StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schreibnerd
Silbe


Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Mi Jun 15, 2011 6:34 pm

Ich bin der Schreibnerd. Verzeiht mir, wenn ich nicht viel über mich erzähle. Ich bin eher ein schüchterner Typ, genauso wie meine Brille. Das Forum sieht nett aus und da einiges bei der Löschung verloren ging, würde ich es gerne beim Aufleben beobachten. Ein paar Mitglieder des Forums kenne ich vom Namen her.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Der Schreibnerd.
Ach, bevor ich es vergesse. Hallo buffy. Wie läufts mit deinem Buch?
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Mi Jun 15, 2011 6:53 pm

Hi Schreibnerd,
willkommen bei uns, oder wohl eher: Willkommen zurück. Deinen Worten entnehme ich, dass du vor der Löschung hier nicht aktiv warst, oder kennen wir dich vielleicht unter einem anderen Namen?
Neugierig bin ich aber schon, bist du Männlein oder Weiblein und gehörst du auch zu den Schreiberlingen?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Mi Jun 15, 2011 7:23 pm

von mir auch hei ho ^^ Mich würde dann interessieren, was du so schreibst..Fantasy, Drama, Science Fiction?
Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Mi Jun 15, 2011 7:46 pm

Herzlich willkommen!
Und danke gut. Schreibnerd, Brille?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Schreibnerd
Silbe


Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Mi Jun 15, 2011 11:22 pm

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Vor der Eliminierung war ich nicht aktiv, aber ich kannte das Forum. Meine Taschenuhr hat zurzeit 72 Ziffern und bevor ich die Zeit mit meiner Brille totschlage, wortwörtlich, dachte ich mir: Der Schreibnerd könnte sich in Foren anmelden, seinen Leben einen Sinn geben. Die Brille nickte verständnisvoll und nun sitze ich hier, zum Glück noch nicht mit ausgestreckten Armen. Frau oder Mann, dass ist hier die Frage. Werde es für mich behalten.
DIE Brille
DER Nerd
Beides vielleicht.

Hello DJ Salley. Zwischen Kopfsalat, Gurken, Tomaten, Karotten und Kokosnüssen fühle ich mich wohl, so gehört es sich für einen Querbeet.

Buffy. Ich bin froh dich hier wieder zu finden. DU wirst mich nicht kenne, aber ich kenne dich einigermaßen gut. Der ganze Stress damals wegen Götterdämmerung. Erinnerst du dich noch? Ich bin keiner der Übeltäter, falls du es dir jetzt denken solltest. Anscheinend hast du ein neues Buch veröffentlicht. Bin gespannt.

DerSchreibnerd.
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   Sa Jun 18, 2011 10:53 pm

Hey, schreibnerd.
(Falls du mich unter dem Nick nicht kennst, bin auch als Baltimore bekannt)
Dann hast du also von Poolys auch hier her gefunden ;}
Freu mich :}

Hoffe, du lebst dich schnell ein!
Liebe Grüße,
Juls

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Der Schreibnerd und seine Brillengläser stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: