StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen


Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 11:26 pm

Hm, okay, das klingt genau so, wie bei mir.
Ich hab das auch, ohne schwanger zu sein X'D Heulkrämpfe und diese Launenhaftigkeit.
Das ist aber echt nicht so dolle -_- vor allem, dass er dann wohl auch mal dich anraunzt und du klar damit in dem Moment alles andre als umgehen kannst ^^"
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 02, 2012 12:37 pm

Na im Normfall hab ich das ja nicht. Und er ist wohl mitschwanger durch seine Launenhaftigkeit, das hat er nämlich sonst nichts^^
Und bei dir ist das ja noch mal was anderes, geändert hat sich da bisher auch nichts?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 02, 2012 1:40 pm

Mitschwanger, ha ha.
Und ne, nicht wirklich, ich weiß aber mittlerweile sehr genau, wann ich meinen Gefühlen nicht trauen kann und versuch, das nicht mehr nach außen zu tragen, sondern für mich zu behalten.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 02, 2012 3:24 pm

Aber für dich behalten ist doch auch nicht gut, oder? Reinfressen bringt nichts. Wie wäre es mit Boxen? XD

Ja, mitschwanger, sein Bauch ist ja auch beinahe so groß wie meiner XD

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 02, 2012 10:17 pm

Ha ha, süß.

Ach na ja, ich fress es ja nicht rein, ich warte nur ab, bis es abflaut und ich mir denken kann: war doch gar nicht so schlimm ^.^

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Apr 05, 2012 9:56 pm

Aber in dem Moment ist es doch schlimm und muss raus, oder nicht?


Spielst du mit Jeremy-Pascal etwa auf die Wollnys an? XD Ich find die ja klasse, muss ich sagen. Die Namen sind furchtbar, aber die Familie mag ich sehr und die Kinder sind echt lieb.
Aber Jeremy-Pascal ist ja auch ein Doppelname, das will ich eben nicht. Sondern zum Rufnamen einen stillen Zweitnamen. Die meisten Kinder werden ja mit beiden Namen gerufen, wenn sie was angestellt haben XD
Was ich auch gern hätte, wäre der Name meines Opis als Zweitname, weil ich einfach der Meinung bin, dass er uns den Kleinen geschickt hat, für mich gibt es da so viele Parallelen. Aber so "egoistisch" bin ich dann doch nicht, dass ich dem Kleinen als Zweit/Drittnamen Helmut oder Karl oder Ewald gebe.
Wir haben schon bei so einem Namensgenerator die Namen alle eingegeben und nach einem Anagram gesucht, aber der einzige wirkliche Name, der dabei rauskam war Matthew. An sich super schön, ich mag auch Matthias sehr gerne, aber das war irgendwie auch zu weit hergeholt ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Apr 05, 2012 10:02 pm

Ha ha, na ja, das war nur so ein Beispiel ;} Aber schön sind die Namen nicht, um die Familie geht es mir da gar nicht.
Ja, so ein stiller Name hat schon was. Ist in Amerika ja zbsp. üblicher, als hier bei uns.
Helmut und Karl find ich gar nicht so schlimm. In der Familie meiner besten Freundin bekommen die Jungen den Namen vom Vater als Zweitnamen dazu. Das klingt manchmal gar nicht so schlecht.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Apr 05, 2012 11:07 pm

Ach so^^ Ich muss bei Jeremy-Pascal oder Sarafina etc direkt an die Wollnys denken XD
Ja, ich wollte irgendwie schon immer einen Zweitnamen für meine Kinder haben. Vielleicht, weil ich selbst keinen habe und meine Grundschulfreundinnen schon. Wir hatten eine Phase, da haben wir uns nur mit Zweitnamen angeredet und ich hab mir extra einen ausgedacht :D
Und nicht alles, was auch Amerika kommt ist schlecht.
Wahrscheinlich mach ich mir auch zu viele Gedanken wegen dem Namen. Finn muss man ja auch nicht unbedingt verniedlichen können (obwohl meine jüngste Cousine da garantiert was findet), da kommen eh Namen wie Schatzi oder Pupsmaschine etc bei rum Applaus
Beide Cousinen finden Finn Ian auch schön. Wie gesagt passt bei den Namen so viel:
- Finn klingt einfach schön, er ist einfach zu schreiben, klar wird die Frage später immer wieder aufkommen, ob mit i oder y, aber das Problem gibts ja heutzutage bei fast jedem Namen.
- Finn passt sehr schön zu Ian (da Ian ja mit Vokal anfängt ist es umso schwerer einen passenden Erstnamen dafür zu finden. Leon, Noah, Paul gehörte auch noch in die Auswahl, aber keiner davon passt zu Ian)
- beide Namen sind (unter anderem) gälisch
- Finn hat eine schöne Bedeutung (hell, Licht)

Ansonsten bin ich aber auch noch für Vorschläge offen^^
Bei Namen hab ich einfahc das Problem, mit denen ist man tagtäglich konfrontiert und es gibt keinen Namen mehr, der irgendwie Wow-Effekt hat, für mich zumindest nicht. Und Namen, die ich noch nie gehört hab (Nabil) die sind dann echt zu krass.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Apr 06, 2012 11:12 am

Meine zwei Jungs haben auch Zweitnamen. Der große den Namen seines Vaters und der mittlere den von meinem Opa.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Apr 06, 2012 11:49 am

Also, ich hatte auch nie einen Zweitnamen und mich hat das als Kind auch geärgert ^.^
Demnach versteh ich auch, was du meinst.
Nö, ich finde, Finn Ian hat definitiv was!
Ich tu meinen Kindern später wahrscheinlich so schreckliche Namen wie Malte, Bob(by) und so an. Ich hab einen echt seltsamen Namengeschmack XD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Apr 06, 2012 1:52 pm

@Buffy: Und bei dir sind auch nur je die Erstnamen die Rufnamen?

@Jule: Ja, finde ich auch, Finn Ian passt gut zusammen und auch zum Nachnamen (egal welchen er bekommt).
Malte? Also der gefällt mir gar nicht^^ Wobei ich sagen muss, Namen sind ja absolut Geschmackssache und wenn jemand sein Kind Pumuckl nennen möchte, dann würde ich niemals sagen: Hast du n Rad ab, das kannst du dem Kind doch nicht antun! Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.
Und Bob finde ich gar nicht mal so schlecht *an wen bestimmtes denk*

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Apr 06, 2012 3:16 pm

Der Name Malte gefällt überhaupt keinem, den ich kenne XD
Ich find den Namen total schön (:
Ja na ja, ich finde schon, dass es verbotene Namen gibt xD Aber letzten Endes wird das Kind höchstwahrscheinlich sowieso nicht zufrieden sein. Ich mag meinen Namen ja auch nicht, der passt einfach nicht.
xD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Apr 06, 2012 7:52 pm

Geht mir genauso, dass ich meinen Namen nicht mag. Finn hat aber wenigstens eine Alternative, im Gegensatz zu mir^^

Und ja, es gibt verbotene Namen, aber das sage ich den Eltern ja trotzdem nicht ins Gesicht^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Sa Apr 07, 2012 11:41 am

Stimmt, das wär etwas unhöflich ^^"
(:

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 08, 2012 11:15 pm

Sehe ich auch so. Ich will ja schließlich nicht, dass mich eine Frau, Mutter oder sonstwer anguckt, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn sie erfährt, dann unser Sohn Finn Ian heißt.

Übrigens ist es jetzt beschlossen^^
Wir waren heute schön spazieren und haben die Themen Kinderwagen und Andys Elternzeit besprochen und dann war er es, der das Namensthema noch mal angesprochen hat. Finn war er ja eh mit einverstanden, wenn er sich halt auch noch nicht festlegen wollte. Und weil mir Ian so viel bedeutet hat er auch dazu jetzt Ja gesagt XD

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 09, 2012 10:11 pm

Wie schön, ich freu mich für dich (:

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 09, 2012 10:31 pm

Danke^^
Andys Eltern haben wir es heute gesagt, aber irgendwie denke ich, dass wir den Namen ansonsten für uns behalten werden. War zwar nicht so, dass sie uns das ausreden wollten, aber begeistert waren sie auch nicht (sind halt schon ne ältere Generation und konservativ, da kommen halt so Namen wie Otto, Trude und Stefan in der Familie vor).
Ich finds doof, mich rechtfertigen zu müssen, oder dass mir der Namen meines Kleinen sogar peinlich ist, schließlich haben wir uns Gedanken gemacht, warum und weshalb diese Namen.

Na ja, dafür hab ich wieder brav Klopfzeichen bekommen und auf Musik reagiert Finn jetzt auch^^
Heute morgen das Handy mit "Set fire to the rain" an den Bauch gehalten und 3 Tritte abbekommen, von denen einer echt kräftig war

Ich freu mich so riesig auf unseren kleinen Schatz, grad jetzt die Tritte machen es noch realer, dass da wirklich ein kleiner Zwerg in meinem Bauch ist und ich nicht bloß zuviel gegessen habe^^
Bin sooo gespannt, wie er aussieht <3

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 09, 2012 10:47 pm

Ja, ne, schämen solltet ihr euch für den Namen ganz sicher nicht. Auf gar keinen Fall!
Aber es ist ja auch noch Zeit, es muss ja noch net jeder wissen (:

Krass, dass der Kleine jetzt schon wirklich reagiert (:
Ich hab mal gelesen (oder so?, weiß ich nicht mehr genau) dass Mütter sich meist vorstellen, wie das Kind aussieht, und wenn es dann geboren wird, haben einige wohl Probleme damit, das Aussehen des Kindes mit den Vorstellungen im Kopf in Verbindung zu bringen oO Voll unheimlich, find ich. Obwohl's natürlich irgendwie auch Sinn macht.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Apr 09, 2012 11:35 pm

Hm, das macht echt Probleme? Ich meine, gut, es gibt wirklich hässliche Babies ... manche sehen einfach nach der Geburt so gequetscht und angelaufen aus, manche sind einfach nicht hübsch. Obwohl ich da gehört hab, dass die Eltern das nicht sehen,bzw es ihnen egal ist und es trotzdem das schönste Baby der Welt ist, einfach weil es ihr Baby ist!

Also ich geh schwer davon aus, dass Finn dunkelhaarig sein wird, weil Andy und ich das sind und auch alle in unseren beiden Familien. Obwohl es genauso gut sein kann, dass er erst hell ist und diese Haare dann ausfallen und er sozusagen nachdunkelt. Als Kind waren mein Bruder und ich recht hell ...
Blaue Augen sind klar, die haben alle Babies am Anfang, aber dann die Frage: Blau wie ich, oder grün wie Andy?
Wie genau seine Gesichtsformen sein werden, das kann ich mir nicht vorstellen, dafür fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft^^

Also seit ca 3 Wochen kann er hören, erst nur meinen Herzschlag und mein Bauchgrummeln^^ aber jetzt auch Geräusche von außen, laute Musik, andere Stimmen, meine kann er wohl sogar schon richtig raushören, laut meinen schlauen Büchern. Andys dann bestimmt auch bald ... ich finde es auch wahnsinn!
Bin total neugierig, wie er wohl auf die Spieuhr reagiert, ob er das vielleicht sogar erkennt, weil ich ihm "Hush little baby" immer mal wieder vorsinge ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di Apr 10, 2012 12:17 pm

Zu der Aussehenssache: Also die Schwester von einer Freundin von mir ist auch dunkelhaarig und ihr Freund auch (der ist Türke) und überhaupt sind alle in den Familien eigentlich dunkelhaarig und der Sohn von den beiden ist blond oO
Also so richtig blond und ich denke nicht, dass sich das noch ändert. Ich finds voll krass, dass es da so "Abweichungen" geben kann.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di Apr 10, 2012 5:03 pm

Ja doch, das habe ich auch schon gehört und in meinem Mami-Buch sind beide Eltern dunkelhaarig, der Kleine auch erst und wird dann heller. Ist schon echt faszinierend ... Kommt ja auch schon mal vor, dass vor zig Generationen jemand in der Familie hell war und sich das dann wieder durchsetzt, weiß der Geier warum.
Fänd ich jetzt auch nicht schlimm, aber wahrscheinlich kämen dann ein paar blöde Sprüche von meinem Schwiegervater Suspect Na ja, ist halt sein Humor ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Apr 11, 2012 2:48 pm

Mit der Augenfarbe wird es dann ja auch noch mehr Möglichkeiten geben, das kann ja auch alles Generationen überspringen, oder?

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Apr 11, 2012 3:11 pm

Stimmt auch wieder^^ Trotzdem glaub ich, Finn wird dunkelhaarig und blaue Augen haben <3

Oh Leute, heute habe ich HALBZEIT!!!
Die ersten 20 Wochen liegen hinter mir und die letzten 20 Wochen liegen vor mir.
Ist irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen, dass die Hälfte hinter mir liegt, auf einmal sind die 20 Wochen so schnell vergangen und ich habe "nur noch" 20 Wochen um alles zu erledigen o.O

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Sa Apr 14, 2012 12:34 pm

Irgendwann geht das dann doch ganz schön schnell, was?
:)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 15, 2012 2:15 am

Ja, aber echt!
Wir haben heute übrigens (na ja, eigentlich gestern) endlich die großen Sachen bestellt.
Sind extra wieder die 30km nach Baby Bellmann gefahren und haben da bestellt:

Kinderwagen: Teutonia Fun
http://www.teutonia.de/de/produkte/fun-system.html
Tragetasche und Sportsitz in verschiedenen Dessins, Adapter für Maxi Cosi. War mit 646€ ganz genau 200€ günstiger, als wir uns den im Internet zusammengestellt haben^^
Dann noch das Babybay Beistellbett Maxi mit Matratze, Nestchen und Verlängerung.
Und anschließend ging es zurück nach Krefeld zu Babyone, um das Kinderzimmer zu bestellen

Allerdings dauert das alles so ewig ... Beistellbett kommt im Mai, Kinderzimmer im Juni und KiWa Mitte/Ende Juli =/
Finn darf bloß nicht zu früh kommen, dann ist alles gut^^

Übrigens, die Verkäuferin im Babyone sprach mich an, wann der Kleine denn kommt. Ich so: Ende August. Sie guckt an mir runter und sagt: Dafür haben Sie aber noch einen kleinen Bauch. Sie hat dann sofort zurückgerudert und meinte, dass das ja auch seine Vorteile hat, so bin ich noch beweglicher. Recht hat sie, aber ich war schon etwas enttäuscht.
Und dann waren wir heute abend im Kino und vorher bei Mäckes. Die Verkäuferin da mustert mich von oben bis unten, gronst mich an und fragt: Bist du schwanger?
Ich voll stolz gestrahlt und bejaht und erzählt, was die Babyone-Tante gesagt hat. Sie dann: In welchem Monat bist du denn? Ich: Anfang 6. Sie: Ja doch, dafür ist der noch klein, aber das kommt schon noch^^

Hui, zum ersten Mal hat mich eine Fremde auf meinen Babybauch angesprochen *stolz bin*
Aber stimmt schon, Samoa hat mich Anfang 5. Monat gesehen und da war er echt schon groß, seitdem hat sich aber nicht mehr viel getan.
Aber wie das Mäckes-Mädel sagte, das kommt noch. Und wenn nicht weiß ich wenigstens, dass Finn nicht zu groß und schwer wird^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 15, 2012 12:20 pm

Mensch, für so ein kommendes Baby muss aber auch echt viel gekauft werden. Und vor allem die Verlängerung bei dem Bett --- ist das so, wie ich mir das vorstelle, dass wenn es wächst, das Bett auch noch verwendet werden kann?
Weil die ja wahnsinnig schnell wachsen in den ersten paar Jahren.

Aaach, und der richtig große Bauch wird doch sicher noch kommen :} Aber da kommt dein Mutterstolz ja schon durch, ha ha x)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: