StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Ich hab Lesezeichen drucken lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Ich hab Lesezeichen drucken lassen   Mi Mai 04, 2011 8:52 pm

Also, ich habe gestern endlich meine Lesezeichen bekommen. Die Grafiken dazu hab ich mit Corel PSP gemacht. Ich hab zwar bei Photoshop schon viel dazu gelernt, aber mit PSP komme ich nach wie vor besser zurecht.
Also, hier das Ergebnis:
Seite 1


Seite 2
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Ich hab Lesezeichen drucken lassen   Mi Mai 04, 2011 8:55 pm

Ui, schick sehen die aus. Den Zweiten finde ich besser, schön wäre es gewesen, wenn die Blüte farblich zum Cover passen würde, aber der Kontrast ist auch schön.
Und so Lesezeichen zu seinen eigenen Büchern sind doch bestimmt super, oder? :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
 
Ich hab Lesezeichen drucken lassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leporellokarten
» 1/24 - Unimog 401 v. Lassen Project
» Wie und wo kann man Briefmarken prüfen lassen ?
» Unimog 401 Lassen Projekt 1:24
» Briefmarken begutachten lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Grafik :: Bildbearbeitung-
Gehe zu: