StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Best voices ever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Best voices ever   Mi Mai 18, 2011 1:36 am

Wer hat eurer Meinung nach die tollste Stimme und warum?

Ich mag Stimmen mit Farbe! Dieses 0815 von DSDS kann ich nicht leiden, ich mag die Stimmen ungewöhnlich! Deshalb:
Brian Molko (Placebo): Er hat wohl die ungewöhnlichste Stimme von allen, entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Seine Stimme hat etwas feminines, aber auch hartes, er kann wunderschöne Balladen singen, oder richtig losbrüllen. Ich liebe sie^^
Brendon Urie (Panic at the Disco): Er kann unheimlich viel anstellen mit seiner Stimme, von ganz tief bis ganz hoch, das kann echt nicht jeder Kerl. Und er singt mit so viel Gefühl und geht vollkommen in der Musik auf *schwärm*
Scott Moffatt: Jaja, der muss definitiv auch noch rein^^ Seine Stimme ist auch außergewöhnlich, irgendwie hat sie was näselndes, aber ich mags. Dazu kommt noch sein Bruder Dave, balladen klingen bei ihm nett, aber durchnittlich. Aber wenn er so richtig loselgt, hat er eine genial rauchige Stimme, sehr gut bei rockigen songs.
Patrick Stump: Fallout boy, zu blöd, dass es die nicht mehr gibt. Seine Stimme hat definitiv Wiedererkennungswert! Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber wenn ich seine Stimme höre, muss ich immer sofort mitbrüllen^^
Jessica Simms (Automatic Loveletter): Ich liebe ihre Stimme, so kehlig, rauchig, um Längen besser als "monrose" oder sowas. Ich hab mich schon heiser gebrüllt, wenn ich AL songs im Auto aufgedreht hab^^
Alejandro Manzano: Der Sänger von Boyce Avenue. Toll, toll, toll. Wunderschöne Gesangsstimme, wenn auch fast nur für Balladen eingesetzt.
Luke Pritchard (The Kooks): Ich liebe einfach seinen britischen Akzent^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester




Zuletzt von Laoghaire am Mi Mai 18, 2011 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: Best voices ever   Mi Mai 18, 2011 1:13 pm

Hm, ich kann davon zwar gerad nur die wenigsten einordnen, aber bei Gelegenheit werde ich das mal mit youtube ändern. ^^

Hm, spontan fällt mir da Devin Townsend ein - seit ich ihn das erste Mal gehört hab, war ich fasziniert davon, dass er sowohl sanfte Balladen singen kann - mit einer echt schönen Stimme, wie ich finde - als auch melodisches Geschreie bis hin zum Death-Metal-Gegrunze. ^^ Ich bewundere seine Power und seine stimmliche Vielfalt.

Hm, ansonsten mag ich noch Mariusz Duda von Riverside, hat sowas samtig-melancholisches... oder so... XD
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Best voices ever   Mi Mai 18, 2011 3:07 pm

Und ich kenne deine nicht^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: Best voices ever   Do Mai 19, 2011 9:22 pm

*gg* Ach so, die Sängerin von Black Cat Zoot mag ich im Moment auch total gerne, fällt mir da noch ein.

Das krasse Gegenteil ist bei mir übrigens Xavier Naidoo - mit dem bzw. dessen Stimme kann man mich jagen. ;) (Auch, wenn das dafür eigentlich der falsche Thread ist, aber irgendwie... passt es hier als Kontrast auch wieder rein. ^^)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Best voices ever   Do Mai 19, 2011 9:36 pm

Ich kann den Typ auch nicht leiden, und seine Stimme noch weniger^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best voices ever   

Nach oben Nach unten
 
Best voices ever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Musik-
Gehe zu: