|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Hautcremes Sa Mai 28, 2011 12:01 am | |
| Hey ihr Lieben :}
Mich würde mal interessieren, was ihr für Hautcremes benutzt - wenn überhaupt. Und was ihr so empfehlen könnt? ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|  | | Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Hautcremes Sa Mai 28, 2011 10:28 am | |
| Also an Body Lotion hab ich die Intensive Care von Dove, die find ich echt superklasse. Vor allem im Winter hab ich so trockene Haut und das spannt immer, aber wenn ich mich damit eincreme hab ich keine Probleme. Handcreme hab ich eine mit Shea Butter von Alverde, die ist auch toll. Im ersten Moment zwar sehr fettig, aber sie zieht sofort ein und man merkt sofort, wie die Hände weicher werden. Fürs Gesicht ist das unterschiedlich. Im WInter die stinkknormale Nivea, auch wegen trockener Haut, aber sonst abends von Garnier die Nachtcreme und morgens hab ich jetzt die getönte Tagescreme von Nivea. Ist zwar mit etwa 5 Euro etwas teuer, aber die deckt super an (sogar mein blasses Munddreieck) und ich brauch eigentlich kein Make up mehr drauf packen. -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | Moni Vers

| Thema: Re: Hautcremes Sa Mai 28, 2011 6:53 pm | |
| Ich habe als Tagescreme Rival de Loop von Rossman mit Q10 gegen erste Fältchen (bin ja schon 30 und deshalb alt) und die zugehörige Augencreme. Die Cremes sind günstig, aber auch sehr gut. Ich kriege keine Flecken im Gesicht (bin da sehr empfindlich) und meine Augenfältchen und Mimikfältchen sind wirklich besser geworden.
Als Bodylotion habe ich zum aufsprühen in so einer Metaldose von Nature Club. Die riecht gut, zieht sofort ein und ist super gegen trockene Haut. |
|  | | Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Re: Hautcremes Mi Jun 01, 2011 6:07 pm | |
| | Zitat: | | (bin ja schon 30 und deshalb alt) |
Haha, ach quatsch ^.^
Ich hab Dove Deepcare Bodylotion, die richt so toll nach Shea Butter, da könnt ich mich echt dran aufgeilen ^-^ Als Gesichtscreme nehm ich immer andere, bin mit keiner so zufrieden. Derzeit ist es die Bio-Indra-Tagescreme mit Q10, hautstraffend und mit Wildrosenduft, die ist ganz nett. Aber irgendwie riecht sie schon sehr stark ... das ist mir schon fast zu viel ... und lässt sich nicht so gut verteilen ... da muss man echt hin und herschmieren wie ne Irre (und ja, ich nehme nicht zu viel ^^") Handcreme von Essence (weil ich irre binx D) So eine, die meine Hände feucht hält, aber nicht zu klebrig oder schwitzig, nur damit sie nicht staubtrocken sind, wozu meine Haut leider neigt ..----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Hautcremes Mi Jun 01, 2011 7:16 pm | |
| Oh ja, du brauchst auch unbedingt hautstraffende Gesichtscreme *Kopfschüttel* Hm, Shea Butter mag ich auch, vielleicht teste ich die demnächst auch mal. Überhaupt liebe ich ja Dove, die riecht so toll und macht die Haut so toll. Wieso bist du irre, weil du Handcreme von Essence hast?
Ein bisschen Augenfältchen, also Lachfältchen hab ich auch und meine Nasenfalte (also von der Nase bis an die Mundwinkel) ist recht deutlich ausgeprägt, wenn du meinst, dass die gut ist, Moni, teste ich sie auch mal -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | Herzkeim Märchen

| Thema: Re: Hautcremes Mi Jun 01, 2011 8:02 pm | |
| | Zitat: | | Oh ja, du brauchst auch unbedingt hautstraffende Gesichtscreme *Kopfschüttel* |
Ja, brauch ich : O vorbeugend!!!
Weil die von Essence eigentlich nicht so dolle ist xD Hatte früher mal ne andre, aber die wurde dann eklig und na ja, seitdem hab ich eben diese komische weiß-pinke essence-Tube, die ein bisschen wie ein schlechter Witz aussieht XD
Dove ist echt toll, könnte ich mir auch ihr ganzes Sortiment kaufen *-*
----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 02, 2011 9:58 am | |
| Hm, wirkt das denn vorbeugend, also merkst du nen Effekt? Ja, ich liebe Dove, ha die Body Lotion, das Duschgel (manchmal) und Deo und Shampoo und Spülung. -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | Herzkeim Märchen

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 02, 2011 12:51 pm | |
| Also ne, keine Ahnung, es macht meine Haut nicht mehr ganz so trocken, das ist für mich gut - und ein paar Rötungen und komische Dellen sind auch nicht mehr so dolle. Aber was Cremes angeht bin ich auch nicht ganz so bewandert, demnach ...
Ich hab von Dove nur Deo und verschiedene Lotions bis jetzt gehabt, aber die waren alle gut ^.^ ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|  | | Moni Vers

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 23, 2011 7:14 pm | |
| Ja, ich finde die Hautcreme wirklich gut. Vor allem die Augencreme ist toll :) Dove mag ich auch. Von Dove verwende ich vor allem das gofresh-Deo und Shampoo :) |

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 23, 2011 9:10 pm | |
| Dann werd ich die wohl auch mal kaufen, ich bin nur immer so überfordert, weil ich meist was gegen unreine Haut kaufe (obwohl das eh nich wirklich was bringt) und mir das eigentlich wichtiger ist. Ich werde meist 7 Jahre jünger geschätzt (das muss man sich mal vorstellen), sollte mir also wegen Falten keine Gedanken machen, aber meine Mom hat gerade die Mund-Nasenfalte sehr vertieft und da ich aussehe wie sie, steht mir das auch noch bevor, von daher könnte ich auch jetzt schon mit der Creme anfangen^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | Herzkeim Märchen

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 23, 2011 9:52 pm | |
| Und ich finde immer nix für unreine Haut, ich glaube, bei uns in Meck-Pomm gehen sie davon aus, dass wir Jugendlichen (und so) keine Pflegeprodukte brauchen, deswegen fallen mir immer seltsame Anti-Falten-Cremes in die Hände (!!!) total seltsam.
----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 23, 2011 10:23 pm | |
| Gibts kein Rossmann oder IhrPlatz bei euch? Sonst kann ich dir ja auch was mitd em Buch zusammen schicken, wenn du magst -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | Herzkeim Märchen

| Thema: Re: Hautcremes Do Jun 23, 2011 11:07 pm | |
| Doch, gibt es ^.^ Nein, nein, geht schon. Ich hab immer noch die Cremetöpfchen meiner Mutter (zur Not) falls meine jetzige Creme mal alle werden sollte und ich nicht zum Rossmann könnte ^.^ Ist mir nur mal so aufgefallen, dass immer wenn ich im Großmarkt gucke, alles voller Faltencremes ist ^-^ :') ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |

| Thema: Re: Hautcremes Fr Jun 24, 2011 10:22 am | |
| Ach so^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | |