StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Petty Little Liars Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Petty Little Liars Bücher   Mi Jun 29, 2011 7:36 pm

Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=pretty+little+liars&x=12&y=17

4 Bände gibt es derzeit in Deutschland. In den USA erscheint im Dezember Band 10
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Mi Jun 29, 2011 9:48 pm

Stimmt, das hatte Jule ja schon erzählt. Cool, die kommen auf meine Liste. Kann ich mir dann sogar zum B-day wünschen^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Do Jun 30, 2011 9:02 am

Ja, ich bin auch schon am überlegen, aber bei den vielen Serien, die ich schon im Regal stehen habe, weiß ich echt nicht, ob ich mit noch einer Serie, die so lang geht, anfangen soll.
Ich mag gerne auch mal wieder Bücher, die nach dem ersten Band enden. Man verliert echt langsam die Übersicht. Jedes Buch wird fortgeführt. Da lobe ich mir Autorinnen wie Jeanine Krock und Nina Blazon, die ihre Bücher wirklich enden lassen können und keine ewigen Fortsetzungen raus bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Do Jun 30, 2011 2:09 pm

Stimmt, das denke ich mir auch ständig. Aber ich hab jetzt schon länger keine Serien mehr gekauft, außer Vampire Academy und Evermore, aber die laufen ja auch schon lange.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Do Jun 30, 2011 7:54 pm

Ja, ich bemühe mich auch, Serien zu meiden. Am laufen habe ich noch Lynsay Sands, Vampire Academy, Evernight und Gina Showalter. Alle andren hab ich so ziemlich augegeben. Bei Christine Feehan muss ich mal schauen, da fehlen mir auch nur noch paar. Die kommen sicher auch noch dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Do Jun 30, 2011 11:32 pm

Und Maggie Stiefvater^^
Wobei ich jetzt langsam wieder Lust hätte auf Serien, also setz ich die Büber auf meine Liste. Evernight wäre wohl auch angesgat, da hab ich nämlich nur den ersten bisher.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   Sa Jul 02, 2011 10:43 am

Evernight hab ich komplett. Warte jetzt nur noch auf den letzten. Ja, Maggie darf ich auch nicht vergessen, und Urbat und ... ich glaub ein paar gibt es da schon noch. *schnief*
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petty Little Liars Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Petty Little Liars Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Suche Bücher von Mark Rashid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: LESEECKE :: Buchdiskussionen :: Thriller-
Gehe zu: