StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jayrie
Wörtchen
avatar

Weiblich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : BW
Ich schreibe : Dramen, Fantasy, vielleicht bald Sciene Fiction?


BeitragThema: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   Di Jan 18, 2011 10:10 pm

Hallöchen erstmal an alle ^.^
Ich hab mich hier angemeldet, weil das Romanciere Literaturforum ja schließen will -.- Huch? und naja..jetzt muss ich mich wohl wieder ganz neu einfinden :/ *
buffy & Laog müsste ich eigentlich noch bekannt vorkommen,für die anderen stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin 16 Jahre alt, ein geborenes Sommerkind und schreibe schon von klein an Geschichten, die auf eine tiefe Freundschaft zurückführen ..oder wie man das so sagt ^^ Ich hab einen kleinen Hang zur Dramatik und liiebe traurige, mysteriöse Geschichten :) Ich bin ein kleiner freiheitskämpfer, der gegen den strom schwimmt und total andere ansichten hat, heißt aber nicht, dass ich nicht friedlich bin ^^ Ich bin gern in der natur draußen, umarme bäume und hänge ein bisschen in hochseilgärten ab :) Und eine ehrgeizige, ehrgeizige schreiberin. wohne in BW in deutschland und hoffe, dass dieses forum hier kostenlos und sicher ist.
Nach oben Nach unten
Invierno
Metapher
avatar

Weiblich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Utopia

BeitragThema: Re: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   Di Jan 18, 2011 10:12 pm

Huhu und willkommen hier! :D
Hochseilgärten klingt sympathisch, da will ich irgendwann auch endlich mal mein Unwesen treiben. ^^
Was verstehst du denn unter einem "sicheren" Forum?
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   Di Jan 18, 2011 10:39 pm

Nee, wer war denn nochmal Indigo???
Schön, dass ddu dich hier angemeldet hast. Und prompt im falschen Bereich^^ Aber macht nix, ich verschieb dich.

Klar ist das Forum hier sicher, zumindest so sicher, wie ein öffentliches Forum sein kann. Aber dafür haben wir ja, wie im Romanciere zwei getrennte Bereiche, in denen ihr selbst entscheiden könnt, wo ihr eure stories posten könnt.

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   Di Jan 18, 2011 11:07 pm

Ah, dich kenne ich auch noch ;]
Ich bin die Baltimore, war im Romanciere aber nicht SO aktiv.
Also, willkommen hier ♥
Schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen (:

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Diamantenstaub
Elfchen
avatar

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   Di Jan 18, 2011 11:54 pm

Hey du :)

du magst Geschichten, die ich auch mag. Das finde ich schon mal super sympathisch. ;)
Freue mich darauf, mal etwas von dir lesen zu können.
:D

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und es gefällt dir.
Viel Spaß & Erfolg.

Sarah.
Nach oben Nach unten
http://sarah-wilke.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/   

Nach oben Nach unten
 
Neuuuzugang..oder naja, wie man´s nimmt.. :/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: