StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Interaktiver Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Interaktiver Sport   So Mai 01, 2011 9:40 pm

... a la Wii, XBox etc.
Ich muss sagen, von den Wii Sports hatte ich immer schönen Muskelkater^^
Dann haben meine beste Freundin und ich bei einem Freund von uns Dabce Cebtral für die XBox gespielt und das gefiel uns so gut, dass mein Freund und ich uns das jetzt kaufen. Da kommt man nach 2-3 Liedern auch ganz schön ins Schwitzen. zusätzelich hab ich noch "Your shape" entdeckt, mit Yoga, Muckibude und Sport, auch für die XBox, das holen wir uns auch noch. Wenn das gut ist, sag ich euch mal Bescheid.
Und hat einer von euch vielleicht das Balance-Boward für die Wii, da hab ich ja auch schon viel drüber gehört, natürlich alles ganz unterschiedliche Meinungen...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Mi Mai 04, 2011 11:13 am

Also ich habe weder Wii noch X-Box, da kann ich also leider nicht mitreden ^^°
Aber das du so erzählst, klingt gut, vielleicht bekomme ich ja doch meine Eltern noch dazu überredet, sich mal sowas anzuschaffen. Die maulen doch immer, dass ich zu wenig Sport mache :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Mi Mai 04, 2011 11:54 am

Naja, ist halt aich so eins von den Geräten, die man ein paar mal benutzt, und die dann erstmal wieder rumfligen. Aber da es immer neue Spiele etc gibt, kann sich das auch wieder ändern und es sind außerdem absolute Partykracher, das macht mit mehreren unheimlich Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Mi Mai 04, 2011 12:32 pm

Na ja, die Spiele würden mich eben weniger interessieren.
Aber du sagst ja auch, die Sportdinger sind gut?

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Mi Mai 04, 2011 12:41 pm

Das Dance-Spiel ist gut, die Sportsachen kenn ich auch noch nicht. Wir holen uns die jetzt halt, von daher würd ich Versuchskaninchen spielen und sagen, wie es so ist

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Mi Mai 04, 2011 3:13 pm

Oh, okay. Gut, dann warte ich mal einfach auf dein Review und bin gespannt, wie es ausfällt :}

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Do Jun 02, 2011 12:11 pm

Aaaalso, hab gestern endlich mal "Your shape" ausprobiert. Wenn du dich als neu anmeldest, dann scannt die erstmal deinen Körper, Beinlänge, Schulterbreite und so und dann kannst du sagen, was du denn machen möchtest: Muskelaufbau, Bauch Beine Po, Abnehmen etc. Ok, Gewicht musst du dann auch eingeben, lässt sich halt nicht vermeiden.
Und dann macht die Tussi mit dir nen EInstellungstest, den hab ich echt gut hinbekommen, obwohl ich dachte, ich muss gleich sterben.
Die Trainerin macht die vor und du musst die mögliuchst synchron mitmachen. Was nicht ganz einfach ist, weil deine Bewegungen auf der Kinect teilweise etwas verzögert sind. Erst mal nur so einfaches wie Step Touch, falls das jemandem was sagt, aber nachher auch schwieriger und es gibt nen richtigen Kardio-Teil - mein Herz nicht gut.
Und die erkennt halt deine Bewegungen und kann anzeigen, zu wieviel % du die Übung hinbekommst, da gibt es dann auch noch Kriterien, die mit dazu genommen werden können, also Arme oder tiefer in die Knie oder so. Und ich war da echt gut, hatte immer über 90%. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass die dich nicht immer richtig erkennt.
Hm, wie beschreib ich jetzt die Übung? Du stehst recht breitbeinig und gehst etwas in die Hocke, die Fäuste sind in die Hüften gestemmt. Und dann drückst du dich mit den Beinen ab, legst den Oberkörper immer abwechselnd nach links und nach recht und dabei immer wieder in die Hocke. Mir ist nach einer Weile aufgefallen, dass ich den Oberkörper gar nicht mehr gerade hatte, wenn ich in der Ausgangsposition war, was eigentlich falsch ist, damit kann man sich den Rücken kaputt machen. Und sie hats nicht gesehen - aber gut, gib der Kinect noch ein paar Jahre, dann siehst du dich auf dem Bildschirm, anstelle einer Silhouette^^
Auf jeden Fall bringt es was, in Kombination mit dem Walken hab ich 800g abgenommen, trotz Süßigkeiten gestern!!!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Do Jun 02, 2011 3:46 pm

Super Sache!
Ja, sowas ist super, weil es dich kontrolliert wie ein personal Trainer. Klingt auf jeden Fall interessant - und wenn es funktioniert hat: einwandfrei ^.^
Ja na ja, dass so technisches Brimmborium selten wirklich genau ist, wissen wir ja ...

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
buffy
Szene
avatar

Weiblich Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 41
Ort : Bayern
Ich schreibe : Fantasy-Romane


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Fr Jun 03, 2011 9:25 am

Wir hatten die Wii mit dem Board. Das ist auch eine recht lustige Sache. Da gibt es verschiedene Übungen, die man durchmachen kann/sollte. Du wirst mittels Board zu Anfang gewogen, dann musst du Größe und so weiter eingeben und dann kannst du dir aussuchen, willst du einen männl Trainer oder lieber eine Frau. Die erklärt dir dann die Übungen und du machst sie dann durch ist viel dabei Boxen, Yoga, Laufen, Skisprung, Slalom etc.
Am besten fand ich immer die Übungen, wo du im Rhytmus das Board als Steppbrett nutzt und auch das Yoga. Aber man muss eben alles mit dieser Fernbedienung in der Hand machen und beim Yoga wirst du dann gar nicht mehr kontrolliert, weil das nicht wirklich auf dem Board geht, zumindest einige Übungen nicht
Aber ansonsten, kontrolliert dich die Wii auch auf Haltung etc. Obwohl die sich nur danach richtet, wie dein Gewicht auf dem Board verteilt ist.
Am Ende denke ich, ist die Wii aber doch eher für Kids geeignet.

Ein X-Box haben meine Kiddies zu Weihnachten bekommen Ich überlege auch gerade die Kinect dazu zu holen.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   Fr Jun 03, 2011 1:40 pm

Ist wirklich super, die Kinect. Hab gestern auch nochmal Sport damit gemacht, da gibt es auch Zen-Übungen, wo die dir auch sagt,w ie du atmen sollst. Aber da ich mich erstmal so darauf konzentrieren musste, die Übungen richtig nachzumachen, dass das noch nicht so ganz geklappt hat. Ist aber Übungssache. Hoola-Hoop kann man auch machen und solche Sachen. Ich hab mich noch nicht ganz durchgewuselt, aber es gibt total viel, zB Men's Health Training (da wird dann empfohlen, Hanteln dazuzunehmen), es gibt Aerobic und so ein Programm von Nivea^^
Und teilweise gibt es dann ur die leichte Stufe und da musst du die erst machen, und schaltest dadurch die schwereren Level frei

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interaktiver Sport   

Nach oben Nach unten
 
Interaktiver Sport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Chris Craft Sport Fishing Boat in 1:56 von Revell (Wiederauflage)
» Welcher HK 450 ist der T-rex 450 Sport
» Hitec Optic 6 Sport
» Sport Fishing Boat von Revell mit RC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Lifestyle :: Sport-
Gehe zu: