StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 The blood is love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
forlovers
Silbe
avatar

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11

BeitragThema: The blood is love   Mi Mai 04, 2011 9:43 pm

Grüße euch ^^

Ich heiße Andra, bin 22 Jahre alt und ein paar kennen mich bereits aus anderen Foren. Aber ich erzähle gerne wieder etwas über mich ^^
Das Zeichnen begleitet mich schon seit meiner Geburt, es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt und heute ist es auch zu meinem Beruf geworden. Erstmit 17 entdeckte ich das schreiben für mich - Es wurde zu einer zweiten Methode, meine Geschichten zu erählen.

So viel zum schreiben. Ich konzentriere mich am liebsten auf unübliche Themen, egal in welchem Genre es gerade spielt. Zurzeit laufe ich mit dem Inn-Genre Science Fiction und Dystopia mit, wobei die Betonung auf Wissenschaft liegt. Allerdings lese zurzeit ich viel lieber darüber, denn der Hauptteil meiner Geschichten sind Psychodramen im Fantasybereich *lach*
Ich besitze eine erlesene Sammlung an Erotikbüchern, auf die ich stolz bin, worauf ich immer pingelig achte, dass die Story auf einem hohen Niveau spielt.

Zu meinen anderen Hobbys gehören noch Filme gucken/sammeln, Videospiele spielen, Museen besuchen, mein Wissen auffrischen und mit Freunden viel unternehmen.

Freut mich euch kennen zu lernen! ^^
Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: The blood is love   Mi Mai 04, 2011 9:45 pm

Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: The blood is love   Mi Mai 04, 2011 9:51 pm

Andraaaaaaaaaaaaaa :O Ich bins, Juls.
Was machst du denn hier? Ahh, ist das schön, dass du dich hier registriert hast :')
Ich kann's ja gar nicht glauben, haha ^.^

Ich hoffe, du lebst dich schnell ein ♥

Bestes,
Juls

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: The blood is love   Mi Mai 04, 2011 11:21 pm

Hey Andra,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Vorstellung ist echt interessant, ich hoffe, wir dürfen hier ein paar deiner Werke bewundern, sowohl grafisch als auch als Text^^

lg
Lao

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The blood is love   

Nach oben Nach unten
 
The blood is love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Maeda - Blood Dragon Trilogie
» Demon's Blood (Pooly & Jenova)
» Demon's Blood (Pooly & Jenova) [Diskussion]
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: