StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackWhite
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Sa Feb 05, 2011 11:43 pm

Hallihallo!

Also... ich fang dann mal an. Das Thema dieses Threads: Ich! Eigentlich müsste mir das ziemlich leicht fallen, oder? Ich will es auf jeden Fall mal versuchen.

Also das da auf meinem Profilbild, das ich gleich hochladen werde, das bin ich. Ich bin 14 (tolles Gefühl, nicht mehr 13 schreiben zu müssen) und gehe auf ein Gymnasium in NRW. Meine Stärken liegen schulisch gesehen... nirgends. Ich stehe in fast jedem Fach gut, nur in praktischer Philosophie sehr gut und dafür in Latein und Deutsch befriedigend. In Deutsch schreibe ich das allerdings meiner Lehrerin zu.
Meinen Charakter möchte ich nicht weiter beschreiben, ihr werdet mich ja kennenlernen. Ich bin in der Öffentlichkeit kein besonders selbstkritischer Mensch.

Achso, Hobbys: Zu meinen Hobbies gehören Singen, Tanzen und Schauspielern. Außerdem liebe ich das Schreiben in RPGs, aber natürlich schreibe ich auch Geschichten. Ich würde auch gerne Gedichte schreiben, bin aber entsetzlich schlecht darin.

Ich bin eine Person, die sich gern in Sachen hereinsteigert, im Moment bin ich im "Wicked"- Fieber. Ich spiele dieses Stück in einer Musicalschule und habe es vor kurzem auch gesehen. Es ist toll!


Achso, und ich liebe diese Panda-Smileys

einfach klasse

Liebe Grüße, BlackWhite
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Sa Feb 05, 2011 11:55 pm

Hihi, cooler Threadname irgendwie! :-D
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum! =)
Das mit dem Hineinsteigern kenne ich übrigens, auch, wenn das bei mir in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat.
Nach oben Nach unten
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 12:08 am

Von mir auch wilkommen ^^ Und naja, selbstkritisch, das Wort kommt schonmal mir sehr vertraut vor. Was schreibst du denn so für Geschichten? Bin schon unheimlich gespannt :)PS: Ich finds klasse, wenn auch mal welche im Forum dazukommen, die so ungefähr in meinem Alter sind ^.- da fühlt man sich nicht so alleine *lach*
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 10:09 am

Danke für die Begrüßung!

Ich schreibe hauptsächlich Fantasy "Romane", ich setz das mal in Anführungszeichen, weil ich nie etwas zu Ende bring und stattdessen irgendetwas neues anfang. Irgendwann bring ich mal was zu Ende *vornehm*
Ab und an schreib ich auch KGs, nur an Gedichte trau ich mich überhaupt nicht ran. Das ist i-wie nicht meine Stärke xD

Joa...
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 5:07 pm

Hast du denn von Anfang an nicht das Ziel, die Romane abzuschließen? *staun* Ich mein, ich bring auch nicht alles zu Ende, was ich anfange, und mit längeren Sachen hab ich jetzt auch noch nicht sooo viel Erfahrung... Aber das klang jetzt so, als würdest du von Anfang an davon ausgehen, dass du mit den Stories nicht weit kommst. ^^
Nach oben Nach unten
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 6:02 pm

Ich würd mal echt gern eine deiner Geschichten lesen *---*
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 6:04 pm

Hier hättest du die Möglichkeit dazu. ;-D
Nach oben Nach unten
Jay
Anapher


Weiblich Beiträge : 339
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 6:48 pm

Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Moony
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 32
Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten


BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 7:57 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir auch.
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   So Feb 06, 2011 10:33 pm

Hey,

nochmal ein ganz großes Dankeschön für die netten "Hallo"s. Ich werd mir in Zukunft auch mal ein wenig von dem, was hier gepostet wird durchlesen, aber im Moment beschäftigen mich andere Foren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Mo Feb 07, 2011 7:18 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Deine Texte würden mich ebenfalls interessieren. Ich hoffe natürlich, du stellst abgeschlossene ein oder solche, die du zu beenden gedenkst. Ist nämlich immer schade für den Leser, wenn er sich auf eine Story einlässt, diese auf sein Interesse stößt - um dann nicht fortgesetzt zu werden. Das ist unfair dem Leser gegenüber. Damit verschwendet man ein Stück seiner Lebenszeit.
Abgesehen davon: Ich bin neugierig: Welche anderen Foren beschäftigen dich denn zur Zeit noch?
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Mo Feb 07, 2011 10:54 pm

Dann könnte es passieren, dass ich unfair sein könnte. Tut mir leid *traurig sei*

Ich bin in mehreren RPG-Foren unterwegs
Nach oben Nach unten
Diamantenstaub
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Di Feb 08, 2011 8:08 pm

Hey BlackWhite :D

Ich begrüße dich herzlich in unserem Forum. :D
Ich hoffe doch sehr, dass du irgendwann doch mal gedenkst Texte fertig zu stellen?
Ich selbst weiß, dass es schwierig ist, ich versuche es schon seit 11 Jahren...
Aber ich lasse meine Leser nie im Stich und begnüge sie, soweit es geht, immer mit einer Fortsetzung.
Vielleicht schaust du mal einfach, was dich motivieren könnte.

Liebe Grüße, Sarah.
Nach oben Nach unten
http://sarah-wilke.jimdo.com
BlackWhite
Silbe
avatar

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 20
Ort : hier

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Di Feb 08, 2011 10:17 pm

Motivation ist da, nur ein vernünftiges Programm fehlt zur Zeit und immer nur im forumieren-Forum zu schreiben ätzt (hab zurzeit den alten PC meiner Mutter, an meiner Konfirmation bekomm ich einen neuen) Learn from a vampire hab ich auch schon weiter, nur nicht überarbeitet und nicht aufm PC
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Di Feb 08, 2011 10:18 pm

Oh, na, dass das dann die Lust am Schreiben etwas einschränkt, kann ich nachvollziehen, ist bestimmt nervig!
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Fr Feb 11, 2011 7:24 pm

Hey BlackWhite, von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Los Angeles. Sonst hätte ich dich schon früher hier begrüßt^^

Lass dich nicht verunsischern. Im Allgmeinen hat es seine Gründe, wenn die Geschichten nicht fortgesetzt werden und ich hab anfangs auch nie was zustande gebracht. Es braucht auch einfach seine Zeit, bis man sich, seinen Stil und seine Art zu schreiben gefunden hat, so ging es mir zumindest. Und auch mit unfertigen Texten kann man arbeiten^^

lg
Lao

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Moni
Vers
avatar

Weiblich Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   Fr Feb 11, 2011 11:05 pm

Willkommen und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
color your picture of me - BlackWhite stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: