StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
buffy
Szene


Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr März 09, 2012 9:52 am

Ja, das klingt doch nach einer erfolgreichen Untersuchung. Und das Würmchen wächst echt im Schnelldurchlauf. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. wenn ich selber schwanger war, da hab ich von einem Tag zum anderen gelebt. Noch 3 Wochen bis zum ersten Klopfen, noch 2, 1 ...
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr März 09, 2012 3:57 pm

Ahh, ich erkenn zwar auf den Bildern gar nix (xD hab ich aber auch noch nie, das ist mir alles zu abstrakt) aber die Wahrscheinlichkeit ist ja dann doch schon höher, dass es ein Junge wird, was?
:') Aber gut, dass alles in Ordnung ist!

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 12, 2012 10:17 pm

Ja, es ist jedes mal der Wahnsinn!
Ich lege die US-Bilder immer nebeneinander und obwohl da nur 4 Wochen zwischen liegen, sieht es jedes Mal aus, wie ein ganz anderes kleines Wesen^^
Oh, das erste Klopfen kann ich ja auch kaum noch erwarten, ich hoffe, dass es trotz Vorderwandplazenta nicht ganz so lange dauert, ich hoffe auf 18.-20. SSW.

Jule, ich bearbeite mal ein Bild bei Photoshop und markier dir alles^^
Also ich hab mich jetzt mal mehr auf Junge eingestellt, trotzdem scheint ja doch noch einiges offen zu sein und ich bin jetzt noch aufgeregter wegen dem nächsten Termin als beim letzten. Die Family weiß aber nichts, außer meiner Cousine. Da konnte ich mal wieder meine Klappe nicht halten, aber dem Rest sagen wir es erst, wenn wir es sicher wissen. Und außerdem wollen meine Mutter und Tante ein Überraschungsbaby, das wird schwierig, dass sich keiner verplappert XD

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So März 18, 2012 4:36 pm

So, nur kurz, gestern waren wir shoppen und haben die ersten eigenen Sachen gekauft (hab ja vorher schon ganz viel von meiner Mom bekommen). Allerdings war ich von H&M etwas enttäuscht, hatte mir mehr neutrale Kleidung erwartet ...


Rossmann-Gutschein. 16 statt 18 Euro inklusive Zubehör^^






-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So März 18, 2012 8:19 pm

Gott wie süß die Klamotten einfach sind :)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So März 18, 2012 8:48 pm

Danke^^ Größe 56 und die Sachen kommen mir so riesig vor!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 19, 2012 12:59 pm

Total niedlich. Babyshoppen war immer meine Lieblingsbeschäftigung. Und dann hab ich das Bettchen vorbereitet, den Kleiderschrank eingeräumt etc. Und das ganze hab ich dann an die 100 Mal gemacht; ausräumen, wieder einräumen, wieder ausräumen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 19, 2012 1:22 pm

Oh, ich freu mich schon so aufs Kinderzimmer-shoppen, das Bettchen, die Wickelkommode ...
Ein sehr hoher Schrank steht schon drin mit den Babysachen, aber da hab ich gestern abend auch schon dran gedacht, dass ich da umräumen muss^^
Nach Größe zu sortieren ist wahrscheinlich schlauer als nach Bodies, Stramplern etc

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di März 20, 2012 5:35 pm

Ah mensch, wahnsinn, wie süß die Klamotten aussehen, Lao :}
Aber auch gut gewählt mit der Neutralität ^.^ Gab es bei H&M da wirklich eher geschlechtsorientierte Kleidung?

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di März 20, 2012 6:19 pm

Ja, leider. Hab von vielen aus dem Forum gehört, dass sie da neutrale Sachen gefunden haben, aber außer weiß war das nicht wirklich viel, oder es gefiel uns nicht.
Und sonst ist es sehr rosa- und Spitzenlastig. Hach, für Mächen gibt es viel mehr Sachen und meist auch schöner ...
Hab jetzt den Tipp bekommen, dass es bei C&A sehr viel neutrales geben soll. Andererseits erfahren wir es ja in 10 Tagen *schön auf Baby einred*, die paar Tage sollte ich also theoretisch noch warten können *mit dem Fuß wackel*

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi März 21, 2012 9:19 am

Ernsting´s hat auch manchmal total niedliche Babysachen.
Das mit den Sachen für Mädchen oder Jungs ist Abhängig von, was ist grad Inn.
Ich wusste es ja bei allen dreien nicht. 1 Woche vor der Geburt hatte ich für Baby 1 immer noch keinen Skianzug bekommen. Und wir hatten Minusgrade. Dann in einem Geschäft gab es noch einen einzigen und der war Rosa. So gummierter, glänzender Stoff. Sah zum niederknien toll aus. Hat auch 100 DM gekostet. Aber es war der einzige und die Chancen standen 50/50, also hab ich ihn mitgenommen. Und dann ist es ein Junge geworden. Da das Teil aber so hübsch war, hab ich es aufgehoben. Kind 2 kam auch im Winter, hätte gepasst. Nur war Kind 2 auch ein Junge. Und Kind drei kam im Mai und war im Winter aus 56 raus gewachsen. Jetzt hab ich das Teil vererbt.
Also, ich konnte beobachten, dass es mal mehr Sachen für Jungs gab, mal mehr für Mädchen. Dann gab es auch immer wieder Größen, in denen es keine Sachen gab. Bei meinem Großen war das z.B. die 104. Ich bin mich blöde gerannt nach Klamotten in der Größe.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 26, 2012 8:24 pm

Oh, das ist wirklich ärgerlich mit dem Skianzug. Das ist auch mit ein Grund, warum ich es wissen will, damit ich bei manchen Sachen eben nicht überlegen muss.

Hab heute wieder Sachen gekauft, teilweise auch hellblau, finde das geht auch bei nem Mädel.
Bei C&A bin ich richtig schön fündig geworden, 5er Packs Bodies und jetzt reichts damit, hab sie in 50/56, 56 und 62, das müsste erst mal ok sein und ich krieg ja noch von Samoa und hab von meiner Mom.
Jetzt kommen dann auch mal Strampler dran^^ Soooo süß







Oh und hab ich euch eigentlich Viktor gezeigt? Hab ihn im Umstandsforum gewonnen, weil ich bei meiner Patin richtig auf Junge getippt hab^^

Er passt auf die Sachen auf, die ich Samstag mit Schatz bei BabyOne eingekauft hab.
Oh, schaut mal unter http://www.noukies.com/de da findet ihr Viktor und seine Freunde. Putzig, oder?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 26, 2012 10:08 pm

Meensch, wie süß, diese Strampler :}
Und der Dino.
Ha ha, wirklich niedlich sieht das alles aus :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 26, 2012 11:03 pm

Dino? Das ist doch eine Drache! XD Aber ok, man sieht seine Flügelchen nicht.

Ich finds so irre, wie klein die Sachen sind, dabei ist hier schon viel in 62 dabei. Je kleiner, desto niedlicher^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo März 26, 2012 11:12 pm

Ach, das ist ein Drache xD Könnte auch ein Dino sein *mag Dinos*
:}
Und ja, stimmt, das ist dieser Niedlichkeitsfaktor

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi März 28, 2012 5:45 pm

Guck dir mal meinen Ticker an. In meinem Bauch sollen 25cm Baby drin sein? Wo denn???
Ich meine, ich hab ja schon ne große Murmel, aber 25cm? No way!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi März 28, 2012 6:11 pm

:'D
Versteckt sich vielleicht ^.^

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do März 29, 2012 9:54 pm

Ja, hinter meinem Bauchnabel^^

Oh, morgen ist es wieder soweit, bin wieder soooo aufgeregt, träum seit Tagen wieder nur vom Zwergi - als Mädchen^^
Mal sehen ob sich das Outing vom letzten Mal verfestigt, oder ob der Zipfel abgefallen ist :D

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Sa März 31, 2012 5:29 pm

So, einen Tag zu spät, aber hier endlich der Bericht:

Es war natürlich so ein Vorführ-Tag, an dem wir über eine halbe Stunde warten mussten, bis wir dran kamen, normalerweise geht das bei mir immer viel schneller und Andy war schon am meckern ... Männer.
Na ja, dann das Übliche, wie es mir geht etc und dann ging es auch direkt wieder zum Ultraschall. Andy war ganz hin und weg, war ja das erste mal, dass er unser Zwergi live gesehen hat.
Und es war ja das 2. Screening, und es ging nicht nur darum, dass wir erfahren ob nun Zicke oder Prinzchen, sondern auch, ob alles in Ordnung ist. Am Kopf ging es los, man konnte wieder schön das Gehirn sehen und sie hat auch erklärt, was sie macht, mit Ausmessen etc. Dann zur Wirbelsäule, da sieht alles supi aus, Magen schön gefüllt, Fröschli trinkt also reichlich Fruchtwasser, und die Blase war auch voll. Herzchen hat kräftig gebummert, alle 4 Kammern waren deutlich zu sehen, alles schön regelmäßig, wie es sein soll.
Und brav wie ich bin, hab ich Zwergi schön zugeredet, dass es gut liegen soll. Tat es dann auch, es lag genau im Profil, Kopf nach unten, in ")" Form und die Beinchen nach oben, da kam sie gut mit dem Schallkopf ran:

Für das Julchen: Kopf ist rechts, es scaut nach oben, man kann das Näschen sehen und die Lippen, der weiße Strich ist die Wirbelsäule, darüber der schwarze Kreis ist das Herz

Hier schon etwas komplizierter, aber ich lass euch mal raten^^ Blick ist praktisch von unten zwischen die Beinchen, links ist der Po, die Beine gehen nach rechts ab. Das kleine Kreuzchen, das die FÄ hingemacht hat, dürfte euch einen Anhaltspunkt geben XD
Die Daten:
- 18+2 SSW (laut diesem US sogar schon 18+4, aber sie meinte, um die zwei Tage bräuchten wir uns auch nicht mehr streiten und sie hat den ET nicht geändert)
- Kopfumfang: 16cm (sie meinte, das wäre normal, ich befürchte, er wird ein Dickkopf wie ich o.O)
- Körperlänge: 21cm (wurde gestern zum ersten Mal anhand des Oberschenkels gemessen. Oberschenkel mal 7 ergibt die Gesamtlänge. Zurückgerechnet ist allein der Oberschenkel also 3cm groß^^)
- Körpergewicht: 275g

Sie war wie immer sehr zufrieden mit uns beiden, Schatzi war super happy und die lange Wartezeit vergessen und draußen haben wir nur noch Familie angerufen und gesagt, dass wir einen Zwergenmann bekommen^^
Danach sind wir gleich ins Tattoostudio und ich habe mir schon mal ein SS-Piercing besorgt. Wollte ich eh, weil wir da um die Ecke waren und meine FÄ meinte auch, dass es wohl ganz schnell gehen kann, dass das normal Piercing drückt. Und die Gebärmutter sitzt ja jetzt schon am Bauchnabel. Die Frau dort war total nett, ich fragte halt, ob sie SS-Piercings hat und sie: Ja klar, sind wir etwa schwanger? Und hat dann meinen Bauch getätschelt. Hat mich gar nicht gestört, ich bin da einfach viel zu stolz auf meine Kugel (Mittwoch gibts neue Bilder) und dann haben wir zusammen was ausgesucht und sie hat mir das Piercing dann ganz neu zusammengebastelt. Und dazu noch zwei Extra-Kugeln, damit ich was zum tauschen habe. Das Ganze hat mich 8€ gekostet, ist ein super Preis, finde ich.

Heute dann nach Hilden, zum Zimmer und Wagen aussuchen, aber es war sooo voll, puh. Haben trotzdem ein Zimmer gefunden, das uns gefiel, tja und mit Wagen müssen wir halt schauen, wir hatten nämlich keine Gelegenheit auszuprobieren, welcher in mein Auto passt. Na ja, wir werden es überleben und ist ja auch noch was Zeit ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 1:30 pm

Es ist ein Junge!!!! Mensch, wie süß:}
Auf dem ersten Bild konnte ich alles gut erkennen, auf dem zweiten Bild hingegen gaar nichts xD *hat echt lang drauf gestarrt*

(: Und wie schön, dass bei ihm alles gesund ist.
Ist aber auch noch echt klein, 3cm Oberschenkel, winzig, winzig (:
Soo süß.

=)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 3:22 pm

Ja, ein kleiner Lümmel wie mein bester Freund sagt^^
Wobei ich glaube, dass er eher auf seinen Papa kommt, der ist ja auch ein Ruhiger und bis auf letzte Woche hab ich noch keinen Tritt abbekommen - oder er ist so faul wie die Mami^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 3:28 pm

Lümmel, he he.
Das mit dem ruhigen Gemüt erinnert mich an den Film 'Away we go - Auf nach Irgendwo' .. kennst du den Film? :}
->

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 5:29 pm

Nee, kenn ich nicht. Na ja, Schatz ist halt die typische Waage (Baby wird Gott sei Dank noch Jungfrau wie die Patentant^^) und wägt alles erst mal ab, bevor er sich aufregt.
Wobei er ausgerechnet jetzt gerne mal etwas aufbraust, wo doch meine Hormone so doof sind und ich schon bei schiefen Blicken anfange zu heulen -.-

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 9:13 pm

Den Film musst du mal sehen, der ist soooo schön :}

Mensch, ist das wirklich so schlimm mit der Launenhaftigkeit usw.?
Ich kenn das ja auch nur aus Filmen und so ^^

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 10:49 pm

Eigentlich geht es. Ist halt so, dass ich mich über was aufrege und er das nicht schnallt.
Freitag kamen meine Cousinen und mein Cousin in spe und ich war vorher auf Henriks Geburtstag. Komm nach Hause und es sieht aus wie Sau. Andy hatte nichts besseres zu tun, als nen Kasten Bier zu besorgen, und die Küche sah aus wie Sau, die Wäsche, die ich nach einem Einkaufen-Vormittag noch hochgeholt hab, stand immer noch auf dem Bett (normal leg ich sofort alles zusammen und räum es ihm sogar in den Schrank). Ich war stinkesauer und er hat das zwar gemerkt, aber versucht, das zu ignorieren. Das hat mich noch wütender gemacht. Ich denke dann "Der Idiot" oder was ähnlich harmloses und muss dann aber davon voll heulen. Was ich natürlich erst zu verstecken versuche. Hab minutenlang auf dem Klo gesessen und mir die Augen ausgeheult ...
Mich nervt es, dass ich nicht einfach sagen kann, was mir da grad nicht passt. Stattdessen schmoll ich und wenn ich doch den Mund aufmache, dann heul ich sofort los und kann gar nicht mehr reden.
Blöd war es im Center Parks: Wir sollten schon extra Taschen mit Schwimmzeug packen, weil wir direkt vom Parkplatz aus schwimmen gehen wollten. Andy musste bei Ankunft aber erst noch umpacken. Ich: Warum hast du keine Schwimmtashe gepackt, das hab ich dir doch gesagt (ich war in dem Moment echt nicht sicher, ob ich das wirklich gesagt hab oder vergesen hab). In dem raunzt er mich voll an, was er sonst halt NIE tut. Und musste heulen. Super, vor der ganzen Familie, den ganzen Weg (bestimmt 10 Minuten) bis in den Umkleidekabinen.
Das Schlimmste ist, dass ich dann erst mal ne ganze Weile nicht aufhören kann :/

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 01, 2012 11:26 pm

Hm, okay, das klingt genau so, wie bei mir.
Ich hab das auch, ohne schwanger zu sein X'D Heulkrämpfe und diese Launenhaftigkeit.
Das ist aber echt nicht so dolle -_- vor allem, dass er dann wohl auch mal dich anraunzt und du klar damit in dem Moment alles andre als umgehen kannst ^^"

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: