StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Schwimmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Schwimmen   So Mai 01, 2011 9:31 pm

Mein Lieblingssport, wenn man so will. Und so das einzige, was ich zurzeit (unregelmäßig) an Sport betreibe. Nichts anspruchsvolle, einfach nach dem Frühdienst oder der Schule eine Stunde meine Bahnen schwimmen. Im Becken, in dem ich normal schwimme, haben wir 25m Bahnen und davon hab ich schon 80 in einer Stunde geschafft. Not bad, hm?
Wie siehts mit euch aus, schwimmt ihr gerne?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schwimmen   So Mai 01, 2011 9:42 pm

Schwimmen macht mir zwar Spaß, aber nur als Hobby am Baggersee...in der Schule war ich immer richtig schlecht im Schwimmen, deshalb kann ich Schulschwimmer auch nicht leiden.
Ich bin zwar immer noch nicht wirklich gut im Schwimmen, aber Spaß macht es schon :)

Respekt für deine vielen Bahnen, ich bin in sowas echt schlecht :D
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Schwimmen   So Mai 01, 2011 9:49 pm

Komischerweise bin ich da echt gut, also ich kann auch nicht gut schwimmen in dem Sinne, dass ich wahrscheinlich ne falsche Haltung dabei habe (hab danach immer Muskelkater im Nacken, wei lich den Kopf so überstrecke) und ich kann auch nicht kraulen oder sonst einen Stil, ich schwimm einfach vor mich hin^^
Schulsport war auch nie meins, obwohl der auch schon ewig her ist, 6. Klasse das letzte Mal, wenn ich mich richtig erinnere^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schwimmen   So Mai 01, 2011 9:53 pm

Naja, ich hab einfach keine Ausdauer beim Schwimmen...
Hatte aber auch das letzte Mal in der 7. Klasse Schwimmen und ich war so froh, als ich es nicht mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Schwimmen   So Mai 01, 2011 10:03 pm

Also ich ja eigentlich bei nichts Ausdauer, beim Joggen japse ich nach 100 m nach Luft, nach einer Stunde tanzen hab ich Wackelpudding-Beine, nach Volleyball tun mir die Arme weh (kommt davon, wenn man nicht vernünftig baggern kann), aber schwimmen? Also nach der Hälfte der Bahnen tun mir für etwa 5 Bahnen die Arme und Beine weh, dann geht alles wieder wie geschmiert. Man fühlt sich bloß wie ein Blauwal, wenn man dann wieder aus dem Wasser kommt und das Gefühl hat, jeden Moment durch den Boden zu brechen^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Schwimmen   Mi Mai 04, 2011 3:18 pm

Ich schwimme unglaublich gern, aber bei uns gibt es hier nur dreckige Flüsse und ein Freibad in dem der Boden aus Steinen ist und ich schwimme, wenn schon, an der Ostsee oder in einem Schwimmbad. Beides ist nur mit dem Auto zu erreichen und fällt somit für mich total weg.
Und ehrlich gesagt war ich seit zwei Jahren nicht mehr in einem Schwimmbad und trau mich in keinen Bikini v_v' Außerdem mag ich meine Füße nicht, seit der OP hab ich da voll den Komplex.

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Schwimmen   Fr Mai 06, 2011 12:09 am

Ich hab auch noch keine Bikinifirgur, aber das ist mir total egal. Die Leute sehen mich auf den 5m von der Dusche zum Becken und zurück, das hab ich überwunden.
Was hattest du denn für eine OP? Ja, Füße sind eklig und ich find meine auch hässlich. Deswegen immer extra knalligen Nagellack drauf^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimmen   

Nach oben Nach unten
 
Schwimmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» T 170 soll schwimmen
» Wir sind alle Individualisten, schwimmen aber in die selbe Richtung.
» Nautilus oder ein Karton lernt schwimmen Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST OFF TOPIC :: Lifestyle :: Sport-
Gehe zu: