|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Mein Regal Mi Dez 08, 2010 5:32 pm | |
| Adrian, Lara Kiss of midnight
Ahern, Cecilia P.S. Ich liebe dich Für immer vielleicht Zwischen Himmel und Liebe Vermiss mein nicht Ich schreib dir morgen wieder
Blazon, Nina Ascheherz Totenbraut
Blyton, Enid Hanni und Nanni 1-19 Tina und Tini 1-14 Dolly 1-18
Bradley, Alan Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet Flavia de Luce - Mord ist kein Kinderspiel Flavia de Luce - Halunken, Tod und Teufel
Bray, Libba Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal
Bretton, Barbara Ein Sommer am Meer (ungelesen]
Brom Der Kinderdieb
Brookes, Terry Dämonensommer
Brown, Dan Illuminati Das verlorene Symbol
Cast, PC und Kristin House of Nighht - Gezeichnet
Chadda, Sarwat Teufelskuss
Cornwell, Bernard Stonehenge
Davidson, Mary Janice Weiblich, ledig, untot Süß wie Blut und teuflisch gut Happy Hour in der Unterwelt Untot lebt sichs auch ganz gut Nur über meine Leiche Biss der Tof euch scheidet Wer zuletzt beißt man stirbt nur zweimal
Cornwell, Bernard Stonehenge
Davidson, Gustav A dictionary of angels
[u]DeGiorgi, Monika Edens Asche (SIGNIERT) Edens Asche - Engel der Rosen (SIGNIERT)
Divakaruni, Chitra Königin der Träume
Desrochers, Lisa Angel eyes
Döhling, Nicole Götterdämmerung (SIGNIERT) Silence - Das Lied der Wölfe (SIGNIERT)
Ebert, Sabine Das Geheimnis der Hebamme
Ende, Michael Momo Die unendliche Geschichte
Fetjaine, Jean-Louis Die Nacht der Elfen Die Stunde der Elfen Vor der Elfendämmerung
Fitzek, Sebastian Amokspiel Splitter Das Kind Der Seelenbrecher
Fitzpatrick, Becca Engel der Nacht Bis das Feuer die Nacht erhellt
Frau Meier Bis(s) einer weint
Fritz, Astrid Die Hexe von Freiburg, Die Tochter der Hexe (Doppelband)
Funke, Cornelia Tintenherz 100 Tintenblut Tintentod
Galernon, Yasmine Schwestern des Mondes - Die Hexe Die Katze Die Vampirin
Gabaldon, Diana Feuer und Stein (englisch: Cross Stitch; spanisch: Forastera) Die geliehene Zeit Ferne Ufer Der Ruf der Trommel Das flammende Kreuz Ein Hauch von Schnee und Asche Echo der Hoffnung Der magische Steinkreis (Kompendium)
Gear & Gear Tage des Nebels Das Vol des Wolfs
Gerritsen, Tess Der Meister Die Chirurgin Todsünde Schwesternmord Scheintod Blutmale Leichenraub Grabkammer Totengrund
Gibran, Khalil Der Prophet
Giardina, Denise Die Geliebte des Raben Die Rose von Lancaster
Gier, Kerstin Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün
Ginsberg, Debra Dieses Buch wird ein Bestseller
Givens, Kathleen Das Herz der Hihlands (ungelesen) Das Licht der Highlands (ungelesen) Das Lied der Highlands (ungelesen) Das Feuer der Highlands (ungelesen)
Grän, Christine Hurenkind (ungelesen]
Gratton, Tessa Blood magic
Gray, C Evernight
Harrison, Kim Blutspur (ungelesen)
Harrison, Michelle Elfenseele - Hinter dem Augenblick Elfenseele - Zwischen den Nebeln
Heitmann, Tanya Morgenrot
Henke, Helene Das rote Palais - Die Totenwächterin Das rote Palais - Der Gottvampir Das rote Palais - Die Schattenpforte
Hennig, Bettina Luise - Königin aus Liebe (ungelesen)
Hill, Melissa Ja, ich will Übermorgen kommt das Glück
Hoffmann, Jilliane Mädchenfänger
Hohlbein, Wolfgang Märchenmond, Die Zauberin von Märchenmond Thirteen Das Buch (SIGNIERT) Dunkel Azrael Flut Die Rückkehr der Zauberer Die Spiegelzeit Die Templerin, Der Ring des Sarazenen
Honisch, Ju Das Obsidianherz (SIGNIERT) Salzträume
Howe, Catherine Das Hexenbuch von Salem
Hurley, Tony Ghostgirl - Ruhe in Freundschaft
Irvine, Alex John Winchester's Journal
Jinks, Catherine Blutsbande
Jones, Diana W Sophie im Schloss des Zauberers
Kiernan, Celine Schattenpfade
King, Stephen ES Friedhof der Kuscheltiere Shining Cujo Carrie Christine Duddits Feuerkind Sie Das Mädchen Nachtschicht Schlaflos - Insomnia Dead Zone Im Morgengrauen Abgrund Atlantis The Stand - Das letzte Gefecht Stark Frühling - Sommer - Herbst und Tod In einer kleinen Stadt, Needfull things Sara Tot Langoliers Nachts Amok (Richard Bachmann) Menschenjagd (Richard Bachmann) Todesmarsch (Richard Bachmann)
King, A.S. Please don't hate me
Kizer, Amber Meridian
Knightley, Claire Dark moon 200 Dark heart
Koontz, Dean Bote der Nacht Trauma Der Geblendete
Kostova, Elizabeth Der Historiker
Last, Petra Gemma
Lassiter, Rhiannon Böses Blut
Lee, Julianne Das Schwert der Zeit - Vogelfrei Das Schwert der Zeit - Die Verbannung Das Schwert der Zeit - Die Rettung Das Schwert der Zeit - Die Erfüllung Ritter der Zeit - Der Elfenkönig Ritter der Zeit - Das Elfenkind
Lorentz, Iny Die Wanderhure
MacAlistair, Katie Blind Date mit einem Vampir Ein Vampir kommt selten allein
McCunne, Maggie Nefertiti - Tochter der Sonne
McCullough, Colleen Land der Dornen
Mahmoody, Betty Nicht ohne meine Tochter
Marmen, Sonia Schild und Harfe Dolche und Lilie Schwert und Laute Lanze und Rose
Mancusi, Mari Jungs zum anbeißen
Marr, Melissa Gegen das Sommerlicht Gegen die Finsternis
Marzi, Christoph Heaven Lycidas
McAlistair, Katie Ein Vampir kommt selten allein Blind Date mit einem Vampir
McGuier, Seanan Winterfluch
Mead, Richelle Vampire Academy - Blutsschwestern Vampire Academy - Blaues Blut Vampire Avademy - Schattenträume Vampire Academy - Blutsschwur Vampire Academy - Seelenruf Vampire Academy - Schicksalsbande
Meyer, Kai Die Sturmkönige - Dschinnland Die Sturmkönige - Wunschkrieg Die Sturmkönige - Glutsand (SIGNIERT)
Meyer, Stephenie Bis(s) zu Morgengrauen (+englisch) " zur Mittagsstunde (+ englisch) " zum Abendrot (+ englisch) " zum Ende der nacht (+ englisch) Seelen
Moore, Christopher Lange Zähne Liebe auf den ersten Biss Blues für Vollmond und Kojote Die Bibel nach Biff
Moss, Alice Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich
Newman, Kim Die Vampire (ungelesen)
Noel, Alyson Evermore - Die Unsterblichen Evermore - Der blaue Mond Evermore - Das Schattenland Evermore - Das dunkle Feuer Evermore - Der Stern der Nacht Evermore - Für immer und ewig
Nöstlinger, Christine Oh du Hölle - Julias Tagebuch
Patterson, James Die Wiege des Bösen Tagebuch für Nikolas Der Tag an dem der Wind dich trägt
Picoult, Jodie Beim Leben meiner Schwester Neunzehn Minuten Die Wahrheit der letzten Stunde
Puhlfürst, Clauia Rachegöttin
Rankin, Ian Verborgene Muster
Ravens, Lynn Der Kuss des Dämons Das Herz des Dämons Das Blut des Dämons Blutbraut
Reeres, Dia Bleeding Violet
Rice, Anne Gespräch mit einem Vampir Blut und Gold Die Königin der Verdammten
Roberts, Nora Insel des Sturms Nächte des Sturms Kinder des Sturms
Rowling, Joanne K Harry Potter und der Stein der Weise (+ englisch und spanisch) " " und die Kammer des Schreckens (+ englisch) " " und der Gefangene von Askaban (+englisch) " " und das Feuerkelch (+ englisch) " " und der Halbblutprinz (+ englisch) " " und die Heiligtümer des Todes (+ englisch) Die Märchen von Beedle dem Barden Quidditch im Wandel der Zeiten Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Runyon, Brent Maybe
Sarwat, Chadda Teufelskuss
Schacht, Andrea MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten
Schöner, Elsa Der Hexensohn 300
Shields, Gillian Die Abtei von Wyldcliffe - Schwestern der Dunkelheit
Slaughter, Karin Vergiss mein nicht
Smith, Kathryn Tochter der Träume
Sparks, Kerrelyn Wie angelt man sich einen Vampir?
Stiefvater, Maggie Nach dem Sommer (SIGNIERT) Ruht das Licht
Stoker, Bram Dracula
Taylor, Laini Daughter of smoke and bone (Teil 1)
Tolkien, J.R.R Der Herr der Ringe-Trilogie
Thorn, Ines Die Wunderheilerin
Vincent, Peggy Tagebuch einer Hebamme
Von Anderen, Klaus Der Megaseller oder Alle Sünden dieser Welt
Ward, JR Black Dagger 1
Watson, Jules Tartan und Schwert Das keltische Amulett (ungelesen) Die Rose der Kelten (ungelesen)
Wekwerth, Rainer Damian - Die Stadt der gefallenen Engel (SIGNIERT)
Westerfeld, Scott Ugly Pretty Special
Wilkinson, Lili Scatterheart
Wood, Barbara Rote Sonne, schwarzes Land Das Paradies Traumzeit Haus der Erinnerungen Die Prophetin Himmelsfeuer Bitteres Geheimnis Kristall der Träume Spur der Flammen Der Fluch der Schriftrollen Das Perlenmädchen Spiel des Schicksals Sturmjahre
277 336 338 Bücher
Schulbücher
Büchner, Georg Woyceck Leonce und Lena
Duras, Marguerite Der Liebhaber
Frisch, Max Andorra
Goethe, Johann Wolfgang von Ipgigenie auf Tauris Die Leiden des jungen Werther
Hein, Christoph Der fremde Freund - Drachenblut
Huxley, Aldous Brave new world (englisch) Schöne neue Welt
Kafka Amerika
Kosinski, Jerzy Being there (englisch)
Marivaux[u] Das Spiel von Liebe und Zufall
[u]Schiller, Friedrich Die Räuber
Shakespeare, William MacBeth (englisch)
Sierra i Fabra, Jordi La memoria de los seres perdidos
15 Bücher
Kinderbücher
Janosch Petzi Hans de Beer Jutta Richter Christine Nöstlinger
36 Bücher -----------------------------------------------------------------------------ADMIN
Zuletzt von Laoghaire am Sa Apr 28, 2012 8:51 pm bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet |
|  | | Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Re: Mein Regal Mi Mai 04, 2011 1:39 pm | |
| Uiuiui, das sind ja richtig viele. Ich habe derzeit leider nur eine Liste meiner ungelesenen Bücher, aber wenn ich diese beizeiten mit dem Rest ergänze, gibt es auch von mir ein Regal hier.
Und deine Liste ist super, um meinen Wunschzettel aufzustocken ^.^ ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|  | | Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Mein Regal Do Mai 05, 2011 9:34 pm | |
| Genau dafür hab ich sie gedacht, das ist praktisch, da kann man immer bei den anderen gucken. Oder auch, wenn man ein Buch gesehen un hat und noch nicht weiß, ob sich der Kauf lohnt, dann kann man nachfragen, was denn der andere so davon hält. Oh, ich kann ja auch wieder ein bissl ergänzen -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |

| Thema: Re: Mein Regal So Jan 29, 2012 8:58 pm | |
| So, da unsere Bibo ja jetzt aufgebaut ist, kann ich jetzt in aller Ruhe nachgucken und sehen, ob ich noch Bücher nicht hier drin hab^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |

| Thema: Re: Mein Regal Fr Apr 06, 2012 1:38 pm | |
| Halleluja, in knapp 2stündiger Arbeit hab ich jetzt auch mal alles ergänzt. 61 Bücher mehr + Schulbücher und Kinderbücher extra aufgeführt^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |

| Thema: Re: Mein Regal Sa Apr 28, 2012 8:52 pm | |
| Editiert: Nina Blazon - Totenbraut; Lynn Ravens - Blutbraut -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|  | | |