StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Musik des Sommers...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Musik des Sommers...   Do Mai 05, 2011 1:59 pm

Hallo, ihr!

Naaaa, was sind eure liebsten Sommer-Lieder, Songs, die man auf der sonnigen Wiese beim Picknicken hört oder beim Chillen am Strand, oder einfach kurz: um die Sonne und das Leben zu genießen? :D

Als erstes fällt mir da immer Jack Johnson ein - irgendwie Standard. ^^ Kenne bisher vor allem das Album "In Between Dreams", das bei mir einfach sofort wohlige, warme Entspanntheit auslöst.

Ansonsten hab ich gerade in letzter Zeit festgestellt, dass auch Reggae als Sommermusik in Maßen nicht zu verachten ist, z.B. - Achtung, Link! ^^ - Stick Figure oder Rebeluton.

Und wie wäre es mit "Surfin'" von Smokie? xD
"Life's a beach - or so they say!" ^^

Oder "Unemployed In Summertime" von Emiliana Torrini? Haben wir auf unserer Abifahrt damals (^^) desöfteren gehört...

Als etwas "spezieller" Sommersong sei hier noch "In My Time of Need" von Opeth aufgeführt - seitdem meine Schwester und ich mal ohrwurmbedingt einen ganzen, schwülen, 35°-Grad-Tag im Juli lang "Summer is miles and mles away..." geträllert haben, gehört der bei uns irgendwie zum Sommer dazu. ^^

Jetzt seid ihr dran! :D
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Do Mai 05, 2011 3:32 pm

Zitat :
Achtung, Link! ^^ - Stick Figure oder Rebeluton.
Ach, mist,. xD Mit den neuen Farben des Forums ist auch das wieder futsch gegangen ^^°
Ich änder's mal gleich.

Meine absoluten Sommersongs sind "Stay over" von The Rescues ...
was noch ... "Like Dogs" von Pegasus Bridge ...
Eben die positiven Lieder, aber trotzdem noch entspannt xDD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Do Mai 05, 2011 10:10 pm

Das gesamte Album North and South von Milow *---*
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Fr Mai 06, 2011 12:22 am

Bei mir ist der Standart Summersong, seit ich etwa 12 bin: Summer Jam, das ist einfach klasse.
Ansonsten Hey Soul Sister, das hör ich immer schön im Auto mit offenem Dach und runtergekurbeltem Fenster

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Fr Mai 06, 2011 12:27 am

Hey Soul Sister, ja, da kann ich dir nur zustimmen, Lao.
Der Song ist super und macht voll die Laune :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Fr Mai 06, 2011 1:34 pm

Ja, und ich hab dann entweder die Glee-Performance vor Augen (echt genial!) oder Vincent will Meer, wie Vincent in Italien am Strand steht^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Fr Mai 06, 2011 8:26 pm

DIE GLEE PERFORMANCE.
Davon liebe ich auch 'Misery' (auch sehr sommerlich)

Vincent will Meer war aber ein seltsamer Film *duck* :'(
Obwohl sie gute Musik verwendet haben, das stimmt.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   Di Sep 13, 2011 8:18 pm

Wie, ein seltsamer Film? Fand ich gar nicht, ich fand ihn einfach grandios!!!
Freu mich schon auf "Jesus liebt mich", da macht FDF auch alles allein. Und dann erst "Männerherzen 2" schon diese Woche!!!

The Kooks machen irgendwie auch Sommerfeeling. Hab mir erst immer nur ein paar Lieder angehört wie "Always where I need to be" und "Naive", aber mittlerweile hör ich beide Alben komplett und mag sie sehr.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik des Sommers...   

Nach oben Nach unten
 
Musik des Sommers...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karnevals Musik Non Stop
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig
» Ideen für Lieder für Musik-Schreibübung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Musik-
Gehe zu: