Moni Vers

| Thema: Edens Asche - Monika De Giorgi So Nov 28, 2010 8:23 pm | |
| Edens Asche – Monika De Giorgi(neue und überarbeitete 3. Auflage) Edens AscheDamian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt, die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle… E-book: 183 Seiten Verlag: www.club-der-sinne.de Bezugsquelle und Leseprobe: http://www.club-der-sinne.de/romantische-Literatur/Edens-Asche-Monika-De-Giorgi-Neuauflage::43.html |
|
Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Re: Edens Asche - Monika De Giorgi So Nov 28, 2010 8:42 pm | |
| Ich muss mich leider dazu bekennen, es noch immer nicht gelesen zu haben @_@' Als ich es bestellen wollte war es bei Amazon nicht mehr erhältlich und zurzeit ist für Bücher einfach nix vom Budget übrig v.v Aber ich muss es auf jeden Fall noch lesen & will es.. sobald ich kann kaufen ^.^ Das, was ich bis jetzt darüber gehört habe, hat mir auch total gefallen :] ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|
Moni Vers

| Thema: Re: Edens Asche - Monika De Giorgi So Nov 28, 2010 8:46 pm | |
| Läuft ja nicht weg und ich kann Dir den Tipp geben, dass es im Dezember Gutscheine für das E-book in meinem Blog geben wird. Ich poste es dann hier :) |
|
Herzkeim Märchen

Beiträge: 2296 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 19 Ort: Dreistromland Ich schreibe: Hauptsächlich Buchprojekte, auch mal Kurzgeschichten und Gedichte, sonst Songtexte ..
 | Thema: Re: Edens Asche - Monika De Giorgi So Nov 28, 2010 8:50 pm | |
| Ui *.* Das klingt vielversprechend :] ----------------------------------------------------------------------------- Nach all der Zeit, die ich in den verseuchten oder toten Städten verbracht habe, ist es fast ein Schock, der mich überkommt, als ich nur noch meine Begleiter und die rohe, beinahe unberührte Natur vor mir habe. Einzig und allein die ab und zu rauschenden Flieger und Bahnen, die sich wie Klapperschlangen durch die Wälder schlängeln, lassen mich daran glauben, dass dies hier real ist. Wie lang ist es her, dass ich querfeldein über eine Wiese gegangen bin und dabei das Gras meine Waden streifte, mich in meinen Kniekehlen kitzelte? |
|
Laoghaire Kurzroman

Beiträge: 3054 Anmeldedatum: 21.11.10 Alter: 25 Ort: in den Untiefen meiner Fantasie Ich schreibe: Romane (Fantasy, Drama)
 | Thema: Re: Edens Asche - Monika De Giorgi So Nov 28, 2010 9:00 pm | |
| Ansonsten haben wir ja jetzt die Tauschbörde, da kann ich es dir zumindest ausleihen, bist du es dir kaufen kannst^^ -----------------------------------------------------------------------------ADMIN |
|