StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Laos Reisen durch die große weite Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mo Mai 16, 2011 11:02 pm

Ich schulde euch ja immer noch Bilder von meinen letzten Urlauben. Ich fang mal mit dem alten Schottland-Urlaub an und arbeite mich dann vor.

Schottland-Trip 2.8.-10.8.08


Irgendwo zwischen Glasgow und Küste







Auf der Fähre nach Islay


Die Straße unseres B&Bs auf Islay








Kidalton Cross


















Blick auf Oban von der Fähre aus


Castle Stalker




Die Harry Potter Brücke






Eilan Donan Castle






Urqhuardt Castle am Loch Ness


Loch Ness


Culloden Moor


























Scone Palace in Perth


Edinburgh Castle


















-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Di Mai 17, 2011 5:52 pm

Oh, lao!
Die kenne ich glaube ich zwar alle schon, aber die sind echt super schön.
Voll super, auf den Spuren von Clan Fraser (der Stein *_*) , so schön :} Gefällt mir richtig gut, es muss echt super dort gewesen sein, oder?

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Di Mai 17, 2011 7:40 pm

Ja, war der absolute Hammer und ich mach auf jeden Fall nochmal so eine Highlandtour, bzw Western highlands, wo es richtige Steinkreise gibt^^
Ich hab gestern und heute versucht, den nächsten Urlaub hochzuladen, aber mein Internet streikt mal wieder, kriegt nicht mal 15 Bilder hochgeladen...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Mai 18, 2011 1:06 pm

Hach jaaa, da kommen bei mir auch direkt wieder Erinnerungen an Schottland letztes Jahr hoch, auch, wenn ich in einer anderen Ecke war, als du. ^^
Die Fotos sind jedenfalls echt schick und fangen das Feeling dort absolut ein, finde ich. :D
Und sogar mit Hogwartsbrücke! xD
Na toll, jetzt hab ich wieder Sehnsucht nach Schottland! ^^

...und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, einen Fotothread zu eröffnen, manno!
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Mai 18, 2011 5:17 pm

Diesmal gings, juhu!
Hier also Edinburgh 24.7.-28.7.11


Am Flughafen


Auf dem ca. 5km Weg zum Hotel - mit Gepäck




Die North Bridge - trennt Neu- und Altstadt


Der Blick von unserem Campus-Zimmer




Auf dem Weg in die Stadt


Genau von der Stelle hab ich ein Foto von 08, da war das Straßenfestival


Da war der Treffpunkt für unsere Ghosts and Torture Tour




An dem Platz war früher mal ein Friedhof. Naja, Massengrab triffts eher, die Armen konnten sich kein richtiges Grab leisten und so wurden die Leute erst 6feet, dann 4feet und dann 2feet übereinander begraben.


Berühmter Platz, Namen vergessen, aber direkt daneben stand das Tolbooth Gefängnis


Auf der Royal mile in der Altstadt gab es gaaanz viele Straßenkünstler. Hier haben meine bff und ich uns Lederarmbänder gekauft.


Coffee break im Mary Kings Close


Tolbooth Tavern die Royal Mile runter




Einer der vielen alten Friedhöfe - impressive


Holyrood Palace


Das Parlament. Und der Berg ist derselbe, den wir vom Campus aus sehen.




Da wollten wir hoch


Der Blick von oben


Der Blick auf Leith


Ein Überbeleibsel der römischen Besetzer






Ganz dahinten, rechts neben der großen Kirchturmuhr ist Edinburgh Castle - am anderen Ende der Stadt. Das sind wir alles gelaufen - an einem Tag.


Postcard break im weichen Gras


Wieder zurück am östlichen Ende der Princess Street


Der Hafen von Leith, habs mir besser vorgestellt


Darf ich vorstellen: Hier wohnt Laney^^


Der war geil, wir sind bestimmt 2 Minuten um den rumgelaufen und der hat sich nicht einen Millimeter bewegt


Edinburgh Castle


Ist der nicht süß?


Unser Besuch im Castle




Blick aus einer Kanonenschießscharte auf die Stadt






Da oben drin sind irgendwelche alten Kronjuwelen oder so


Geheimgänge, die wir auf dem Weg zu den restrooms gefunden haben


Eine von diesen Treppen führte ursprünglich in die alte große Halle des Lairds


Die Kanone zielt genau auf das Scot Monument


Mons Meg - wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das Ding nur einmal abgefeuert worden, weil es so riesig ist, dass es dabei kaputt gegangen ist

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Mai 18, 2011 5:41 pm

Frankfurter Buchmesse 9.10.-10.10.10


Alyson Noel beim Interview und anschließender Signierstunde - hätte ich das mal vorher gewusst




Me and Maggie Stiefvater


Flohmarkt vor der Messe. Fazit: 1 Buch auf der Messe gekauft, 7 auf dem Flohmarkt^^




Rainer Wekwerth bei der Signierstunde (ich hatte ihn ja schon einen Tag vorher angequatscht^^)






... was mcih nicht abgehalten hat, ihn nochmal anzusprechen udn nach einem Foto zu fragen^^




Buchmesse Leipzig 18.-20.3.11


Das Messegelände von unserem Hotelzimmer aus








Kai Meyer bei einer seiner Lesungen


Hatte ich erwähnt, dass das Gelände riesig ist?












Ju Honisch bei ihrer Lesung

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Mai 18, 2011 6:11 pm

Uh, vor allem die Edinburgh-Bilder sind wunderwunderschön, Lao *-*
Und da wo Laney wohnt, ha, sieht ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt habe *-* Aber trotzdem echt cool!

Menn, ich will auch mal endlich auf eine der Buchmessen *grummel*

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Sa Mai 28, 2011 1:27 am

So, und hier habt ihr den Beweis, dass wir echt gesprungen sind!

Urlaub bei Susi 25.5. - 28.5.11


Am Flugplatz


Joa, Wetter sieht wieder gut aus, wir können starten


Einführung


Trockenübungen Landeprobe




Volle Konzentration


So, dann gehen wir jetzt mal das Geschirr anziehen...




Susis Männer


Ich bin startklar!


Kommando banane


Banane!


BANANE!!!


Armageddon lässt grüßen


Jeah, gleich gehts los!


Wir heben ab!


Ich sag nur: Sardinenbüchse - 10 Springer + Pilot und Susis Mann


Jaja, wenn das Adrenalin zuschlägt ist auch die blödeste Bemerkung urkomisch


Irgendwo zwischen 2000m und 4000m (4000 war Absprung)


Susi besorgt ...




... und ich irre. Susi hat das Bild bestimmt schon 10x gesehen, sie fängt jedes Mal so an zu lachen, dass sie fast vom Stuhl fällt - Frechheit, dabei wollt ich ihr doch nur Mut machen


Ich glaub, da ging grad die Tür auf, das war das einzige Mal wo ich dachte: OMG!


Sie kann ja doch lachen^^


Solospringer


Links bin ich, rechts Susi




NOCHMAL!!!

Wenn wir das morgen mit dem video hinkriegen, dann stell ich das auch noch rein.
Es war so geil, weil wir ne ganz ausführliche Einführung von Susis Tandemmaster bekommen hatten, der dann meinte, wenns zum Sprung geht, dann setzen wir uns an die Kante, Füße müssen baumeln, dann kriegen wir das Kommando Banane (also ganz dolle Hohlkreuz machen) und dann fallen wir. Ich war Vorletzte vor Samoa und wir rutschen auf Knien zur Tür und er sagt, ich sollen den rechten Fuß auf die Treppe stellen und ich dachte, gleich setzen wir uns hin, nee, da lässt der sich mit mir seitlich rausfallen. Keine Zeit zu denken, im ersten Moment gar nicht geschnallt und fast die Banane vergessen. Es war sooo Hammer, ich hatte echt überhaupt keine Angst, war nur den ganzen Tag total nervös wegen Warten. Diese knapp 60 Sekunden freier Fall sind so geil, dabei hab ich mir den Adrenalinkick größer vorgestellt. Dann öffnet sich der Fallschirm und du siehst deine Füße etwa 1700m über der Erde baumeln!
Hinterher haben wir beide dann noch eine Urkunde bekommen Applaus

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Sa Mai 28, 2011 1:51 am

erstmal zu den new York und LA - Bildern:
Die sind so wunderschön! Uh das Hard Rock Cafe und und und, voll super *neid*
Und dieses Shrimps Ding, woher sollte das bekannt sein? Aus Lara, my Love?

Uh und die Fallschirmbilder, zu geil, echt xD *lachtränen wegwisch*
Hahaha. Oh mann, ich hätte mich das niemals getraut *voll feige* x'D

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Sa Mai 28, 2011 12:20 pm

Zu Bubba Gump Shrimps: Ein Film - Meine Name ist Forrest, Forrest Gump!!!

Nee, war gar nicht schlimm, ich hatte von Anfang an keine Angst. Samoas Tandemmaster hat uns eingewiesen und ich hatte meinen nur ganz kurz gesehen und er wirkte etwas brummig. Da war ich dann kurz etwas unsicher und dachte ich würd lieber mit Samoas Master fliegen, aber dann kam Dominic zu mir und meinte: "So, fliegst du zum ersten Mal? Ich auch. Bin hier eigentlich der Hausmeister, aber die anderen Lehrer sind alle besoffen." Ab da hab ich mich total sicher gefühlt und bin gerne mit ihm gesprungen. Er hat auch im Flugzeug ganz viel erzählt, was ich da für Städte sehe und hat erklärt, wie ich mich dann vor ihn knien soll, damit er mich festschnallen kann und alles ganz in Ruhe. Selbst als dann der Fallschirm auf war und wir die Landeprobe gemacht haben (da muss man die Beine so hoch wie möglich nehmen, weil man auf dem Po landet) und ich das nicht hingekriegt hab, weil ich zu tief im Gurt saß, war er ganz locker und hat gesagt, kein Problem, wir können auch das und das machen, ich hatte keine Angst. Und ich hab die Beine dann auch grad eben so hoch bekommen^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Sa Mai 28, 2011 9:09 pm

Boah, ich hatte voll das Kribbeln im Bauch bei den Bildern. Also mein Herz wäre sicher auf 220 gewesen. Ich hätte vor lauterr wummern nichts gehört. Bumm Bumm Bumm. Nee, das ist nix für mich. Da hätte ich Windeln gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Samoa
Wörtchen


Weiblich Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.12.10

BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Sa Mai 28, 2011 11:12 pm

Also, ich muss mich jetzt hier ja auch mal zu Wort melden und unsere Lao loben. Die war echt sowas von mutig und cool!!! Ich hatte mir vorher vorgenommen, mit Stolz und Würde zu springen und notfalls zu sterben, habe darauf geachtet, NICHT runterzugucken oder nachzudenken. Und nur so habe ich es geschafft, während Lao das alles sogar noch genossen hat:-)
Aber echt, spätestens nach den ersten 2 Sekunden freien Fall war es einfach nur noch geil!!!! Echt Hammer, mit ausgebreiteten Armen auf die Erde zuzurasen. Danke Lao für den Arschtritt!!!
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   So Mai 29, 2011 12:34 am

Immer wieder gerne^^
Außerdem hast du das genauso cool durchgestanden!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Di Aug 23, 2011 7:06 pm

Und weiter gehts:

19.8.11 - 21.8.11 Frankfurt und Stuttgart


Das Batschkapp. Seht ihr oben im Fenster den Manager? Da lief dann auch Brendon ab und zu mal vorbei


Die Vorfreude ist mir anzusehen^^


Lee Jay Cop




Brendon <3










Das Palladium Theater in Stuttgart. Echt eindrucksvoll. Leider durften wir bei der Backstageführung und natürlich während der Vorstellung keine Fotos machen...





Hm, die Videos kann ich bei imageshack irgendwie nicht hochladen. Ich versuch es noch mal bei FB, dann müsst ihr euch die halt da angucken.

EDIT: Es klappt jetzt doch bei FB, leider dauert es ziemlich lange und die Quali meiner Kamera lässt doch ziemlich zu wünschen übrig...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Aug 24, 2011 2:43 am

Ahh, sc hööööööööööööne Bilder :}
Haha, und wie Brendon auf dem einen Bild (dem zweiten B-Bild) guckt xDDD zu geil xD

Und die Stuttgart Bilder sehen total pompös und elegant aus, wow ♥

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Mi Aug 24, 2011 6:08 pm

Ja, er hat voll Grimassen gezogen^^

Das Palladium in Stuttgart ist echt Hammer, da ist auch ein Cinemaxx Kino drin und Restaurants und Cafes, also wie ein kleines Einkaufszentrum.

3 Videos hab ich übrigens gestern bei FB hochgeladen, nur halt keine ganzen Lieder und die Quali ist nocht berauschend, leider.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 25
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   Do Aug 25, 2011 5:16 pm

Ah, gut zu wissen, schau ich mir nachher mal an :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laos Reisen durch die große weite Welt   

Nach oben Nach unten
 
Laos Reisen durch die große weite Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Riemenrad rutscht durch
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Swarovski Kristallwelten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Grafik :: Fotografie-
Gehe zu: