StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 

Wohngemeinschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen

Weiblich Beiträge : 2474
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..

BeitragThema: Wohngemeinschaften   Di Apr 03, 2012 3:01 pm

Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr eigentlich von WG's?
Würdet ihr in einer WG wohnen wollen, habt ihr vielleicht mal in einer gelebt oder könnt es euch gar nicht vorstellen?

-----------------------------------------------------------------------------

Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Jay
Anapher

Weiblich Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wohngemeinschaften   Di Apr 03, 2012 7:21 pm

Ui, also ich würde eigentlich schon gerne in einer WG leben. Eine Freundin und ich wollen in einem Jahr auch in eine WG ziehen. Dann studiere ich schon ein Jahr in München und sie kommt dann auch zum Studieren nach München :)
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen

Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..

BeitragThema: Re: Wohngemeinschaften   Di Apr 03, 2012 7:29 pm

Wie schön, Jay.
Ich finde das immer etwas schwierig. Ich hab mit einer Person vor einiger Zeit in einer WG gelebt und das lief nicht so gut. Teilweise hab ich sie zu hassen angefangen und wir haben uns auch leicht gezofft ^^" Ich glaube, wenn ich mit einer zusammenziehe, mit der ich vorher schon lang befreundet war, würde das das total kaputt machen. *grübel* Aber vielleicht kommt das auch auf die Menschen drauf an.

Ich zbsp. wohn zwar gern allein, aber da ich nicht besonders sozial aktiv bin, schotte ich mich dadurch so sehr ab, dass es mir gut tut, in einer WG zu leben.

Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman

Weiblich Beiträge : 3260
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)