StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 DRINGENDER Ratschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jayrie
Wörtchen


Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: DRINGENDER Ratschlag   So Jun 12, 2011 2:54 pm

Tja. mal sehn ob ich sie davon überzeugen kann ^^
Sie war halt bei ihrem normalen hausarzt. Okay, anscheinend kann es wirklich sehr belastend sein. sie meint immer sie weiß nicht, ob sie ihr problem Über oder unterbewertet , weil die einen sagen, sie stellt sich nur dumm an -.- tzzz. also sie versucht sich aufs positive zu konzentrieren, die schlechten träume sind aber immer die gleichen in denen ne person vorkommt.
aber ich werde ihr so gut wies geht zur seite stehn und sie beraten :)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: DRINGENDER Ratschlag   So Jun 12, 2011 3:11 pm

Also wenn sie bei 1.64m nur noch 43kg wiegt, würde ich das wohl kaum eine Unterbewertung nehmen. Und klar gubt es Leute, die es für Anstellerei halten, das liegt daran, dass sie es nicht verstehen

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Re: DRINGENDER Ratschlag   So Jun 12, 2011 3:19 pm

hab ich auch zu ihr gesagt :/ wenn sowas halt so selten vorkommt, dann kann sich keine sau drin reinversetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DRINGENDER Ratschlag   

Nach oben Nach unten
 
DRINGENDER Ratschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Lifestyle :: Ratschläge und Kummerkasten-
Gehe zu: