StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen


Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 15, 2012 12:20 pm

Mensch, für so ein kommendes Baby muss aber auch echt viel gekauft werden. Und vor allem die Verlängerung bei dem Bett --- ist das so, wie ich mir das vorstelle, dass wenn es wächst, das Bett auch noch verwendet werden kann?
Weil die ja wahnsinnig schnell wachsen in den ersten paar Jahren.

Aaach, und der richtig große Bauch wird doch sicher noch kommen :} Aber da kommt dein Mutterstolz ja schon durch, ha ha x)
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 15, 2012 3:29 pm

Ja, das stimmt. Ich rechne so mit 3000€ für die Erstaustattung, im Moment liegen wir echt noch super und das Gröbste haben wir. Klar, mit Ausstattung für Wickeltisch, und Bettwäsche etc kommt noch einiges dazu, aber die Familie will ja auch was schenken^^

Nee, das Beistellbett ... warte, hier sieht man das besser. Das Bett wird bei uns eingehängt, aber weil unser Bettrahmen etwas breiter ist, brauchen wir noch eine Überbrückung von Babymatratze zu unserer. Wir haben extra das Maxi genommen, weil der Kleine bei einer Liegefläche von knapp 1m nicht mit 4 Monaten da raus gewachsen ist.
Beim bestellten Kinderzimmer ist auch noch mal ein Bett dabei, wie man sie halt kennt mit Gittern, das man später zum Juniorbett umbauen kann. Ich möchte Finn halt im ersten Jahr bei uns schlafen haben, aber manche Kinder mögen das auch nicht und schlafen besser allein. So sind wir auf jeden Fall abgedeckt^^

Ja, seit ich ihn fühlen kann wird es immer realer und ich fang jedes Mal fast an zu heulen wenn ich daran denke, dass ich ihn schon in ein paar Monaten im Arm halten darf. Bin wirklich jetzt schon stolz, dass er so kräftig ist, dass ich seine Bewegungen fühlen kann <3

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Apr 15, 2012 5:01 pm

Ah, sowas find ich aber auch gut, ich würde das Kind auch lieber dann bei mir halt schlafen haben wollen, das versteh' ich (: UNd das hört sich doch gut an.
Mensch, ich kanns ja gar nicht erwarten, auch mal irgendwann dann Kinder zu kriegen. x'D
Das hat aber ja auch noch Zeit :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Apr 25, 2012 10:51 pm

Ja genau, du hast noch Zeit. Ich finde, es muss auch der richtige Zeitpunkt sein, also der richtige individuelle Zeitpunkt. Einen "richtigen" gibt es eh nicht^^

So, heute ist mal wieder Wochenwechsel. 23. Woche schon, unglaublich!
Seit 3 Wochen kann ich Finn schon turnen fühlen und manchmal habe ich den Eindruck, ich merke es sogar schon, wenn er Schluckauf hat^^
Ich hab dieses keine Wesen von Anfang an lieb gehabt, aber irgendwie fehlte trotzdem der Bezug. Aber jetzt, wo der Bauch wirklich immer größer wird und ich ihn fühlen kann, da ist das manchmal absolut überwältigend und ich könnte heulen.
Ich weiß, das sind nur die Hormone, aber trotzdem. Ich hab immer gehört, dass die Liebe zum eigenen Kind so riesig sein soll, aber das ist der Wahnsinn!

Noch 17 Wochen, dann ist er endlich da <3

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Apr 26, 2012 5:17 pm

Das Kinderzimmer ist da!!!!
Mensch, bin ich aufgeregt, damit hab ich frühestens Anfang Juni gerechnet!

Schreib mit Andy, damit wir das geregelt bekommen um es nächstes WE abzuholen und dieses WE streichen (eine Ecke soll blau werden und ich bestell gleich Mond und Sterne Wandtattoos, die dann auf das Blau sollen) Applaus

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di Mai 01, 2012 8:05 pm

(: Ich kann mir aber vorstellen, dass das alles sehr überwältigend ist (:

Und uiii, zeigst du wenns fertig ist mal n Bild vom Zimmer? *-*
Stell ich mir das schön vor :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Di Mai 01, 2012 10:01 pm

Na klar zeig ich Fotos XD
Morgen nachmittag holen mein Vater, Schwiegervater und ich das Zimmer ab und wenn Andy abends kommt, fangen wir mit Aufbau an.
Der Kreis für den Sternenhimmel ist fertig und ich habe an der Wand, wo die Wickelkommode hin soll eine 6cm Bordüre abgeklebt, weil wir beide das Blau so schön finden und gerne noch etwas streichen wollen. Wir schauen dann, ob es gut aussieht mit der Höhe und dann kann ich das am Donnerstag ausmalen *freu*

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Mai 02, 2012 11:35 pm

Klingt noch nach viel Arbeit, aber das ist es ja wert :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 03, 2012 6:24 pm

Oh ja. Gestern 3 Stunden an der Wickelkommode gesessen - zu zweit. Und immer noch nicht fertig geworden, weil dann die Rückwände genagelt werden mussten, das ging um 23Uhr natürlich nicht mehr. Hab ich dann heute gemacht und die beiden Schubladen und Türen angebracht. Puh, das war ein schönes Stück Arbeit, aber jetzt steht sie^^
Und der blaue Streifen drüber ist auch fertig. Aber doch ganz schön riesig, die Kommode, vor allem weil wir die Regale für untendrunter nicht mitbestellt haben (hätten je noch mal 50€ gekostet) und das Loch wirkt doch ziemlich groß. Na ja, dafür Stauraum^^
Mal schauen ob Schatz heute noch Lust hat mit dem Kleiderschrank anzufangen. Am WE ist er weg, ich überlege, da meine Cousine und ihren Freund anzurufen, ob sie Lust haben zu helfen.
Und die Wandtattoos sind auch angekommen. Bestimmt kann ich Ende nächster Woche das fertige Zimmer einstellen *freu*

Oh, und meine Hebamme war heute da zum Kennenlernen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, auch wenn ich noch etwas zurückhaltend war. Hab jetzt Vorsorge bei ihr und meiner FÄ im Wechsel und ab der 36. SSW mach ich bei ihr noch geburtsvorbereitende Akupunktur, da bin ich schon total gespannt drauf - das spart wohl 4-5 Stunden Wehen, was natürlich grad beim ersten Kind ziemlich von Vorteil ist ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Mai 07, 2012 10:54 am

Wegen der fehlenden Kommoden könnt ihr ja auch vielleicht sowas wie Vorhänge dort hin machen, ich meine, dass man das eventuell auf und zu ziehen kann? Oder sowas in der Art? Ich weiß ja nicht, ob sowas passt, aber vllt. bringts ja was xDD

Geburtsvorbereitende Akupunktur, cool :) Ist ja super, wenn es wirklich hilft (:
Obwohl ich mit Homöopathischen Mitteln zbsp. auch gute Erfahrungen gemacht habe (nicht bei Schwangerschaft, weißt ja XD - aber so im gesundheitlichen Bereich) kann schon echt gut sein :)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mo Mai 07, 2012 5:21 pm

Wir haben jetzt beide Regale recht und links neben der Wickelkommode stehen, die verdecken das Loch super^^

Ja, meine Mutter hält auch viel von Homöopathie (ebenfalls außerhalb der SS^^) Je nachdem wie es läuft mit der Akupunktur hat meine Hebi bestimmt auch noch andere Ideen.

Und hier mal das Zimmer:

Vorher








Einen Betthimmel kaufen wir noch extra, ich find die Dinger so süß^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Mai 09, 2012 5:06 pm

Das ist richtig toll geworden. Dann kann es ja jetzt losgehen.
Trink ab 6 Wochen vor ET Himbeerblättertee. Das macht den MM weicher und hilft auch nochmal ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 10, 2012 2:46 pm

Ja, das hab ich auch noch vor, zusätzlich zum gut zureden und Akupunktur. Und dann gibts ja noch eine ganz private Methode zu nachhelfen *hust*

Danke^^
Wir haben jetzt noch ein bisschen umgeräumt, das linke Regal steht jetzt neben dem Kleiderschrank und Wickelkommode und rechter Schrank sind etwas weiter gerückt. Und das Wandregal und 2 Bilder hängen.
Ich schau, dass ich die Tage noch mal Bilder mache^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 10, 2012 3:54 pm

Ja, mach gleich noch paar neue von der Bibo. Die haste doch bestimmt mittlerweile eingeräumt. War bei mir das erste, was fertig war.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Mai 11, 2012 5:09 pm

Geht klar^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Mi Mai 16, 2012 11:43 pm

Heute wurd Babyhopping gemacht mit Cousinchen und Freundin. Mannomann, haben wir zugeschlagen^^



Und das hier noch mal im besonderen, das war sooo süß, das haben wir glatt 2x in verschiedenen Größen geholt (H&M)

Man beachte die passenden Mützchen und für das Hipp gabs sogar noch 2 Paar passende Söckchen

Anschließend waren wir im Extrablatt und da haben sich die beiden dann etwas ganz charmantes einfallen lassen, als sie gesehen haben, wie ich mich von der Bank gehievt habe:

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 17, 2012 12:08 am

Och Gott wie süß! Ich liebe Babyklamotten :)

Haha, das ist echt eine super Idee, hab das Bild auch schon auf Facebook gesehen^^
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 10:37 am

Ahhh, mensch Lao, ist das alles süß.
Diese Babyklamotten sind ja echt herrlich :)
Und das Zimmer sieht wahnsinnig schön aus! Hach! *-*

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 7:06 pm

Dankeschön^^

Seit 5 Tagen bin ich übrigens ein UHU: Unter HUndert Tagen bis zum ET. Ich liebe diese Meilensteine, dadurch ist die SS nicht so ewig lang. Obwohl ich von allen Seiten gesagt bekomme, dass die Zeit jetzt rasen wird und ich es genießen soll.
Tu ich auch, ich genieße es wirklich, ich fühle mich auch toll, das Wetter macht mir so gut wie gar nicht zu schaffen und der Bauch ist nicht so groß, dass er wirklich stören würde, auch wenn das Aufstehen von der Couch oder aus dem Bett schon langsam schwer wird XD

Hier mal noch ein paar neue Bilder vom Zimmer - das Thema ist ziemlich eindeutig^^





Fehlt nur noch ein schöner Betthimel, entweder mit Mond und Sternen, oder in blau


Das Fensterbild hat mein Opi gemacht, es hing schon in meinem Zimmer, als ich noch klein war :<3:






-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 10:04 pm

Das sieht wirklich schön aus alles, Lao *-*
Besonders schön finde ich das Fensterbild von deinem Opa, total schön und mit viel Bedeutung auch für dich!
Unter 100 Tagen, Gratulation! Ist ja wirklich gar nicht mehr lang - steigt die Aufregung denn schon? :-}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 10:27 pm

Ja, da ist einfach so viel, was sich zufällig zusammenfügt und immer wieder auf meinen Opi hindeutet - ich deute das immer als Zeichen von ihm, und dass er auf den Kleinen aufpasst <3
Die Aufregung steigt definitiv, aber eher im Sinne von Ungeduld, obwohl mir jeder sagt, ich soll die letzten 14 Wochen genießen, kann ich es kaum erwarten, dass der August endlich da ist!
Ich stell mir pausenlos vor, wie er wohl aussieht und wie er sein wird - hoffentlich nicht ganz so aktiv wie jetzt o.O Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich ihn nicht irgendwie merke, sogar nachts. Er mag es gar nicht, wenn ich mich von der rechten auf die linke Seite drehe in der Nacht, da beschwert er sich sofort und das minutenlang *lach*

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 10:35 pm

Ich glaube, ich wäre aber auch ungeduldig - obwohl die Zeit nach der Geburt sicher enorm, enorm stressig wird (dafür drücke ich euch beiden schonmal echt die Daumen, ihr werdet das schon meistern! *fest dran glaub*) :') Hoffentlich kein Schreibaby, einer meiner Lehrer hatte eines und danach haben er und seine Frau beschlossen, dass es bei dem einen Kind bleibt, so furchtbar soll es gewesen sein x.x' Stelle ich mir bestialisch vor.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   So Mai 27, 2012 10:43 pm

Ja, davor habe ich auch Bammel, dass er viel schreit oder 3-Monats-Koliken bekommt oder sowas. Ich glaube nicht, dass mich das aber dennoch von einem zweiten Baby abhalten würde, weil die erfahrungsgemäß ganz anders sind - abschreckend stelle ich es mir aber bestimmt vor^^
Andy war wohl recht anstrengend, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Auch so, wie seine Mutter das beschreibt habe ich eher den Eindruck, dass er eben seinen eigenen Kopf hatte und sie bloß nicht rausgefunden hat, wie sie bei ihm "die richtigen Knöpfe" drücken musste.
Da ich aber recht geduldig bin, gehe ich das Ganze sehr positiv an.
Andy möchte auch die ersten beiden Monate Elternzeit nehmen und kann mich dann gut unterstützen, zu zweit ist das ja noch mal was anderes als wenn er direkt arbeiten geht und ich mit Finn gleich den ganzen Tag allein bin.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 31, 2012 5:18 pm

Juhu, gestern hatten meine Mami und ich wieder einen Termin bei dieser komischen Tante. Meine Mami mag sie, aber ich bin nicht so sicher. Erst fragt sie immer, wie es Mami geht und hört sich dann alles an, dass es ihr gut geht und sie sich total wohl fühlt, und sie erzählt ihr auch von ihren Wehwehchen, zB dass ich ihr Rückenschmerzen mache und auf das Becken und die Blase drücke.
Oh, und vorher wurde ihr noch der Arm abgequetscht und dann auch noch reingepiekst. Ich war dann lieber mal ganz still (die Wartezeit hab ich mir nämlich mit Turnübungen vertrieben), damit die Frau mich nicht auch noch piekst.
Wo war ich? Ah ja genau, die andere Frau hat Mami gefragt, wie es ihr geht und dann musste sie sich wieder auf dieses Stuhl setzen und die Frau hat mein kleines Appartment unter die Lupe genommen. Mich nervt es ganz doll, wenn sie an meine Haustür klopft (mensch ey, die ist doch fest verschlossen) und dann auch noch versucht, meine Wände einzudrücken.
Sie schien das gar nicht zu bemerken und war ganz begeistert, dass meine Wohnwände wohl schon bis zu Mamis Rippen reichen - was auch immer das heißen soll. Und sie sagte, dass ich noch nicht mit meinem Kopf gegen die Haustür drücke (warum auch, das ist doch bestimmt nicht angenehm).
Warum Mami sich so doll gefreut hat darüber, weiß ich auch nicht. Hm, macht anscheinend für sie einen Unterschied, ob mein Popo oder mein Kopf gegen ihre Rippen drückt.
Jedenfalls hat sie mich dann den ganzen Tag ihr braves Baby genannt und meinen Rücken gekrault; das hat so doll gekitzelt, dass ich die Füße gar nicht stillhalten konnte und sie getreten habe - natürlich nicht mit Absicht!

In knapp 4 Wochen gehen wir wieder zu der Frau, da kommt mein Papi auch mit, weil sie mich dann wieder im Fernsehen sehen können. Ich mag das gar nicht, die Frau drückt dann immer so ein komisches Teil gegen meine Wohnwände ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Schneekristall
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Do Mai 31, 2012 11:16 pm

Süß geschrieben ;)

Aber mal im Ernst: Ich freue mich für dich/euch :)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   Fr Jun 01, 2012 1:48 am

Danke dir^^

Wir freuen uns auch riesig und bis vor kurzem dachte ich noch: Oh Mann, die Zeit vergeht ja gar nicht!
Und heute wurde mir dann bewusst, dass es ja doch nur noch 12 Wochen sind und es noch soooo viel zu tun gibt.
Trotzdem können wir es natürlich nicht erwarten, unseren Zwerg endlich im Arm halten zu dürfen <3

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Das jüngste Forumsmitglied stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: