StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Panic at the Disco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman


Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Mi Aug 24, 2011 5:52 pm

Heute in Stuttgart
8.24 Stuttgart, Germany at Die Rohre
8.26 Leeds, United Kingdom at Leeds Festival
8.27 Edinburgh, United Kingdom at Edinburg Picture House
8.28 Reading, United Kingdom at Reading Festival
9.1 New York, NY, United States at Central Park - Rumsey Playfield

Nee, das wars dann, die sind jetzt noch mal in Australien und dann halt UK und US. Wir wären so gerne auch heute noch nach Stuttgart, aber mit meinem Examen geht das halt nicht. Karten sind ja super günstig, über Eventim 28 Euro. Manche haben über Ticket.de oder so bestellt, die haben das Doppelte bezahlt.

Bei uns hat sich auch keiner getraut, die beiden anzusprechen und wie gesagt, glaube ich nicht, dass Brendon uns überhaupt wahrgenommen hat.
Und ich kann auch nicht alle Lieder, weder von den alten, noch vom neuen Album. Was ich wirklich richtig auswenig kann ist Time to dance, Lying is..., But it's better if you do und I write sins not tragedies. Brendon liebt es ja, zwischendurch ganz schnell zu singen und da versteh ich die Worte nicht und selbst mit songtext vor der Nase krieg ich das nicht gebacken. Ok, Übungssache.
Total peinlich war es mir ja, dass ich auf dem Konzert Time to dance nicht hinbekommen habe. Lag wohl daran, dass alle so gekreischt haben, dass ich die Melodie überhaupt nicht raushören konnte und Brendons Einsätze...

Du solltest aber nicht so lange warten, sonst endet das wie bei Fallout boy und dann gibts keine Band mehr, zu deren Konzert du gehen kannst. PatD sind ja schon gesplittet, ich hab schon ein bisschen Schiss, dass sie ganz aufhören mit der Musik, oder zumindest der Musik, wie wir sie von ihnen kennen, denn man sieht Brendon so richtig an, wieviel Spaß er hat, da glaube ich nicht, dass er ganz darauf verzichten könnte.

Oh, und ich hab auf der FB-Seite ein böses Gerücht gelesen, dass Brendon eine Freundin haben soll *heul* Wieso entdeck ich sowas immer, ich bleib da viel lieber naiv, damit ich ihn im Kopfkino für mich haben kann... sie soll wohl Sarah heißen.
Jetzt rate, was mein Lieblingssong auf dem Album ist: Sarah smiles.
Ob er das wohl für sie geschrieben hat? Oder hat jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Sarah aus dem Lied echt ist? Ich glaube lieber an zweiteres und will die Wahrheit gar nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Do Aug 25, 2011 5:28 pm

Doch, er hat ne Freundin, das hat mir meine beste Freundin schon vor Ewigkeiten erzählt. Ach, der hat doch immer welche, hätte er keine, gäbe es auch Gerüchte. Weil Männer, die keine Freundin haben, auch suspekt sind, so!!!

Ach menn, das klingt so süß. But it's better if you do hab ich damals mit Text vor der Nase auswendig gelernt xD


-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Do Aug 25, 2011 6:35 pm

Stimmt auch wieder. Bei ihm ist es sowieso irgendwie schwer zu sagen, immerhono gibt es ja auch dieses Foto, wo er Ryan küsst - das ich übrigens süß finde.
Was heißt, vor Ewicgkeiten? Hat sie denn auch gesagt, dass das diese Sarah sein soll? Wenn er immer mal wieder ne Neue hat könnte ich damit besser leben, als wenn das was langes und ernsthaftes ist- Oh Mann, ich komm mir vor wie so ein verknallter Teenager. Habs mir auch nicht nehmen lassen, in einer kurzen Pause mal schön "Brendon" zu brüllen, als neben mir ein "Spencer"-Chor losging^^
Brendon war sooo verlegen. Am Schluss hat er ja die Bandmitglieder vorgestellt und dann hat Dallon übernommen und Brendon hat sich ganz auf sein Keyboard konzentriert und was gesagt von wegen, Dallon müsse ihn doch gar nicht vorstellen, und der daraufhin "I'm doing it, no matter what" und dann zu uns "we know you love him" und alle natürlich am kreischen und brüllen und Brendon hat sooo verlegen gegrinst und das ganz schnell abgetan, das war zu süß...

Ich hab das komplette neue Album mit Texten vor der Nase gehört^^
Aber ich krieg immer noch nicht alles gebacken, denk nur mal an "Build God, then we'll talk", auch einer meiner Lieblingssongs, aber am Anfang so dermaßen schnell, dass ich einfach nicht hinterherkomme.
Jetzt hab ich Lust, alle 3 Alben mit Texten zu hören^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Fr Aug 26, 2011 8:31 pm

Ne, das Foto ist nicht echt, sondern eine Fotomanipulation von einem Fan ^-^

Ja, meine Freundin hat mir von der Freundin erzählt, die Sarah heißt & das mit dem Song auch, jap. Ach, na ja, Brendon ist schon süß. Ich hatte damals ne ganz krasse Ryan-Zeit xDDD Brendon ist mir manchmal zu sehr Drama Queen gewesen xDD Obwohl ja einer der besten Songs, die sie jemals gecovert haben, von einer der tollsten Bands überhaupt (Round here von den Counting Crows) mich immer total inspiriert und ich mir auch etliche Videos von brendon angucken kann xD Ja, er ist auch so nen Augeschmaus :D irgendwie haha.

Ohhh ja, ich muss mir die Alben auch mal wieder anhören, einfach toll *-*
Das neue Album kann ich leider noch gar nicht richtig :/ Früher war ich besser.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Sa Aug 27, 2011 12:31 am

Echt? Ich dachte das war so ein Gag von den beiden gewesen... ich erkenn sowas einfach nicht.

Ryan war mir immer zu jung und zu sehr Mädchen, naja also we wirkte irgendwie sehr weich und auch weiblich auf den Fotos. Ich stand von Anfang an an der Brendon-Front^^
Er sieht toll aus, er hat ne geile Stimme, er spielt Keyboard und Akustik- und Elektrikgitarre und Drums und ... was hat meine Freundin gesagt, Saxophon? Irgendein Klassikinstrument. Und Songwriter.

Oh, hab mir grad das Booklet von Vices and Virtues angeguckt wegen Songwriter und da standen die Thanks daneben und ich konnte mir ja nicht verkneifen, nach Sarah zu suchen:

Brendon THANK S:
My ever-growing family for their endless
love and support, Spencer Smith for being
my best friend and setting a sharp example,
Sarah Elizabeth Orzechowski for being an
inspiration and smiling when I felt I could
not,

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Sa Aug 27, 2011 1:04 am

Ich mochte das Feminine an Ryan total.
Feminine Männer an die Macht!!

Ja, aber stimmt, Brendon ist so das Multitalent, es ist auch schwer, ihn nicht zu mögen :'}

Awww und wie süß ist das denn! Komisch, ich bin da gar nicht eifersüchtig oder so, hingegen bei andren bands ... (ich bin ne Woche nicht zur Schule gegangen, als Gerard Way's Frau (grrr) schwanger wurde) -.-

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Sa Aug 27, 2011 2:56 pm

Nee, ich brauch so einen richtigen Kerl a la Sam und Dean, schließlich bin ich ja schon das Mädchen in der Beziehung^^

Ernsthaft, du bist ne Woche nicht zur Schule gegangen? Ok, auch nicht merkwürdiger, als ne KG zu schreiben, in der ich mich umbringe, nur weil meine Lieblingsband in meiner Fantasie ums Leben kam...
Nein, ich bin immer voll depri, wenn ich sowas lese. Als hätte er mich verlassen ...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Mo Aug 29, 2011 12:22 pm

Wuhu, grad mich eine bei FB geaddet, die auch beim Konzert war. Die stand gaaaaanz vorne *neidisch* und hat geile Fotos gemacht, unter anderem auch von der Setlist!!!
Direkt mal runtergeladen und vergrößert. Keine Ahnung warum mir das so wichtig ist, aber ich muss immer wisse welche Lieder und welche Reihenfolge...

Ready to go
But it's better if you do
Mona Lisa
Lying is the most...
Trade mistakes
Camisado
Hurricane
The only difference between...
Let's kill tonight
Always
Nine in the afternoon
That green gentleman
New perspektive
Calendar
I write sins not tragedies
Time to dance
Nearly witches



-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Fr Sep 02, 2011 5:30 pm

Ernsthaft, ich war eine Woche lang deprimiert zuhause xDDD

Uh, wie cool *-*
Voll die Background-Infos, haha xD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Fr Sep 02, 2011 6:44 pm

Ja, echt^^
Ich weiß auch noch ganz viel von dem, was Brendon und Dellan so zwischen den songs erzählt haben, eigentlich müsste ich das auch noch aufschreiben, damit ich das nicht vergesse.
Nehmen wir nur mal:

Brendon: "... what a shame the poor grooms bride is a ..."
Wir: "Whore"!
Brendon: "You're so slutty" *lacht*

Oder:
Das Mädel, mit dem ich auf FB befreundet bin schmeißt einen Mankini auf die Bühne (das Teil, was Borat anhat), es bleibt genau auf Brendons Mikroständer am Keyboard hängen.
Brendon: "Thanks for the underwear. I'm sure you won't believe it but we're running out of underwear a lot."
Ian: "I'm not even wearing underwear right now."
Brendon: "bla bla point (Ian has made a point?) he's not wearing underwear"

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Fr Sep 02, 2011 8:06 pm

Ha ha, omg, das klingt so geil.
Ich hätte aber bestimmt gar nix verstanden, ich versteh selten was, bin ein wenig ... hm, taub. Muss oft nachfragen, was andere sagen & wenn sie dann auch noch englisch reden und ich nicht an ihre Stimmen gewöhnt bin, verstehe ich meist nichts v_V (schade, ich hab beim Avril-Konzert auch nie verstanden, was sie geredet hat ...)
._.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Di Sep 13, 2011 8:12 pm

Ich hab bei beiden Konzerten auch kaum die Hälfte verstanden, musste auch immer bei meiner Freundin nachfragen. Bei dem kleinen Dialog oben hab ich auch nur das mit running out of underwear vestanden, und das Ian keine trägt^^
Aber das ist auf einem Video drauf und da hab ich es deutlicher rausgehört. Das Gekreische der Fans, die Musik im Hintergrund und das Mikro und Brendon lacht teilweise so sehr, wenn er was erzählt, da find ich das auch unheimlich schwer.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Sa Okt 22, 2011 7:52 pm

Es gibt neue Lieder!!!
Das Mädel, das auch auf dem Konzert war, hat auf der Facebook Gruppe (I love Brendon Urie in a mankini) ein paar neue Lieder hochgelade. Ich weiß noch nicht, wo die her sind, hidden tracks, neue singles, keine Ahnung, aber die sind echt gut. Mein Fav bisher "I wanna be free"

Kaleidoscope eyes
I wanna be free
Turn off the lights


-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   So Okt 30, 2011 9:11 pm

Und wieder was neues!
Ein Mädel aus der FB-Gruppe hatte ein Meet&Greet mit den Jungs
Es gibt da wohl diesen Northern Downpour Fanclub, der öfter M&G verlost, wie auch immer.
Voll genial, das Treffen muss toll gewesen sein, alle super lieb und locker gequatscht und das Mädel aus dem Forum hat ein Playmobil-Konzert von Panic aufgebaut und Fotos gemacht und die ihrer Freundin zum M&G mitgegeben und die waren da total begeistert von.
Ich meld mich jetzt auch in dem FC an, ich würde Brendon und Co soooooo gerne auch mal richtig sehen

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   So Okt 30, 2011 9:25 pm

Ich wäre viiiel zu schüchtern dafür! :'D
Aber eigentlich ist es natürlich ne tolle Sache (:

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   So Okt 30, 2011 11:13 pm

Ja, allein würde ich zu sowas auch nicht gehen, viel zu schüchtern und ich würde nur STuss in gaaaanz falschem englisch reden

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Mo Okt 31, 2011 7:02 pm

Jaaa, genau! Keine Ahnung xD
jedenfalls war für mich ein Meet & great irgendwie noch nie ... etwas, das ich wollte. Egal bei welchem Künstler. Ich bin einfach meeega ängstlich haha xD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Panic at the Disco   Di Nov 01, 2011 3:18 pm

Doch, ich hab mir sowas immer gewünscht und im Kopfkino kam es gaaaanz oft vor. Nur war ich da immer sehr redegewandt und hatte immer eine lustige Antwort parat *seufz*
Ich bin grad dabei, meine beste Freundin zu überreden, sich auch im FC anzumelden, dann können wir gemeinsam zum M&G, allein würd ich das auch nie machen. Aber alle vier mal zu sehen - und sie sehen mich. Und wir können uns unterhalten...
Scheinbar sind die total locker und das Reden ist ganz leicht. Ich würd soooo gerne mit ihnen reden. Dallon muss wohl klasse sein, hat Sabrina erzählt und Brendon sooo lustig und Ian ist noch kleiner als Brendon...
Hach, love them <3

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Panic at the Disco   

Nach oben Nach unten
 
Panic at the Disco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Full Metal Panic [FSK:16]
» "Don't Panic" - Motto der diesjährigen Auto-Rallye
» Robur LO 1801A Discomobil an der Trasse
» [PICS] 30.06.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Musik-
Gehe zu: