StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Dein liebstes Ablenkungsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Dein liebstes Ablenkungsspiel   Fr Sep 02, 2011 5:54 pm

Hallo ihr Lieben :}

Das kennen sicher nicht nur die Schreiber unter uns - da will man eigentlich etwas Wichtiges machen (in meinem Fall ist das zbsp. meine To-Do-List abarbeiten oder an einem Kapitel weiterschreiben) und kommt nicht dazu. Stattdessen starrt man aus dem Fenster, forumiert oder ... spielt ein PC-Spiel.
Was spielt ihr wohl da am Liebsten/Meisten?
Bei mir dürfte das Mindsweeper sein. Oder Spider-Solitair.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Dein liebstes Ablenkungsspiel   Fr Sep 02, 2011 7:06 pm

Spider Solitaire spiel ich auch gerne, allerdings doch eher selten. Mir haben es ja die FB-Spiele angetan, im Moment ist "Gardens of time" mein Lieblingsspiel, so mit Wimmelbildern, wo man Gegenstände drauf finden muss

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Dein liebstes Ablenkungsspiel   Fr Sep 02, 2011 7:43 pm

Ah, stimmt, Online-Spiele gehen natürlich auch.
Ich persönlich mochte jedoch die Facebook-Spiele noch nie ... dann doch lieber Mario und Luigi im Internet springen lassen =)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dein liebstes Ablenkungsspiel   

Nach oben Nach unten
 
Dein liebstes Ablenkungsspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)
» Ai Morinaga - Dein und mein Geheimnis
» Dein Lieblingsbuch als Handtasche?
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Spiele :: PC & Konsolenspiele-
Gehe zu: