StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Wo kauft ihr ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Wo kauft ihr ein?   Sa Mai 28, 2011 2:00 am

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal für Mode einen neuen Bereich aufgemacht und wollte jetzt als Erstes mal wissen, wo ihr denn am Liebsten einkauft, also so handelsübliche Modeketten, Läden etc.? Und was euch an diesen Läden besonders gefällt?

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   Sa Mai 28, 2011 12:31 pm

Ich bin ein H&M-Freak. Die Sachen sind günstig und sehen eigentlich immer gut aus, es gibt für jeden Typ etwas. Ich hab wirklich die meisten Sachen aus dem Laden.

Esprit ist auch super, von der Qualität her etc, aber das geht echt nur ab und zu, weil es ja doch teuer ist.

Was die USA angeht hab ich mich in Old Navy verliebt, so ähnlich wie H&M, echt tolle Sachen und nach Sport, Edel, Freizeit etc sortiert.

Bei Clockhouse kauf ich auch noch ein.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   Mi Jun 01, 2011 8:10 pm

Ich kauf auch am meisten bei H&M ein, vor allem wegen der Preise & weil die Mode nicht all zu schlecht ist. Für alle richtig gute Mode muss man leider trotzdem eine Menge zahlen ...
Ich kaufe sonst viel online, aus Ermangelung an Shops in der Nähe...
Zbsp. bei Topshop (LIEBE!!!, aber sau teuer) oder bei VILA oder ASOS oder ZARA ^.^ Aber die Sachen sind echt teuer, da kauf ich echt voll selten (aber stöbere ultra oft *nicht die Finger davon lassen kann*)

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   Mi Jun 01, 2011 9:19 pm

Ich hab nru einmal eine Jeans bei ZARA gekauft, ist mir nämlich auch zu teuer.
Im Internet bestell ich nur ganz selten, und dann hauptsächlich Schuhe. ZB I'm walking oder Zalando

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   So Jun 05, 2011 6:26 pm

Ich kaufe so gut wie nie Schuhe, finde Schuhe doof.
Und ja, ZARA ist sau teuer, leider.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   So Jun 05, 2011 8:28 pm

Haha, das hab ich auch immer gesagt. Und jetzt gehöre ich zu den Mädchen, die viel zu viel Schuhe haben^^
Naja, ich bin sehr pingelig bei Schuhen, mir gefällt nicht viel, aber im Internet ist die Auswahl viel größer, das ist gut. Außerdem liebe ich Ballerinas und die geschlossenen Flip Flops, also die, auch über die Ferse so einen einzelnen Riemen haben. Blöderweise find ich die nirgends!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
*crazy-star*
Haiku
avatar

Weiblich Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 19
Ich schreibe : zu wenig... (zur Zeit)


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   Fr Okt 12, 2012 1:50 pm

Ich geh meistens eigentlich auch zu H&M und meißtens auch noch NewYorker.

Wenn ich in Berlin bin geh ich meistens auch noch in Restposten aus London und neulich habe ich dann auch bei mir einen so ähnlichen Laden gefunden: No Tabu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo kauft ihr ein?   

Nach oben Nach unten
 
Wo kauft ihr ein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wert von Ersttagsbriefen 1970 bis 1985 (406 Stk.)
» Leipziger Gastronom kauft alte Interflug-Iljuschin IL62
» Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Lifestyle :: Fashion-
Gehe zu: