nur selber nicht viel von e-books), Sieht echt gut aus.

LG
Shikoru
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   So Dez 30, 2012 2:46 am

Vielen Dank, Shikoru und auch dir, crazystar!
In ein paar Wochen dürfte die Printversion auch auf dem Markt sein, wenn ihr es mit eBooks nicht ganz so habt :')

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Di Jan 08, 2013 11:17 pm

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich echt tolle Neuigkeiten! Die Printversion ist (endlich? ENDLICH!) bei Amazon erhältlich. Ich habe mir zum Test Exemplare bestellt und bin zufrieden mit allem. Vor allem das Cover kommt einfach super rüber und das Buch ist sehr handlich und ich könnte gar nicht glücklich sein. CreateSpace ist wirklich ein Erlebnis und für die erste Veröffentlichung kann ich ja wirklich nicht meckern :-}
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich.
Mit einem Click auf das Cover könnt ihr euch die Printversion ansehen.

Liebe Grüße

Juls

Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Mi Jan 09, 2013 2:35 pm

Cool, freut mich :) Ich werde mir dann wohl in den nächsten Tagen auch ein Exemplar holen.
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   Mi Jan 09, 2013 5:44 pm

Hach, das freut mich :-}
Danke für deine Rückmeldung!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich   

Nach oben Nach unten

DIE KEIME (Old Souls 1) - Als eBook erhältlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1