StartseiteStartseite  LoginLogin  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Der erste Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Der erste Schnee   Mo Nov 29, 2010 1:47 pm

Leute, da guck ich grad nichtsahnend aus dem Fenster und die weiße Pracht rieselt herunter. Kleine Flocken, aber dafür viele, aber ich glaub nicht, dass es liegen bleibt.
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Schnee und ich fahr sogar gern Auto im Schnee, aber da mein Auto im Moment gerne mal einfach so ausgeht, weiß ich nicht, ob mir das gefallen soll. Außerdem muss ich dann früher zur Arbeit losfahren.

Hat es bei euch denn auch schon geschneit?

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Moni
Vers
avatar

Weiblich Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Mo Nov 29, 2010 2:33 pm

Bei uns schneit es schon das ganze Wochenende und inzwischen ist es eine hübsche, dicke Schneedecke.
Ich bin eigentlich kein Fan von Schnee, aber gerade finde ich ihn noch schön und vorweihnachtlich und romantisch. :<3:
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Herzkeim
Märchen
avatar

Weiblich Beiträge : 2474
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 24
Ort : Dreistromland
Ich schreibe : Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..


BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Mo Nov 29, 2010 4:02 pm

Bei uns schneit es schon seit einer Woche jeden Tag Waaaa?
Eigentlich schön, aber es ist so sauu kalt..
Und heute war regelrechter Schneesturm :O

-----------------------------------------------------------------------------


Manchmal weniger hier als sonst wo. Old Souls
Nach oben Nach unten
http://herzvolumen.blogspot.com/
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Di Nov 30, 2010 12:32 am

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit. Den ganzen Weg bis nach Moers zum KH. Und es ist echt liegen geblieben. Musste nach der Schicht erstmal Auto freischaufeln^^ Zum Glück fahr ich gern im Schnee Auto. Aber krass, dass das dieses Jahr schon so früh losgeht...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Moni
Vers
avatar

Weiblich Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Di Nov 30, 2010 12:33 am

So früh ist es eigentlich gar nicht. Ist fast Dezember. So ist es eigentlich normal :)
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Di Nov 30, 2010 12:35 am

Ja, bei dir in Bayern. Das kenn ich auch nur so, wenn ich meine Großeltern dort besuche, aber bei mir? In Krefeld? Nee, da schneit es nicht mal regelmäßig jedes Jahr. Letztes war ja schon heftig, warte mal, wann fing das denn da an? Irgendwann Anfang oder Mitte Dezember und das ging dann den ganzen Januar über. -20° und mehrere cm. Hatte schon seine Gründe, dass uns das Streusalz ausgegangen ist, wir kennen sowas gar nicht^^

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Moni
Vers
avatar

Weiblich Beiträge : 228
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Di Nov 30, 2010 1:12 am

Hier hat der Winter 2009/2010 auch ewig gedauert. Igitt ...
Ich bin kein Winterfan, aber den Schnee finde ich bisher noch ganz schön. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.midnight-fairytales.de
Laoghaire
Kurzroman
avatar

Weiblich Beiträge : 3260
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 31
Ort : in den Untiefen meiner Fantasie (und den Untiefen dreckiger Wäsche)
Ich schreibe : Romane (Fantasy, Drama)


BeitragThema: Re: Der erste Schnee   Di Nov 30, 2010 1:18 am

Ich bin auch eher ein Sommermensch, aber auch ein Schneefan^^
Aber ich bin so eine jämmerliche Bibbernase, ich frier mir jetzt schon alles ab, was geht... bei 30° im Schatten fühl ich mich da eecht wohler...

-----------------------------------------------------------------------------

ADMIN

Der große Bruder und die kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der erste Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Der erste Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee Race 31.01.2010 Knauber Pulheim
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» X-Men - Erste Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHÖPFERGEIST :: SCHOEPFERGEIST NEWS :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: