StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Tanzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Tanzen   So Mai 01, 2011 9:37 pm

Hab ich früher total gern gemacht, war im Breitensport und hab dort Hip Hop getanzt. Also nicht richtigen Hip Hop, das waren halt Choreos zu Michael Jackson und weiß nicht zu wem alles, teilweise auch mit Stepper, also so ne Art Tanzen gemischt mit Aerobic und Step Aerobic. Das wärde ich gern wieder machen, hat mir unheimlih Spaß gemacht, aber ich find kaum Kurse und mit dem Schichtdienst ist halt auch mies, weil das oft so zwischen 19 und 21 Uhr ist und ich das vom Spätdienst aus nicht mehr schaffe, oder das nach dem Frühdienst schon fast zu spät ist.
Ansonsten gibts ja noch Dance-Spiele, zB für die XBox 360 oder so. Mein Freund und ich kaufen uns jetzt die Kinect dafür und noch ein Tanzspiel, dann kann ich endlich mal wieder Choreos nachmachen^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Tanzen   So Mai 01, 2011 9:49 pm

Also ich hab eine Zeit lang auch HipHop getanzt :)
Ich liebe tanzen und es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben genau wie ihr Choreos zu irgendwelchen Liedern gelernt ;) Irgendwann haben wir aber nicht mehr viel gelernt und meine Freundin und ich waren die ältesten in der Gruppe, dann hatten wir keine Lust mehr...
Aber wir hatten sogar mal einen Auftritt bei einer Modenschau von Wöhrl :D

Ich tanze aber auch allgemein gern. In der Disco, Zuhause.... :)
Habe vor zwei Jahren auch einen Tanzkurs gemacht und mit einer Freundin zusammen einen Anfängertanzwettbewerb gewonnen^^

Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Tanzen   So Mai 01, 2011 9:51 pm

Nicht schlecht^^
Ich kann eigentlich gar nicht tanzen, also nicht freestyle-mäßig. In der Disco mach ich mich eher zum Affen. Aber zu Hause tanzen tu ich auch, da hüpf ich durch die ganze Bude bei aufgedrehten Boxen. Natürlich nur, wenn ich allein bin^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Tanzen   So Mai 01, 2011 9:54 pm

Ich glaub schon, dass ich tanzen kann, ich hoffe es :D
Zu Hause ist es aber immer noch am geilsten :)
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Tanzen   So Mai 01, 2011 10:04 pm

Muss ja, wenn du den WB gewonnen hast^^
Das stimmt, da kann man mit den Hüften wackeln, ohne dass einem gleich 10 Typen am Hintern kleben.
Wie gesagt bin ich jetzt auf die Tanz-Spiele gespannt, da ist was für Arme und Beine dabei

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Tanzen   Mi Mai 04, 2011 3:22 pm

Haha, lustig euer Gespräch xD
Ich tanze total gern, aber ich seh auch eher aus wie ein kleiner, dicker Zwerg, der rumhampelt xD
Ich war mal für ein halbes Jahr in einem Tanzteam, da haben wir auch zu Michael Jackson zbsp. Choreographien eingeübt und ich hab (fast) Spagat gelernt und Polka hab ich auch getanzt und auch auf Veranstaltungen getanzt, aber ich kam mit den Leuten nicht so klar. (Jaja, ich und andere Menschen, ich bin sozial echt inkompetent.)

Am Besten ist es in der Disco, mit guten Freunden oder allein zuhaus, das macht immer Spaß und da hampel ich auch wie blöde, ist mir piepegal xD

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Tanzen   Fr Mai 06, 2011 12:11 am

Schau mal, ich hab beim Tanzen viel mehr Komplexe, als mich im Bikini zu zeigen^^
Standart hab ich nie gelernt, obwohl wir mal irgendwas für den Abiball einstudiert haben, was dann doch keiner getanzt hat. Aber frag mich nicht mehr, was das war, auf jeden Fall Paartanz. Und es war kein Walzer!

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanzen   

Nach oben Nach unten
 
Tanzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder :)
» In Extremo - Sterneneisen
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Lifestyle :: Sport-
Gehe zu: