| | Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tristan Aurel Wörtchen

| Thema: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Mi Jan 19, 2011 9:41 pm | |
| Hab voriges Jahr mein erstes Buch veröffentlicht: http://www.mayersche.de/shop/action/productDetails/10187793/chris_s_dawson_dark_stories_von_kindern_tod_und_teufel_3869017627.html?aUrl=90001643  Bitte nicht wundern, Chris S. Dawson ist mein Pseudonym. Versuche auch gerade eine Website aufzubauen, falls es jemanden interessiert: www.world-of-avandiagos.de.tl PS: Ganz genau genommen habe ich schon vorher ein Buch veröffentlicht. Den ersten Band einer Fantasysaga,dessen Veröffentlichung ich 2005 im Rahmen eines Fantasywettbewerbes bei "CAM - Community and More" gewann. Leider war ich mit der sehr schlechten und fehlerhaften Publikation des Buches nie zufrieden, so dass ich den Titel schließlich selbst vom Markt habe nehmen lassen. Dafür erscheint er jetzt im Sommer in einer professionell lektorierten, stark erweiterten, aktualisierten und vollständig überarbeiteten Fassung. Titel : "Die Chronik der letzten Tage Bd. 1: Die Auserwählten". |
|
 | |
Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Do Jan 20, 2011 4:52 pm | |
| Grauen im Alltag, das klingt gut^^ Und bei der Mayerschen veröffentlich, wow *beneid* -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|
 | |
Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Do Jan 20, 2011 5:22 pm | |
| Hm, na das sieht doch nett aus ;) Kommt auf meine Wunschliste :] ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|
 | |
Invierno Metapher

| Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Do Jan 20, 2011 6:32 pm | |
| Gut, dass wir hier alle volljährig sind! ;-P "Die Lektüre dieses Buches ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!" ;-)
Klingt aber in der Tat interessant. Hach ja... Hat mal jemand Geld für mich, damit ich mir mal wieder ein paar Bücher leisten kann? xD |
|
 | |
Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Do Jan 20, 2011 7:30 pm | |
| Ich hab noch nen Gutschein^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|
 | |
Tristan Aurel Wörtchen

| Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Di Jan 25, 2011 3:58 pm | |
| Herzlichen Dank für euer Interesse. Würde mich freuen. Und lasst mich nach der Lektüre ruhig wissen, wie es euch gefällt. Kritik ist schließlich immer erwünscht.
Gruß, Tristan. |
|
 | |
Jay Gedicht
 | Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Di Jan 25, 2011 4:48 pm | |
| | Invierno schrieb: | | Gut, dass wir hier alle volljährig sind! ;-P |
ähem :D ich bin 16 |
|
 | |
Tristan Aurel Wörtchen

| Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Di Jan 25, 2011 5:48 pm | |
| @ Jay: Richtig, aber du hast dich am 19.1 angemeldet, der Kommentar stammt vom 20.1. Das hat sich einfach überschnitten. Von einem so funkelnagelneuen User hat man nicht sofort das Alter parat. Aber du hast Recht, du bist nun die jüngste Autorin hier. Was ich aber gut finde, ich mag es, wenn bei Schreibforen unterschiedliche Altersklassen aufeinandertreffen, zumal dann Themen, Stil und Ausdruck auch mehr variieren. Die Altersfreigabe auf dem Buch ist übrigens keine gesetzliche, sondern eine Empfehlung des Verlages, die ich selbst veranlasst habe. Wer das Buch gelesen hat, weiß warum ( Themenwahl, Härtegrad, Ausdruck, Stil ). Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr Stories von dir zu lesen.
Gruß, Tristan. |
|
 | |
Jay Gedicht
 | Thema: Re: Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel Di Jan 25, 2011 6:25 pm | |
| Schon okay :D Salley ist auch erst 16, also bin ich ja nicht allein.
Freut mich, ich werde bestimmt bald mal eine Buchidee von mir online stellen :) |
|
 | |
| | Dark Stories - Von Kindern, Tod und Teufel | |
|